Sweatjacke für Damen von FancyBeast – und der Herbst kann kommen

sweatjacke damen herren fashion print

Sweatjacken für Damen – so kann der Herbst kommen.


Vor ein paar Tagen waren wir wieder mal auf Reisen.
Dabei stand Afrika auf dem Programm, doch nicht für eine Safari oder um Brunnen zu bauen und uns für gleichzeitig für die „Bunte“ ablichten zu lassen, sondern wir haben Windhuk besucht. Die Haupstadt von Namibia ist wunderbar und mit den meisten typischen Afrika-Metropolen nicht zu vergleichen. Man sieht hier deutlich den deutschen Einfluss, da das Land zwischenzeitlich eine deutsche Kolonie war. Die Menschen in Namibia sind äußerst gastfreundlich und Deutsche dazu beliebt, wie auch die Sprache. Es ist äußerst spannend wenn man die älteren Einwohner zum Teil deutsch sprechen hört.

Sweatjacke Damen
Copyright: Alexander Johmann aj82

 

Neben dem Urlaub bei einem Freund in Windhuk wollten wir natürlich auch noch ein paar Shirts von unserem Fashion-Label unter die Leute und Läden bringen, denn auf dem afrikanischen Kontinent führen derzeit noch keine Fashion-Stores unsere Mode. Das hat zum Glück auch geklappt, doch hatten wir einfach bei der Kombination Sommer vs. Afrika keine Sweatjacken für Damen oder Herren mit im Gepäck und nicht einmal Pullover.

Sweatjacke Damen
Copyright: Alexander Johmann aj82

 

Da wären wir nie von allein drauf bekommen

dass Sweatjacken für Damen und auch die Herren in Namibia überhaupt Käufer finden würden. Aber in Namibia ist im Sommer Winter bzw. kennt ihr das ja mit der Südhalbkugel und schon sind in Deutschland 39 Grad während sich in sich in Namibia alle nach Sweatjacken sehnen. Vor allem die Damen sieht man da auch bei 24 Grad am Tag mit einer Jacke oder einem Pulli.

 

In Italien wars auch immer ähnlich. Wir sind da im Herbst mit Shorts und Shirt sogar Abends in ein Cafe am See oder Meer und die Einheimischen kamen in Daunenjacke. Also war unsere erste Aktion nach dem Eintreffen in der Heimat gleich neue Sweatjacken für Damen zu designen. Für die Männer hatten wir schon einige in der aktuellen Kollektion doch bei den Mädels gab es dringenden Bedarf, egal ob in Afrika oder bald auch hier wieder.

sweatjacke damen herren fashion print

Und da haben wir zunächst mal zwei Sweatjacken für Damen

fertig ausgearbeitet und in den Druck gegeben. Bei den Motiven war uns wichtig, dass sie trotz kälterer Temperaturen, bei denen die Sweatjacken in schwarz getragen werden, dennoch mit frischen fröhlichen Prints veredelt werden.

“ Was liegt da näher als die Sweatjacken ohne Kapuze mit wunderbaren Blumen-Prints auszustatten? „

Genau, nichts. Die Blumenmotive waren in ähnlicher Form von FancyBeast immer äußert beliebt bei den Mädels. In Kürze werden wir die Jacken-Kollektion natürlich noch erweitern, mit unseren Klassiker-Motiven und wir setzen zahlreiche neue Ideen um, auf die ihr gespannt sein könnt.

 

Unsere Sweatjacken für Damen sind aus wohlig weichem Stoff

und richtig kuschelig weich, vor allem innen. Wir verarbeiten nur die beste Baumwolle, die wir vor einiger Zeit aus verschiedensten Möglichkeiten für uns ausgewählt haben. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn die Sweatjacke nach ein paar mal Waschen auseinander fällt oder mindestens ihre schöne taillierte Form verliert, doch das wird bei FancyBeast nicht passieren. Auch die Drucke sind von besonderer Qualität und enorm langlebig.

sweatjacke damen herren fashion print

An dieser Stelle bieten wir euch die einzigartige Chance ein kostenloses Shirt von uns zu ergattern.

Klingt total verrückt und genau das ist es auch, im positiven Sinne. Wir belohnen unsere Freunde, Käufer und Leser mit einem Free-Shirt, was perfekt zu den Sweatjacken passt, weil es ebenfalls einem Blumen-Druck auf der Front hat. Der einzige kleine Gegenwert den wir erwarten ist ein Klick auf einen der Like-Buttons wie Facebook oder Twitter. Danach seht ihr sofort wie einfach das Shirt kostenlos in euren Besitz kommt:

 

[social-locker locker_id=“d870faa6a3b10a069″ theme=“grey“ message=“Klicke jetzt auf Like, Twitter oder Goolge+ und

du siehst sofort alle wichtigen Infos zum Free Shirt !“ facebook=“true“ likeurl=“CURRENT“ google=“true“ googleurl=“CURRENT“ tweet=“true“ tweettext=““ tweeturl=“CURRENT“ follow=“true“ linkedin=“true“ linkedinurl=“CURRENT“]

Klick hier zum Free Shirt

[/social-locker]

 

Der schöne Begriff der Übergangsjacke (gibts den auch außerhalb von Deutschland?)

wird mit unseren Sweatjacken perfekt bedient. Bei den Größen haben wir uns ein Beispiel an navabi.de genommen, denn die Zeiten sind vorbei wo nur die ultraschlanken Mädels ein tolles Fashion-Teil kaufen konnten. Früher haben wir auch nur bis zur L produziert, weil wir auch irgendwo sparen mussten, doch jetzt gehts bei den Sweatjacken für Damen bis zur XL und auch mal darüber hinaus.

 

Wir freuen uns wenn euch unsere neuen Jacken gefallen und wir werden euch weiterhin über unsere künftigen Reisen, besuchte Events und auch die neuen Modelle wie die Jacken auf dem Laufenden halten. Vergesst den Kommentar nicht, über Afrika, das Wetter, kostenlose Shirts oder Sweatjacken für Damen.