Street Trial Bike Fahrrad vs. AIDA – Was passiert wenn… (Sponsored)

Was passiert wenn man sein Street Trial Bike Fahrrad mit auf die AIDA nimmt…

Es gibt Menschen, die haben ihre eigenen Vorstellungen von einer Erkundungstour. Dazu gehört auf jeden Fall Fabio Wibmer, der ohne sein Street Trial Bike Fahrrad nirgendwo hingeht. Sein neuester Trip führte ihn auf die AIDAprima. Dort schaute er sich auf etwas andere Art und Weise um. Das phantastische Video zeigt, wie aufregend es sein kann, neue Orte zu entdecken, wenn man vom üblichen Weg vielleicht ein wenig abweicht.

Dieses Video wurde in Zusammenarbeit mit AIDA realisiert.

 

Mit dem Street Trial Bike Fahrrad an Bord

Habt ihr gesehen, wie aufregend es sein kann, ein Schiff zu entdecken? Was Fabio Wibmer mit seinem Street Trial Bike Fahrrad zeigt, ist absolut spektakulär. Ich hätte beim Anschauen des Videos beinahe vergessen, die AIDAprima genauer zu betrachten. Ich war einfach gefesselt von den tollen Tricks, die Fabio mit seinem Trial Bike Fahrrad mal eben ganz locker „aus dem Ärmel schüttelt“. Aber auch die AIDAprima hat so Einiges zu bieten. Da bekommt man glatt Lust, selbst mal auf Kreuzfahrt zu gehen. Oder wie seht ihr das?

Street Trial Bike Fahrrad

 

Kreuzfahrt ohne Street Trial Bike Fahrrad

Selbstverständlich dürft ihr auch ohne Street Trial Bike Fahrrad auf der AIDAprima reisen. Das ist sogar erwünscht. Denn so ein Talent wie Fabio Wibmer hat schließlich kaum jemand anderes. Unzählige Highlights laden zu einem entspannten Urlaub auf dem tollen Schiff ein. Wer sportlich aktiv sein möchte, findet vom Fitnessstudio bis zum Swimmingpool alles, was er braucht. Auch Kultur kommt auf der AIDAprima nicht zu kurz. Hier wird für jedermann das perfekte Programm aufgeführt – und das alles sogar auch ganz ohne Street Bike Trial Fahrrad.

 

Den Gaumen verwöhnen – kulinarische Genüsse auf der AIDAprima

Eine Kreuzfahrt hat auch viel mit Genuss zu tun. Verschiedene Spezialitäten-Restaurants halten für jeden Geschmack abwechslungsreiche Gerichte bereit. Aufwendig gestaltete Buffets und abendliches Gala-Dinner bleiben ganz sicher noch lange in Erinnerung. Und genau dafür ist der Urlaub doch da – lasst euch verwöhnen und genießt die kleine Auszeit auf der AIDAprima! Ein Street Trial Bike Fahrrad braucht ihr dazu übrigens nicht. Schließlich kann nicht Jeder ein Fabio Wibmer sein.