Ostergewinnspiel: Das beste Osternest versteck gewinnt eine Spezialitäten-Haus Box

Ostergewinnspiel: Das beste Osternest Versteck gewinnt

Ostern steht vor der Tür, und in den Geschäften wimmelt es nur so von Osterhasen, Küken, Lämmchen und unzähligen Süßigkeiten. Genau deshalb habe ich mir gedacht, ein Ostergewinnspiel zu veranstalten, bei dem ihr ganz besondere Leckereien vom Spezialitäten-Haus zum Osterfest gewinnen könnt. Was haltet ihr davon? Endlich kommt ein wenig Abwechslung in die Osternester! Jetzt ist Kreativität gefragt, denn wir suchen das beste Osternest Versteck. Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht und ein super Versteck für euer Osternest gefunden. Seht es euch einfach an!

 

 

Osterideen vom Spezialitäten-Haus

Osternest VersteckKennt ihr unseren Gewinnspiel-Partner schon? Wenn nicht, solltet ihr euch das Leckere Angebot vom Spezialitäten-Haus unbedingt einmal genauer ansehen. Hier kommen Genießer voll auf ihre Kosten. Wer ganz besondere Confiserie-Delikatessen sucht, ist hier goldrichtig. Denn das Spezialitäten-Haus hält zu jedem Anlass leckere Angebote für euch parat. Im Handumdrehen bestellt und blitzschnell nach Hause geliefert – einfacher geht’s kaum! Am besten, ihr klickt euch mal durch das gesamte Sortiment. Ihr werdet begeistert sein, wenn ihr seht, welche Leckereien euch dort erwarten.

 

OstergewinnspielAktuell steht natürlich das Oster-Special im Vordergrund. Ihr habt die Qual der Wahl, denn die verschiedenen Pakete haben es wirklich in sich. Die leckeren Spezialitäten sollten in keinem Osternest fehlen. Bestes Beispiel ist die Carolus-Truhe, die ihr ja im Video schon kurz kennengelernt habt. Deren Inhalt lässt die österliche Kaffeetafel zu einem echten Highlight werden. Darin finden Feinschmecker wirklich leckere Kokosmakronen, Marzipan-Butter-Törtchen und unwiderstehliche Mandelhörnchen. Wer einen Blick für Kunst hat, wird die Gestaltung dieser Truhe lieben.

 

Das Ostergewinnspiel – so seid ihr dabei

Ostergewinnspiel Das beste Osternest Versteck gewinntJetzt ist es an der Zeit, euch das Ostergewinnspiel genauer zu erklären. Ihr habt die Möglichkeit, eine leckere Osterüberraschung vom Spezialitäten-Haus zu gewinnen. Dazu sind eure Osterideen gefragt. Ich suche die besten Verstecke für das Osternest, denn in diesem Jahr sollen meine Lieben richtig zu tun haben. Kommentiert einfach diesen Artikel und schreibt mir, wo ihr euer Osternest versteckt. Dabei spielt es keine Rolle, welche Größe die Osterüberraschung hat. Hier ist einfach Kreativität gefragt. Wer möchte, darf auch gern ein Bild per FaceBook als Inspiration schicken. Ich freue mich auf eure Ideen.

 

Also lasst euch etwas einfallen und hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Idee für ein richtig gutes Versteck! Nennt mir außerdem den genauen Namen eures Wunschproduktes aus dem Angebot des Spezialitäten-Hauses ! Klickt euch ganz in Ruhe durch das Sortiment und trefft eure Wahl! Ihr habt die Chance, leckere Spezialitäten im Wert von 20 bis 40 Euro zu gewinnen!

 

Aus allen Teilnehmern am Ostergewinnspiel ziehe ich einen Gewinner. Mit etwas Glück bekommt ihr euer Wunschprodukt schon bald nach Hause geschickt. Jetzt heißt es kreativ sein und Daumen drücken!

Viel Glück und frohe Ostern!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash