Schulterfreies Kleid mit Ärmeln + 3 Schwarze Outfits für Petra

Als Petra ein schulterfreies Kleid mit Ärmeln suchte, war sie der Verzweiflung nah. Sie fand einfach nicht das, was sie sich vorgestellt hatte. In ihrer Verzweiflung bat sie mich um Unterstützung und war sehr überrascht, als ich ihr ein schwarzes Outfit der Extraklasse präsentierte. Beim Kauf konnte sie sogar noch bis zu 87 Prozent sparen! Lest weiter und erfahrt, wie das möglich war und welche Überraschung ich für euch bereit halte!

Schulterfreies Kleid mit Ärmeln Schwarzes Outfit

 

Schulterfreies Kleid mit Ärmeln perfekt in Szene gesetzt: So kombiniert Petra ihr neues Traumkleid

Ein schulterfreies Kleid mit Ärmeln ist auf jeden Fall sehr extravagant. Und um genau diese Extravaganz zu unterstreichen, hat Petra diese 3 Outfit Tipps gewählt. Passend zum Kleid trägt sie die schwarzen High Heel Peetoes in Reptilien-Optik. Die ebenfalls schwarze Handtasche bietet jede Menge Stauraum für die wichtigsten persönlichen Dinge. Ein schlichtes, aber sehr wirkungsvolles Schmuckset aus Armband und Ohrsteckern ergänzt dieses wunderschöne schwarzes Outfit geradezu perfekt. Klickt auf die Bilder und seht selbst!

Schulterfreies Kleid mit Ärmel Schwarzes OutfitSchulterfreies Kleid mit Ärmeln Schulterfreies Kleid mit Ärmel

 

Petra hat ihr Traumkleid gefunden: Ein schulterfreies Kleid mit Ärmeln

Eins wusste Petra bereits von Anfang an: Es sollte unbedingt ein schwarzes Outfit sein. Und auch beim Kleid hatte sie schon einige Vorstellungen. Am liebsten wollte sie ein schulterfreies Kleid mit Ärmeln tragen. Ich habe dieses schicke Etuikleid für sie gefunden, das sehr raffinierte Details besitzt. Der Carmen-Ausschnitt wirkt sehr feminin, und auch die leicht transparente Spitze verfehlt ihre Wirkung nicht. Das Kleid ist figurbetont geschnitten und ist ein echter Eyecatcher. Klickt mal drauf!

Kleider XS Party Outfit 2016

>>> Zum SALE -87% – Klicke hier <<< >>> Zum PREMIUM KLEID € – Klick <<<

 

Bis zu 87 Prozent sparen: Schulterfreies Kleid hier im Shop kaufen und Spitzenpreise genießen

Könnt ihr euch vorstellen, wie Petra sich gefreut hat, als sie beim Kauf ihres Outfits bis zu 87 Prozent sparen konnte? Und das könnt ihr auch! Denn hier im Shop findet ihr regelmäßig limitierte Schulterfreie Kleider zu absoluten Spitzenpreisen. Schaut euch in Ruhe um und entdeckt euer neues, schwarzes Outfit mit dem gewissen Etwas!

Michael Kors Kleider 2016 SchwarzSchwarzes Kleid mit Rückenausschnitt

Externe Seiten für schulterfreie Kleider: kleider-deal.de – faz.net – sixx.de

 

Eine Überraschung, schwarzes Outfit die…

Natürlich habe ich auch speziell für euch eine kleine Überraschung. Ich möchte ein schwarzes Outfit zusammenstellen, das genau euren ganz individuellen Vorstellungen entspricht. Das Einzige, das ihr dafür tun müsst, ist, mir einen kurzen Kommentar mit euren Wünschen und Vorlieben zu hinterlassen. Am besten, ihr schreibt mir gleich! Dieser besondere Service ist selbstverständlich kostenlos und völlig unverbindlich. Freut euch auf ein schickes schulterfreies Kleid mit Ärmeln + 3 tolle Outfit Tipps!