Was schenkt man seinen Eltern zu Weihnachten

Mhhh… Was schenkt man seinen Eltern zu Weihnachten?

Geht es euch auch so, dass ihr euch immer fragt: Was schenke ich meinen Eltern zu Weihnachten? Wenn ja, dann seid ihr schonmal nicht allein. Mir und vielen anderen da draußen geht es genauso.

 

 

Heut will ich euch eine Lösung auf genau die Frage „Was schenkt man seinen Eltern zu Weihnachten?“ verraten. Das perfekte Geschenk existiert nämlich tatsächlich! Es ist nicht unnütz, man kann es sofort gebrauchen und jeder liebt es. Lasst euch überraschen was ich gleich schönes für euch habe. Doch zuvor eine kleine Geschichte, wie ich auf das Geschenk gekommen bin und was es mit meinem Wunschberuf als Kind zu tun hat.

Was schenkt man seinen Eltern zu Weihnachten

 

Als Kind wollte ich Bäcker werden. Dies hatte zwei Gründe: Zum einen backe ich unheimlich gern und zum anderen war es für mich kein Problem eine ganze Torte alleine aufzuessen. Oft habe ich mit meiner Mutter einen Kuchen gebacken. Eigentlich waren es ganze Bleche voll mit mehreren Kuchen, die nur darauf warteten von mir vernascht zu werden.

 

Somit stellte ich mir nie die Frage: Was schenke ich meiner Mutter zu Weihnachten?

Ich backte einen Kuchen zu Weihnachten und zauberte mit dem süßesten Geschenk ein Lächeln auf die Lippen meiner Eltern. Und genau das ist mir dieses Jahr wieder eingefallen. Doch es gab ein Problem: Da ich viel unterwegs und nicht zu Hause bin, habe ich leider nie die Gelegenheit zum backen. Und weil ich nichts Unnützes schenken wollte, habe ich lange überlegt.

Was schenke ich meinen Eltern zu Weihnachten

 

Dank eines 30-jährigen Firmenjubiläums habe ich die Lösung gefunden

Die Confiserie vom Spezialitäten-Haus G. Schulteis hat ihr 30-jähriges Jubiläum und somit bin ich auf ein Spezialangebot auf http://www.spezi-haus.de/jubi gestoßen. Die Confiserie bietet derzeit eine Jubiläums-Truhe aus verziertem Blech zu einem so guten Preis-Leistungsverhältnis an, dass ich mir kurzerhand so eine Truhe zum probieren bestellt habe, bevor ich eine Truhe für meine Eltern bestelle.

was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenke

 

Jetzt weiß ich, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenke

Als die Truhe letzten Donnerstag um 16 Uhr bei mir ankam, konnte es nicht besser laufen. Denn ich hatte eben Kaffee frisch gemahlen und das Wasser kochte schon. So machte ich mich über die Truhe her und kostete alles durch. Es war aber so viel, dass ich die nächsten Tage nicht verhungern werde. http://www.spezi-haus.de/face

 

Mein Fazit zu der süßen Jubiläums-Truhe:

Was schenkt man seinen Eltern zu Weihnachten… diese Jubiläums-Truhe! Die Truhe und der süße Inhalt ist das perfekte Geschenk für meine Eltern, denn ich schenke nicht nur Überraschung, Freude und was Süßes. Ich schenke meinen Eltern ein Lächeln zu Weihnachten auf die Lippen.

 

Mein Tipp: Truhe kaufen und naschen http://www.spezi-haus.de/jubi

Was wolltet ihr als Kind werden und seid ihr es geworden? Wenn ihr für Weihnachten noch andere Geschenk-Ideen habt, schreibt mir! Was schenkt man seinen Eltern zu Weihnachten?
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash