Malibu Beach & Hollywood Legenden vs. die neue Leitkultur

Malibu Beach – das steht als Synonym für den Lieblingswohnort der Hollywood Schauspieler

und zugleich auch als ein perfektes Reiseziel für unseren Urlaub in Kalifornien.

malibu beach hollywood schauspieler immobilien beverly hills

Die Besichtigung von Los Angeles und der Traumfabrik von Hollywood waren schon seit langem bei uns in der Planung. Und die Gründe waren zahlreich. Wir sind absolute Filmfreaks, wir lieben sonniges Wetter, die Surfer und Skater-Kultur, den alten 90er West Coast Hip Hop und auch für unser Fashion-Label sollte die kalifornische Metropole ein perfekter Nährboden sein.

 

Nirgendwo scheint die Quote an hübschen Mädels höher, die in L.A. mit den Rollerblades an der Strandpromenade im Bikini auf und ab fahren. Ein Paradies für Fotografen, Aufreißer oder auch Porno-Produzenten.

malibu beach hollywood schauspieler immobilien beverly hills

Da findet sich doch auch gleich die optimale Überleitung zum guten alten Charlie Sheen. Two and a half men spielt ja in Malibu Beach, wo auch der Charlie selbst wohnt und schon allein deswegen haben wir uns die Ecke mal intensiv angeschaut.

 

Sollte eigentlich nur ein Halb-Tagesausflug werden und dann sind wir dort 3 Tage hängengeblieben.

Erst gings auf eine Party, weil wir einen Surfer kennengelernt hatten, der uns mit auf eine exklusive Privatparty nach Beverly Hills genommen hat und danach sind wir zu ihm in die Villa in Malibu. Die weißen Linien auf dem Glastisch haben wir den anderen überlassen.

Für sowas sind wir zu sehr auf die Gesundheit bedacht. Energie war auch so genügend vorhanden und so haben wir am zweiten Tag mal die Villen begutachtet. Da sind wirklich außergewöhnliche Meisterwerke der Architektur dabei, vor allem in den höheren Regionen.

 

Unten am Strand stehen die Häuser auf Stelzen, was zumindest ein wenig vor aufkommenden Tsunamis schützen sollte, denn leider sind Erdbeben hier jederzeit möglich.

malibu beach hollywood schauspieler immobilien beverly hills

Wir sind ja generell das Gegenteil von Promi-Jägern oder unterwürfigen Fans, doch es ist schon spannend hier bekannte Hollywood Schauspieler und echte Legenden mit dem Hund am Strand zu begegnen.

 

Wenn man manchen Hollywood Legenden und auch anderen elitären Malibu-Bewohnern näher kommt,

fällt jedoch schon auf, dass viele von ihnen der Natur ein wenig unter die Arme gegriffen haben. Die Chirurgie leistet da häufig gute Arbeit und gelegentlich auch richtig schlechte. An dieser Stelle seien einfach mal Sylvester Stallone, Mickey Rourke oder Ellen Barkin erwähnt. Alles tolle Schauspieler, doch anscheinend waren sie bei Dr. Nick.

malibu beach hollywood schauspieler immobilien beverly hills

Als weibliche Hollywood Schauspielerin ist ja ohnehin mit etwa 40 Schluss, was große Hauptrollen betrifft. Da geht dann nur noch böse Stiefmutter oder gleich Hexe. Jedenfalls wars vor einigen Jahren noch so und deswegen boomt die Botox-Szene und auch Laserbehandlung ist gefragter denn je.

 

Die reine Chirurgie ist im mittleren Alter gar nicht mehr so ausgeprägt, denn rechtzeitig angesetzt, kann man sich auch mit den oben genannten Methoden wunderbar modifizieren.

https://www.youtube.com/watch?v=JO9H19eSYcM

Zum einen kommen wir selbst in den nächsten Jahren in ein Alter, wo wir so langsam über kleinere Eingriffe nachdenken könnten und deshalb hatten wir auch den Hollywood – und Malibu Trip als Anlass genommen, ein wenig tiefer in die Materie einzutauchen.

 

Andererseits sind wir auch keine Freunde von Gleichschaltung und Oberflächlichkeit. Doch gerade im Fashion-Bereich, in dem wir arbeiten, erwarten die meisten eine jugendliche Ausstrahlung. Noch besitzen wir die, doch einmal Gedanken machen was in 10 Jahren ist, kann ja nicht schaden.

malibu beach hollywood schauspieler immobilien beverly hills

Das bringt uns zum Begriff des Leitgedanken aus unserer reißerischen Überschrift.

Bei allem Spaß und Style, für den Kalifornien steht, kommt von dort auch eine Art moderne Leitkultur. Die der Perfektion, die eigentlich keine ist und nur am Reißbrett entsteht, nach einem Ideal was an Barbie und Ken erinnert.

 

Als echter Typ mit Ecken und Kanten hat man es schwer in der Lifestyle-geprägten US-Kultur, die sich auch wie ein Teppich über die restliche westliche Welt legt und damit auch viel Lobenswertes verdrängt.

malibu beach hollywood schauspieler immobilien beverly hills

Wir sind absolut dafür dass jeder versucht das beste aus sich herauszuholen, doch bitte nicht auf Kosten der eigenen Ausstrahlung. Und bisher haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich in den jüngeren Jahren viel mit Kosmetik negieren lässt und vor allem mit einer gesunden Ernährung.

 

Dabei bevorzugen wir eine biologische Basis. Vor allem bei Anti Aging Cremes haben wir gute Ergebnisse erzielt in letzter Zeit, denn die etwas hochwertigeren Produkte bauen den Fettgehalt im Gewebe wieder auf. Wer ebenfalls frisch aussehen will und keine Lust auf Chemie oder OP hat, dem können wir hier die natürlichen Kosmetikprodukte von bio-naturwelt.de nahe legen.

 

Jetzt sind wir wieder mal ausgeschweift, doch das kennt ihr ja von uns, dass wir meistens zwei oder mehrere Themen in unseren Artikeln anschneiden.

 

Zu Malibu Beach und den Hollywood Legenden gehört eben auch ein gewisses Schönheitsideal,

das sich nach und nach jedoch selbst ad absurdum führt und eigenartige Ergebnisse hervor bringt.

 

Auf unserer Reise waren wir natürlich auch in San Francisco, die seitdem zu den fünf aufregendsten und schönsten Städten zählt in denen wir bisher verweilten, neben Ikonen wie Nizza oder Brügge.

 

Das Hollywood Zeichen betrachten und fotografieren war auch ein Muss. Shopping in Los Angeles ist über jeden Zweifel erhaben. Von Luxus Labels bis hin zu preiswerten innovativen Print-Shirts ist alles käuflich.

malibu beach hollywood schauspieler immobilien beverly hills

Ein Ausflug nach Venice Beach und ein Besuch im Silicon Valley waren ebenfalls sehr angenehm. Einen Marathon-Lauf durchs Death Valley haben wir uns erspart. Unsere Grenzen testen wir lieber auf dem Rückflug aus, denn die zweite Klasse ist schlimm genug.

 

Jetzt wo wir zurück sind, zocken wir erstmal eine Runde GTA V, wo sich viele bekannte Gegenden und Elemente fast eins zu eins wiederfinden, dabei jedoch andere Name tragen.

Unsere Fotos stammen von www.zimbio.com

 

Was fällt euch zum Thema Malibu Beach und Hollywood als erstes ein? Welche sind eure Lieblingsfilme oder Schauspieler? Und wie steht ihr zum Thema Schönheitsideal und Operationen? Schreibt uns Kommentare.

1 Kommentar