JOOP Homme Extreme = SEX ? (sponsored)

JOOP Homme Extreme

Ist JOOP Homme Extreme = SEX ?

Ich habe letzte Woche das erste Mal die neue Werbung von JOOP Homme Extreme gesehen. Jetzt überlege ich mir ein komplettes JOOP Homme Set zu kaufen. Von JOOP hatte ich bisher schon drei verschiedene Produkte, doch inzwischen sind die leider schon alle leer.

 

In dem Werbevideo von JOOP Homme Extreme wird mit purem SEX geworben, was bekanntlich ja immer wieder funktioniert. Vielleicht auch bei mir, aber bisher ging es auch ohne und ich hatte schon ewig keine Trockenzeit mehr. Zugegeben, das Video ist gut gemacht… aber schaue es dir einfach selbst an und bilde dir eine Meinung ob JOOP Homme Extreme wirklich SEX ist !?

 


Sponsored Video: Joop! Facebook

 

JOOP Homme Set

Wie oben schon erwähnt hatte ich von JOOP Homme schon drei verschiedene Produkte: Ein JOOP Homme Duschgel, ein Parfum und ein Eau de Toilette, quasi ein Set. Die Düfte von JOOP Homme würde ich meist als sehr männlich und animalisch beschreiben und sollten meiner Meinung nach nur von Männer getragen werden, die ein gewisses Auftreten und Selbstbewusstsein haben.

 

Aber das ist nur eine Meinung. Wenn dir der Duft von JOOP so gut gefällt, dann trage ihn mit Stolz und zeige wer du bist. Denn man muss auch beachten, dass der Duft von JOOP an jedem Mann etwas anders duftet und seinen eigenen Charakter ausbildet.

 

Frage: ist JOOP Homme Extreme = SEX ???

Wenn du das nächste mal in der Stadt bist, dann teste in einer Parfümerie deiner Wahl den neuen Duft von JOOP Homme Extreme und schreibe mir deine Meinung ob der Duft purer SEX ist und wie die Girls danach auf dich reagiert haben.

 

PS: Sobald ich mir ein JOOP Homme Set bestellt habe, schreibe ich dir meine Meinung zu JOOP Homme Extreme.