Kosmo Lupo Jeans für Herren

Kosmo Lupo Jeans, der neue Stil für Herren

Kosmo Lupo Jeans wird den meisten von euch nichts sagen, aber ihr habt diese Jeans bzw. Hosen Marke bestimmt schon mal gesehen. Denn wer eine Jeans von Kosmo Lupo trägt, fällt mit Garantie auf.

 

 

Die Marke hatte leider am Anfang unter „MEGA STYLER“ ein bisschen zu leiden. Was ich damit meine? Viele wussten die Jeans nicht richtig zu kombinieren und dabei tauchten überladene Outfits mit viel zu viel Schnick-Schnack auf der Strasse auf, alles nur um cool und angesagt zu sein. Der Schuss ging aber nach hinten los und teilweise war es nur noch peinlich. Zum Glück hat sich das inzwischen gewandelt und die Marke konnte sich ihren Platz im Designer Rank sichern.

 

Kosmo Lupo Jeans Herren

 

Die Jeans Marke Kosmo Lupo hat sich auf Herren Jeans mit ausgefallenen Schnitten und Waschungen spezialisiert. Die Kreationen, die dabei enstehen, haben es wirklich in sich und Mann ist automatisch der Blickfang. Welche Modelle es von Kosmo Lupo gibt und was ich euch an Oberkleidung und Accessoires empfehlen kann, verrate ich euch jetzt.

 

Kosmo Lupo Herren Jeans Hosen + Outfit Tipps

Eine Kosmo Lupo Jeans spricht für sich und somit sollte die Wahl der Oberbekleidung eher schlicht ausfallen. Wenn man zu viel aufträgt, kann es auch schnell billig wirken.

 

  • Blaue Kosmo Lupo Jeans mit Leder Jacke und Sweater

Zu dieser blauen Kosmo Lupo Jeans passt wunderbar eine Lederjacke mit einem schnittigen Sweater darunter. Die Outfit Bilder sind mit dem besten Preis verlinkt. Klickt einfach auf die Bilder um sie zu vergrößern!

 

Kosmo Lupo Jeans für HerrenKosmo Lupo Jeans Outfit mit SweatshirtKosmo Lupo Jeans Outfit mit Leder Jacke

 

 

 

  • Dunkle Kosmo Lupo Jeans mit Hemd und Stiefel

Mit dieser dunklen Kosmo Lupo Jeans kommen die Stiefel und das Hemd wunderbar zur Geltung und runden das Outfit perfekt ab. Klickt einfach auf die Bilder um sie zu vergrößern!

 

Kosmo Lupo Jeans für HerrenKosmo Lupo Jeans Outfit mit HemdKosmo Lupo Jeans Outfit mit Stiefel

 

 

Jeans Marken wie Kosmo Lupo stellen aber nicht nur Jeans her

Ihr Sortiment geht mittlerweile weit über Jeans hinaus, somit gibt es jetzt auch schon Accessoires und Jacken. Aber wie oben bereits erwähnt, muss man sich die Kleidungsstücke bewusst aussuchen und gekonnt kombinieren. Dann sieht das Outfit auch nicht überladen aus.

 

Wenn ihr dabei Hilfe benötigt und Fragen habt, nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion und ihr erhaltet noch mehr Outfit Tipps über Kosmo Lupo Jeans.