Teure Marken Mode von der Bread & Butter und Fashion Week (sponsored)

Teure Marken Mode von der Fashion Week und Bread & Butter + unsere Jeans und Jacken Highlights

Die größten Fashion- und Modemessen der Welt „Fashion Week“ und „Bread & Butter“ sind nun wieder vorbei und was geblieben ist, sind die teuren Jeans und Jacken Marken für den kommenden Winter. Aber nicht nur von den Jacken und Jeans gab es etwas Neues, uns begeistert nun auch eine Vielzahl verschiedenster Röcke. So wie es aussieht, wird im nächsten Sommer der Rock mehr denn je im Trend liegen.

 

Teure Klamotten Marken müssen aber nicht immer teuer sein

Wie ich das meine? Wenn man weiß, wie teure Markenklamotten günstig zu bekommen sind, wird der Kauf zum wahren Vergnügen. Denn mit einer bestimmten Strategie bekommst Du Markenkleidung zu einen Preis, der Dich glücklich macht. Das würde aber diesen Artikel sprengen, somit schau Dir dazu einfach unsere Videos an!

teure marken mode

 

Hier nun eine kleine Auflistung der teuren Jeans und Jacken Marken von der B&B / Fashion Week

Sicherlich gab es noch mehr teure Marken, aber die folgenden sind mir am meisten aufgefallen.

Teure Jeans Marken:

    1. Tommy Hilfiger
    2. Levi’s
    3. G-Star
    4. Calvin Klein
    5. Esprit
    6. La Martina
    7. Lacoste
    8. Hollister
    9. Diesel

Teure Jacken Marken:

  1. S.Oliver
  2. Boss
  3. Dolce & Gabbana
  4. Tommy Hilfiger
  5. Ralph Lauren
  6. Helly Hansen
  7. Trussardi
  8. Esprit
  9. Escada
  10. Lacoste
  11. Prada
  12. Adidas

 

Wie oben bereits erwähnt, werden die Röcke wieder mehr und mehr Einzug in unsere Kleiderschränke halten. Und dazu habe ich noch ein Video von der Fashion Week gefunden, in dem zu erahnen ist was da noch alles kommt. Und vorab: Ich glaube nicht, dass sich Männerröcke durchsetzen werden, aber die Show war wirklich gut gemacht. Wenn ich mich irre, erfahrt ihr es als erstes.

Sponsored Video: Otto

 

Zurück zu der teuren Markenkleidung

Mich interessiert es von euch zu erfahren, was die teuerste Marken Jacke oder Jeans war, die ihr jemals gekauft habt. Und schreibt mir nicht nur den Marken Namen, sondern auch warum ihr euch das teure Teil gekauft habt.

 

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Fashion und Lifestyle Messe, von der ich euch wieder aktuelle Tipps zu hochwertigen teure Marken Mode mitbringen kann.