Coole Musik 2014 Liste: Coole Tanzmusik für Partys (sponsored)

Coole Musik zum Tanzen: Tanzmusik für Partys

Ich liebe Tanzmusik, denn wenn ich Party mache brauche ich nur zwei Dinge: Coole Musik zum Tanzen und Freunde, denen es genauso geht. Und weil ich euch so mag, bekommt ihr heute von mir eine coole Musik Liste für eure nächste Party.

 

Apropos coole Musik, stellt euch vor ihr seid in der City Shoppen und begegnet einer Straßenveranstaltung, wo eine neue Musik Show mit singenden Punks vorgestellt wird. Und plötzlich seid ihr mittendrin und sitzt wie Zuhause auf einem Sofa, wo ihr mittels einer Interaktiven App die Jury seid. Ihr denkt das ganze ist jetzt nicht neues… dann wartet mal ab, denn weiter unten im Text verrate ich euch, was für mich die Show so interessant macht.

Coole Musik zum Tanzen

 

Aber was macht coole Tanz Musik eigentlich aus?

Was meint ihr, ist es ein bestimmter Beat der euch die Füße zappeln lässt oder liegt es doch an etwas anderem? Meiner Meinung nach gibt es coole Musik zum hören und chillen. Bei anderer Musik wiederum kann man einfach nicht sitzen bleiben. Wie geht es euch, kennt ihr das…?

Coole Musik zum Tanzen Tanzmusik

 

Ruhig sitzen bleiben könnte ich auch nicht, wenn mein Gesicht im TV bei RTL zu sehen ist. Das coole, es ist ab demnächst möglich und nicht nur das, es wird endlich mal eine Show geben die nicht gefaket ist! Wie ich das meine, bei dieser Show gibt es keine Jury die aus Stars besteht.

 

Die einzigen die mittels einer interaktiven App live abstimmen können, ob der Song gut oder schlecht war seid ihr. Und mit dieser App kommst Du dann auch ins Fernsehen. Das klingt doch super und ich bin gespannt, wie die Show „Rising Star“ anläuft und wer weiß, vielleicht schafft es ja ein Song aus der Show in meine coole Musik Liste.


Sponsored Video: Rising Star

 

Aber nun endlich zur coolen Musik Liste 2014 – Party ON:

Diese Liste ist mein Best Of Auszug und freue mich sie mit euch zu teilen.

  1. Mr. Probz Waves (Robin Schulz Remix)
  2. Clean Bandid feat. Jess Glynne Rather Be
  3. Avicii Addicted To You
  4. Sam Smith Money on My Mind
  5. Marteria OMG!
  6. David Guetta feat. Skylar Grey Shot Me Down
  7. Shakira feat. Rihanna Can’t Remember to Forget You
  8. Route 94 feat. Jess Glynne My Love
  9. Calvin Harris Summer
  10. David Guetta feat. Showtek & Vassy BAD
  11. Alle Farben feat. Graham Candy She Moves (Far Away)
  12. Kiesza Hideaway
  13. Lilly Wood and The Prick feat. Robin Schulz Prayer in C (Robin Schulz Radio Edit)
  14. Jason Derulo feat. Snoop Dogg Wiggle
  15. Duke Dumont feat. Jax Jones I Got U
  16. Bakermat One Day (Vandaag)
  17. Pitbull feat. Kesha Timber
  18. Milky Chance Stolen Dance
  19. Miley Cyrus Wrecking Ball
  20. Pharrell Williams Happy
  21. Lily Allen Hard Out Here
  22. Katy Perry Dark Horse
  23. Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell Blurred Lines
  24. Zedd feat. Hayley Williams Stay The Night
  25. Avicii Hey Brother
  26. Faul & Wad Ad Changes
  27. Jason Derulo Talk Dirty
  28. Martin Garrix Animals
  29. Klingande Jubel
  30. DVBBS feat. Borgeous Tsunami
  31. Stromae Papaoutai
  32. Avicii You Make Me
  33. Flo Rida feat. Pitbull Can’t Believe It
  34. Avicii vs Nicky Romero I Could Be the One
  35. Cascada Glorious
  36. Icona Pop feat. Charli XCX I Love It
  37. Friedrich Liechtenstein feat. Der Tourist Supergeil
  38. Baauer Harlem Shake
  39. Avicii feat. Aloe Blacc Wake Me Up
  40. Ellie Goulding Burn
  41. Fergie A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)
  42. Kid Ink feat. Chris Brown Show Me
  43. Calvin Harris feat. Ellie Goulding I Need Your Love
  44. Major Lazer Watch Out for This (Bumaye)
  45. Will.I.Am feat. Justin Bieber #thatPOWER
  46. PSY Gentleman
  47. Frida Gold Liebe ist meine Rebellion

 

Wenn hier jetzt noch coole Songs fehlen sollten, dann nutzt bitte die Kommentarfunktion und teilt uns eure coole Musik für eure Party mit.

 

PS: Wenn ihr noch ein Video möchtet, in dem ich euch zeige wie man sich die coole Musik auf Youtube kostenfrei anhört, dann schreibt es in die Kommentare. Und vergesst die Tipps eurer coolen Musik nicht!