Designer Custom Bike – cooler als Batman und Ghost Rider zusammen

design bike custom thunderbike porsche

Heute haben wir ein unglaublich geniales Motorrad entdeckt.

Von der Biker-Szene sind wir ein ganzes Stück entfernt, doch bei diesem Teil hier fallen einem fast die Augen raus, so brutal sieht das aus. Da ist das Motorrad von Batman ein Witz dagegen und man würde sich fast wünschen, dass damit eine neue Serie gedreht wird. So im guten alten 80er-Airwolf-Stil nur eben mit schwarzem bösen Designer-Bike.

design bike custom thunderbike porsche

Das heiße Gerät ist eine Kollaboration von Thunderbike und der Designer-Schmiede von Custom Wolf.

Es ist als Hommage an Porsche gedacht, wobei das sicher auch ohne diesen Image-Zusatz super funktionieren würde. Hier ist nahezu jedes Teil spezial angefertigt. Nichts entspringt dem Baukasten-Prinzip, sondern Unikat ist Trumpf. Da stecken Liebe und viele Stunden Arbeit drin. Ein Meisterwerk der Ingenieurs-Kunst. Tief, drunkel und bedrohlich, wird das Tribut Bike von einem riesigen 1851 Kubikzentimeter-Motor angetrieben, der von S & S Cycles stammt.

Custom Wolf zeichnet sich verantwortlich für die individuell designte Abgasanlage, Kraftstoff – und Öltanks, Kotflügel, Schwinge, Griffe und Schalter, während sich der Beitrag von Thunderbike z.B. bei der Gabel und den goldenen Akzenten zeigt.

design bike custom thunderbike porsche

18 Zoll bei den Rädern hinten und vorn ist ebenfalls eine echte Ansage.

Demnächst ist der Rahmen an sich modifizierbar, der dann individuell angepasst werden kann, von MMS in Kooperation mit Custom Wolf.

Also das zumindest in der Theorie, da das Bike bisher leider noch nicht frei verkäuflich ist.
Es ist quasi als Promotion-Bike gedacht, einfach mal präsentieren was alles möglich ist.

design bike custom thunderbike porsche

Doch wenn erst einmal genug Anfragen von Neureichen und auch Altreichen und Liebhabern kommen, dann siehts vielleicht schon anders aus.
Perfekt ergänzt wird das irre Design von der wunderbaren Lackierung. Es sind durchgehend zum satten Schwarz Ikonen aus der Porsche-Geschichte eingearbeitet.

Spätestens auf den zweiten Blick sieht man dass da fotorealistische Bilder das Bike noch mal auf eine höheres Level bringen.

Gleichzeitig sind die Porsche-Motive weit weg von Kitsch und passen optimal in das Grund-Thema.

design bike custom thunderbike porsche

Bisher fanden wir bei Motorrädern Ducati noch am schönsten und das hat sich jetzt geändert, auch wenn das eine andere Preisklasse ist. Der Custom Wolf vs. Thunderbike-Prototyp wird sicher seinen Weg in ein Museum finden oder in die Eingangshalle von einer der beiden Firmen, die das Bike designt haben.

Als Fahrer brauchts jetzt nur noch den Ghost Rider.

design bike custom thunderbike porsche

Wenn ihr Motorräder und vor allem ganz Besondere liebt oder auch nur coole Shirts mit Drucken, dann schaut gleich mal hier: https://www.fancybeast.de/produktkategorie/shirt-hemd/herren-t-shirt-hemd/

Da haben wir ein futuristisches Bike im Tron-Stil auf ein Shirt gebracht.

design bike custom thunderbike porschedesign bike custom thunderbike porsche

Quelle der Bilder: http://brosome.com/custom-wolf-tribute-porsche/