Lycra Shirt von FancyBeast – perfektes Surfen mit dem richtigen Outfit

Lycra Shirt UV Shirt Surf Shirt

Ein Lycra-Shirt von FancyBeast, nur damit lässt sich perfekt Surfen

Und es kann noch viel mehr. Doch wie kamen wir dazu unsere geliebten Baumwoll-Shirts durch Lycra zu ergänzen ? Wir sind schon seit Kindertagen Fans vom Surfen, doch immer nur als Zuschauer. Das hat uns schon zu zahlreichen Weltmeisterschaften und anderen spektakulären Events geführt. Von Hawaii über Fuerteventura bis zu Sylt war da fast alles dabei was schön ist und wo auch ein bißchen Wind geht. Da Surfer natürlich so ziemlich die coolsten Typen sind die es gibt auf unserem Planeten, hatten wir die Idee sie mit unserer Mode auszustatten.

 

Doch Surfer in zivilen Klamotten sieht man selten. Die meisten sind absolute Wahnsinnige, im positiven Sinne, das heißt sie nutzen jede Minute zum Wellenreiten. Und da kommt dann fast nur ein Lycra-Shirt in Frage. Also sind wir ins Labor gegangen, um Materialien zu erforschen und das Beste zu finden, um die Messlatte für Lycra und Surf-Shirts ein Stück nach oben zu ziehen, weil genau das immer unser Anspruch ist.

 

Schau Dir auch unser Video an, mit allen wichtigen und unwichtigen Details zum FancyBeast-Lycra Shirt!

 

Surfen können Robby Naish, Björn Dunkerbeck und Philip Köster sicher auch mit freiem Oberkörper oder im Pelzmantel, wenns drauf ankommt. Doch wie wärs mit einem Lycra-Shirt, was neben perfekter Funktionalität auch noch einen einzigartigen Print vorweisen kann. Unser ersten beiden Versuche von Drucken gingen komplett schief. Schön sahen sie aus, doch nach 3 Stunden Surfen hat das Salzwasser gezeigt was es kann und die Fetzen hingen herunter. Von Weitem sah es aus als hätte ein Hai gezeigt was er kann.

 

Lycra Shirt UV Shirt Surf Shirt

Aber genauso wie letztens, als unser Auto im tiefsten Frankreich gestohlen wurde, sehen wir solche kleinen Rückschläge als Herausforderung auf dem Weg zur idealen Lösung. Und es kam wie es fast immer kommt, wenn wir bei FancyBeast alle an einem Strang ziehen – es wurde gut. Das Auto wurde „nur“ vom Abschleppdienst gestohlen und das Motiv auf dem Lycra-Shirt hält jetzt sogar den Salzgehalt im Toten Meer aus. Da wir kein riesiger Konzern sind, wo sich 100 Leute bei einem Millionen-Budget mit solchen Themen beschäftigen, erfüllt uns jetzt auch ein gewisser Stolz dass wir das so hin bekommen haben.

 

An dieser Stelle erstmal Schluss mit Selbstbeweihräucherung – und los gehts mit den knallharten Fakten zu unseren neuen Lycra-Shirts für Damen und Herren.

Nicht jeder wird sich gleich nach dem Shirt-Kauf den ganzen Tag in die Fluten werfen und manchmal bringt ja auch der Eindruck man könnte Surfer sein schon Punkte oder ein gutes Gefühl. Und da kommt dann beim entspannten Abhängen in der Sonne ein weiterer Pluspunkt vom Lycra-Shirt ins Spiel. Es dient als UV-Shirt. Klingt grad so als würde es UV produzieren, doch viel besser, es schützt vor UV-Strahlung. Nicht nur an der Ozonloch-gepeinigten australischen Gold Coast, dem Surfer-Paradies schlechthin, macht das absolut Sinn.

 

Da fällt uns gerade auf dass man schon seit Jahren nichts mehr im TV vom Ozonloch gehört hat. Entweder ist das schon zu groß und beängstigend oder man kann mit dem Klimawandel einfach mehr verdienen als mit so einem Loch was keiner sieht. Egal wie und was, unser Lycra-Shirt schützt gegen alles, auch gegen Haie, Tsunamis oder extreme Dummheit.
Letztens hatten wir das FancyBeast-Surf-Shirt abends beim Filme schauen auf der Couch an, doch nicht weil wir sonst nichts im Schrank haben, sondern weil der Tragekomfort so wunderbar ist und wir tatsächlich vergessen hatten es nach dem Surfen auszuziehen.

 

Lycra Shirt UV Shirt Surf Shirt

Auf den ersten Blick wirkt so ein enges Lycra-Shirt gar nicht mal so einladend,

sondern eher wie die zu engen Anzüge der unterernährten Skispringer im Winter. Doch wenn ihr das erst mal tragt wird es wie zu einer zweiten Haut. Es ist das pure Elastan und passt sich jeder Pore und jedem Haar (falls vorhanden) auf eurem Körper an und da der Klügere immer nachgibt, gilt das auch für unser Shirt bei allen möglichen Bewegungen. Im english-sprachigen Raum oder bei ganz hippen Zeitgenossen (also alle mit cooler Nerd-Brille) ist das Lycra-Shirt auch als Rash Guard bekannt. Und so ein Rashguard trocknet richtig schnell. In der knalligen Sonne wirkt es zudem kühlend und bietet optimalen Temperaturausgleich. Die Feuchtigkeit wird schnell abtransportiert.

 

Haben wir schon den tollen Sonnenschutz durch unser Lycra-Shirt erwähnt ?

Haben wir bestimmt, doch der ist doppelt so gut wie bei Anderen also stehts auch zweimal im Text. Damit wird die Sonnencreme an den Stellen überflüssig, die das Surf-Shirt bedeckt. So ein Lycra-Surf-UV-Shirt ist quasi eine eierlegende Wollmilchsau, die man sicher auch im Sommer in den Alpen tragen kann, wenn man immun gegen unverständliche Blicke ist.

 

Ganz gleich welche Gegend oder welches Wetter, ohne unser Lycra-Shirt gehts auf gar keinen Fall. Und weil du jetzt zum neuen FancyBeast-Fan wirst belohnen wir dich mit einem ganz besonderen Schmankerl. Du bekommst ein gratis Shirt zum Surf-Shirt dazu. Unglaublich aber wahr und das einzige was du dafür machen musst ist unserer Artikel hier zu liken. Und schon siehst du die Details wie du an ein kostenloses Shirt aus unserer Klassiker-Kollektion ran kommst. Viel Spaß damit.

 

Hier verraten wir, wie Du Dein Lycra Shirt Versandkostenfrei + ein gratis Shirt bekommst!
[social-locker locker_id=“b2aeb097c366b91dc“ theme=“grey“ message=“Klicke jetzt auf Like, Twitter oder Google+ &

wir verraten Dir wie Du Dein Null Euro Shirt bekommst !“ facebook=“true“ likeurl=“CURRENT“ google=“true“ googleurl=“CURRENT“ tweet=“true“ tweettext=““ tweeturl=“CURRENT“ follow=“true“ linkedin=“true“ linkedinurl=“CURRENT“]

Klicke hier zum Null 0,- Euro Shirt !

[/social-locker]

 

Erzähl uns doch in den Kommentaren seit wann du surfst und vor allem an welchen Spots oder zu welchen Gelegenheiten, die direkt oder indirekt oder gar nichts mit Surfen zu tun hatten. Und check auch mal unseren Newsletter, der ist viel cooler als die die du schon kennst. Wir schicken dir da keine Tabellen mit Produkten sondern jede Menge Tipps und Infos zu Lifestyle, Design und Fashion (Lycra-Shirts und Co).