Gute Diss Sprüche von Atze Schröder + Club Car Gewinnspiel (Sponsored Video)

Wer gute Diss Sprüche sucht, findet in Atze Schröder seinen Meister. Mit Lockenpracht und Sonnenbrille, im strahlenden Look der 70er gekleidet, setzt der witzige Comedian seinen Ruhrpott-Charme vor allem gegenüber der holden Weiblichkeit geschickt ein. Seine Diss Sprüche sind mittlerweile geradezu legendär. Dieses Video zeigt mal wieder, wie einfach es ist, ein liebenswerter Macho zu sein.

 

Atze Schröder – der Meister der guten Diss Sprüche

Gute Diss SprücheAtze Schröder liebt die Frauen und nutzt seine Diss Sprüche auf perfekte Weise, um diese von sich zu überzeugen. In seinem aktuellen Video wird Verkehrserziehung zwar nicht gerade einfacher erklärt, macht aber wesentlich mehr Spaß als die trockene Theorie der Fahrschule. Gute Diss Sprüche gehören bei Atze Schröder immer mit dazu. Wer lernen will, sollte sich dieses coolen Videos auf jeden Fall anschauen!

 

Gute Diss Sprüche vs. ACV präsentiert das Gewinnspiel für Atze-Schröder-Fans

Der drittgrößte Automobilclub Deutschlands ACV nutzt die Diss Sprüche von Atze Schröder neuerdings auch, um die eigene Popularität zu steigern. So entstanden fünf interessante und typische Atze Schröder Videos, in denen der Comedian einen Verkehrsübungsplatz betreibt und gute Diss Sprüche auf jeden Fall gebrauchen kann, um verschiedene Situationen gewohnt charmant und prollig-machohaft zu meistern.

 

Zum Gewinnen gibt es ein Club Car mit Gratis Diss Sprüchen

Gute Diss Sprüche Atze SchröderDer ACV hat ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei dem vor allem die Fans des Ruhrpott-Machos auf ihre Kosten kommen. Zu gewinnen gibt es das original Club Car, das Atze Schröder auf dem Atze-V-Verkehrsübungsplatz sein Eigen nennt. Die Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h lockt zwar keine Rennfahrer hinter dem Sofa hervor, aber mit Fuchsschwanz und Leopardensitzen ist die Aufmerksamkeit der Damen garantiert. Außerdem sollten in diesem besonderen Club Car gute Diss Sprüche fast von allein heraussprudeln, sodass sich der Erfolg bei den Ladies ganz gewiss einstellen wird.

 

Wollt ihr ein wenig von dem unwiderstehlichen Ruhrpott-Macho-Charme von Atze Schröder abbekommen? Dann solltet ihr auf jeden Fall die Chance nutzen, das Video anschauen, die Diss Sprüche in euer Vokabular aufnehmen und am Gewinnspiel teilnehmen. Denn eins solltet ihr wissen: Atze Schröder Club Car + gute Diss Sprüche machen euch unwiderstehlich ;-)