U-Ausschnitt – Schöner und tiefer: Die neue FancyBeast-Kollektion

ausschnitt u v shirt fashion print fancybeast

Schöner und tiefer U-Ausschnitt als wichtiges Element der neuen FancyBeast-Kollektion:

Mit dem Sommer können wir bisher echt zufrieden sein. Regentage sind Mangelware und meistens war perfektes Wetter für T-Shirts und am besten welche, mit einem schönen U-Ausschnitt. Zum einen kommen da am Strand die Muskeln bzw. deren Ansatz besser zur Geltung und das luftige Gefühl möchte man auch nicht missen. Bisher hatten wir bei unserer Marke eher den V-Ausschnitt im Angebot, doch wir reagieren immer wieder auf Kundenwünsche und viele unserer Fashionista-Freunde haben im Frühjahr den U-Ausschnitt als Inspiration in die Runde geworfen. Also wars klar dass wir das auch umsetzen.

 

 

Auschnittformen existieren so einige.

Manche davon sind Klassiker wie der Rundhals-Ausschnitt, den wir früher bei den meisten Shirts verwendet haben. Doch eine Spur fashion-lastiger wirds natürlich mit dem besonderen Etwas und das kann so ein U-Ausschnitt durchaus sein. Bei uns kommt der Ausschnitt ohne eine extra Naht drumherum aus. Die hochwertige Stoffqualität sorgt dafür dass auch ohne Umrandung nichts auftrennt. Denn so fühlt sich das für den Träger lockerer und leichter an. Ihr kennt das ja wenn z.B. so ein Labelschild am Rücken kratzt. Auch das umgehen wir indem das Schild einfach weggelassen wird. Natürlich stehen alle wichtigen Label-Infos im Shirt auf Genickhöhe drin, doch nur als Druck, der beim Tragen nicht stört.

 

ausschnitt u v shirt fashion print fancybeast 03

 

Oft sieht man die Fashion-Shirts mit Ausschnitt in klassisch dezenter Version komplett ohne Motiv, Druck, Applikation oder Artverwandtes, so wie bei Deerberg, doch bei uns wird wie immer richtig rangeklotzt. Das gefällt nicht jedem Modefreund, doch besonders beliebt sind wir dadurch bei den extrovertierten Käufern, die mit ihrem Shirt schon von Weitem der Blickfang sein möchten. Garniert mit einer Jeans im Used-Look oder einer in edlem Stoff mit z.b. roten Nähten kann man sich mehr als sehen lassen.

 

Die Motive der neuen Shirts mit Ausschnitt haben wir einfarbig gehalten. Die Formensprache, die an Schablonen erinnert, definiert die Prints und Ideen dahinter sehr klar. Vor allem unser Wolf profitiert von den deutlichen weißen Flächen. Wir hatten wie so oft mehrere Varianten von Prototypen pro Modell angefertigt, bei denen die Motive farblich und auch der Ausschnitt leicht variierten. Und so hat sich am Ende, auch durch die Meinung unserer befragten ausgewählten Stammkunden, die aktuelle Form des schönen tiefen Auschnittes und die Farbgebung durchgesetzt.

 

Nicht dass wir keine eigene klare Meinung hätten, doch wir lieben es die FancyBeast-Freunde mit in die Entscheidungsprozesse einzubeziehen. So entsteht ein familiärer Touch, der uns neben vielen anderen Details einzigartig werden lässt.

 

ausschnitt u v shirt fashion print fancybeast 02

 

Für den Herbst planen wir auch noch ein paar Longsleeves mit Ausschnitt,

manche mit U und andere mit V, mal sehen was uns da alles einfällt. Auch Kleider mit Ausschnitt für die Damen stehen in Zukunft auf unserer Agenda.

 

Für alle die schon FancyBeast-Fans sind und die die es noch werden wollen, bieten wir hier jetzt ein neues Spezial bei uns auf der Seite und zwar was ganz Außergewöhnliches. Ihr habt die Möglichkeit ein kostenloses T-Shirt durch nur einen Klick zu erhalten. Ein Gefällt mir oder ein Teilen reicht schon aus und schon seht ihr wie einfach das Free-Shirt in euren Besitz wandert.

 

[social-locker locker_id=“3b3e816e2fa2322ef“ theme=“grey“ message=“Klicke jetzt auf Like, Twitter oder Goolge+ und

Du siehst sofort alle wichtigen Infos zum Free Shirt !“ facebook=“true“ likeurl=“CURRENT“ google=“true“ googleurl=“CURRENT“ tweet=“true“ tweettext=““ tweeturl=“CURRENT“ follow=“true“ linkedin=“true“ linkedinurl=“CURRENT“]

Klick hier zum Free Shirt

 

[/social-locker]

Stilistisch ist es natürlich unseren U-Auschnitt Shirts mit Print recht ähnlich, auch wir bei dem Gratis-Shirt auf einen Rundhals-Auschnitt setzen.

 

In den Kommentaren müsst ihr uns jetzt unbedingt verraten wie ihr die neuen Modell findet, denn Feedback ist unser Lebenselixir, neben Sonne und kreativen Menschen.

Welche Ausschnittformen bei Shirts bevorzugt ihr ? Welche Farben ? Tragt ihr T-Shirt auch im Winter unter der Jacke? Schreibt uns alles was euch einfällt zum Thema Shirt mit Ausschnitt.