Online Sehtest für Frauen: Ein Experiment, traue DICH ! (Sponsored)

Ein Online Sehtest für Frauen – diesen zeige ich euch gleich. Doch zuvor möchte ich euch noch ein Video vorstellen, denn erst vor kurzem habe ich ein Werbevideo „Tullamore DEW“ geteilt. Das ist so gut bei euch angekommen, dass ich euch auch das folgende Video nicht vorenthalten möchte. Ich finde es wirklich gut und die Idee und die Umsetzung können sich im wahrsten Sinne sehen lassen. Und was ein Sehtest für Frauen damit zu tun hat, werdet ihr danach verstehen.

 

Wie hat euch das Video von 1XO gefallen?

Wart ihr auch erstaunt, wie schnell man etwas in eine Situation hinein interpretieren kann, obwohl etwas anderes gemeint ist? Man sollte immer das Ganze betrachten und sich die W-Fragen stellen, bevor man urteilt. Und der Sinn hinter dem Video von 1XO wird ja schnell klar – ich kann euch wirklich nur empfehlen auf eure Augen zu achten.

Online Sehtest

 

Und jetzt der Online Sehtest für Frauen

Auf die Idee des Sehtests für Frauen bin ich gekommen, nachdem ich mir das Video angeschaut hatte. Ich hoffe er macht euch genau so viel Spaß wie mir, als ich ihn erstellt habe. Wenn ihr die Augen auf haltet und genau hinschaut, könnt ihr vielleicht auch die Marken der Pumps erraten.

Sehtest für Frauen

 

Online Sehtest für Frauen – Bestanden oder durchgefallen

Konntet ihr bei dem Sehtest für Frauen alles klar erkennen und mir aufzählen, welche Marken alles dabei waren? Ja? Na dann los ab damit in die Kommentare. Und wenn ich sehe dass euch der Online Sehtest für Frauen gefällt, könnte ich mir gut vorstellen ihn auf ein echt cooles Shirt zu drucken. Für euch gibt es das Shirt dann zum Sonderpreis. Was sagt ihr, könnte euch das gefallen? Wenn ja schreibt es einfach mit in die Kommentare oder per Mail. Dieses Video wurde in Zusammenarbeit mit 1xo realisiert.