Außergewöhnliche Hotels Deutschland – Das Jumeirah in Frankfurt

Außergewöhnliche Hotels in Deutschland

Das Jumeirah Hotel in Frankfurt ist wirklich ein besonderes und außergewöhnliches Hotel aus Deutschland, denn welches Hotel hat schon eine Bienenzucht auf dem Dach?

 

 

Ja, du hast richtig gelesen: Eine Bienenzucht! Was das Jumeirah Hotel mit den Bienen macht? Naja, mit den Bienen gar nichts. Aber mit den Honigwaben! Es ist schon ein außergewöhnlicher Unterschied, ob man seinen Tee mit so einem Zuckertütchen aus Papier trinkt oder man zum süßen eine kleine Honigwabe, schick auf einem kleinen Teller zurecht gemacht, genießt.

 

Honigwaben machen außergewöhnliche Hotels aus

Das Interessante ist, dass man das Jumeirah Hotel in Frankfurt wirklich mit einer Honigwabe vergleichen kann, denn die Räume wie Lobby, Frühstücksraum oder Sauna sind wirklich kuschlig gehalten und bieten alles was das Herz begehrt. Und das Personal besteht aus sehr aufmerksamen und fleißigen Bienchen mit Liebe zum Detail.

Außergewöhnliche Hotels Deutschland - Das Jumeirah in FrankfurtUnsere Bilder stammen von Jumeirah.com

 

Der Service und das Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich, so legte das Personal beispielsweise ein Brillenputztuch auf dem Zimmer bereit, nachdem sie sahen, dass ich Brillenträger bin. Außerdem werden die Nespresso-Bar, das Wasser und leckere kostenlose Snacks täglich nachgefüllt.

 

Ich persönlich finde, dass sich außergewöhnliche Hotels im Detail ausmachen. So findet man zum Beispiel als kleines Gastgeschenk eine Dattel auf seinem Kopfkissen vor, und genießt ganz neben bei – wenn die Dattel im Mund zerschmelzt – einen wunderschönen Ausblick auf die Frankfurter Zeil.

 

Das Jumeirah Hotel kann sich zu den besonderen und außergewöhnlichen Hotels in Deutschland zählen

Denn nicht in jedem Hotel kann man nach einer durchzechten Partynacht am Sonntag Morgen bis 14 Uhr Frühstücken und sich direkt im Anschluß im SPA-Bereich neues Leben einhauchen zu lassen. Die Kraft wird man in der Shopping-Mall „My Zeil“ brauchen, denn das Hotel Jumeirah liegt direkt mitten in der Frankfurter Innenstadt.

Außergewöhnliche Hotels Deutschland Jumeirah Frankfurt

 

Meine Tipps, wenn du ein Zimmer in diesem außergewöhnlichen Hotel buchen solltest.

  • Buche ein Zimmer so weit oben wie möglich, je höher desto besser
  • Bestelle dir einmal das Frühstück auf dein Zimmer und genieße die Aussicht
  • Frage den Doormann, ob er dir ein paar Insidertipps geben kann wo was los ist in Frankfurt
  • Frage an der Lobby, ob du dir einen Frühstückstisch reservieren kannst
  • Rufe in der Lobby an bevor du auscheckst, damit du nicht an der Lobby warten musst und dein Gepäck bequem nach unten getragen wird

 

Mein Fazit zu diesem außergewöhnlichen Hotel in Frankfurt:

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, der Service ist freundlich und auf die Wünsche der Gäste ausgerichtet. Die Basic- und Einzelzimmer könnten ein wenig größer sein, lassen aber grundsätzlich keine Wünsche offen. Die Lobby und das Frühstückszimmer schließen sich mit der Größe an, was aber kein Problem ist, wenn man die oben stehenden Tipps nutzt.

Außergewöhnliche Hotels Deutschland Jumeirah in Frankfurt

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem außergewöhnlichen Hotel Tipp eine neue Inspiration geben und du denkst an mich, wenn du einen Tee mit Honig im Hotel Jumeirah trinkst.

 

Auch ich war noch nicht in jedem Hotel. Somit würde ich mich freuen, wenn du gleich hier unten die Kommentarfunktion nutzt, um deine Erfahrungen mit diesem oder anderen außergewöhnlichen Hotels mit uns teilst.