Ata Bozaki – Illustration und Grafik – digitale Portrait Kunst

Ata Bozaki begeistert uns seit einiger Zeit mit seinen genialen Portraits

und auch seine früheren Arbeiten und Werke waren schon immer ein Highlight. Wer sich von Euch mit Street Art und Graffiti auskennt, der wird den Schweizer noch unter dem Synonym „Toast“ ein Begriff sein.
ata-bozaki-grafik-kunst-illustration-design-portrait
Schon damals hatte sich Herr Bozaki den sogenannten „Characters“ verschrieben und deswegen verwundert es nicht, dass auch heutzutage figürliches und Gesichter zu seinen Favoriten zählen.

 

 

Die Grafiken, die scheinbar als Vektor im Illustrator-Programm entstehen, punkten zum Einen mit unglaublichen filigranen Details und trotz klar gesetzter Flächen wirken die Faces wie echt, also fast wie ein Foto.
ata-bozaki-grafik-kunst-illustration-design-portrait

Dieser Effekt wird verstärkt, wenn man sich etwas vom Monitor entfernt.

Manche der Auftragsarbeiten kommen auch ein wenig minimalistischer daher und überzeugen dennoch mit ihren ideal gesetzten Kurven und Geraden, die immer ein stimmiges Ganzes ergeben. Es ist nahezu unglaublich welch spannende und eigenständige der Künstler mit den geometrischen Schwüngen kreiert.
ata-bozaki-grafik-kunst-illustration-design-portrait

Und ein Jeder kann sich bei Ata Bozaki solch ein individuelles und stilvolles Porträit anfertigen lassen.

Entweder man lässt dich danach die Datei schicken, um sie danach selbst ausdrucken zu lassen und sich eine spannende Print-Variante zu überlegen oder der Designer übernimmt das selbst. Die Daten zur weiteren Vervielfältigung des eigenen Antlitzes gibts dann ebenfalls dazu.
ata-bozaki-grafik-kunst-illustration-design-portrait

Wir lieben diese Art von moderner Grafik, bei der man die Liebe zum Detail und die jahrelange Erfahrung vom Ata förmlich atmen kann.

 

Wenn das kein originelles Geschenk für den oder die Liebste ist, was dann. Hier könnt ihr euch über die Eckdaten der Anfertigung informieren und auch noch weitere Umsetzungen bewundern: blog.toastone.com