Zähne bleichen & aufhellen mit PERLWEISS ™ – Schönheits Zahnweiss Erfahrung

Zähne bleichen & aufhellen mit Perlweiss… geht das?

Vor ca. 3 Wochen war ich im Rossmann um mich mit alltäglichen Pflegeartikeln einzudecken. Darauf hin hat mich Rossmann angesprochen und gefragt, ob ich mit an einem Test teilnehmen würde. Und weil ich so spontan bin und gerne jeden Scheiß mitmache, habe ich natürlich zugesagt.

 

 

Es ging bei dem Test darum, die neue Zahnpasta von Perlweiss zu testen und seine Erfahrungen und Ergebnisse in einer Umfrage mitzuteilen. Wie ihr gerade lesen könnt, habe ich es nicht bei der Umfrage belassen, denn was ich so herausgefunden habe möchte ich nicht nur für mich allein behalten.

 

Zähne aufhellen & bleichen aber wie ?

Weiße Zähne bekommt man nicht über Nacht, bei allen Produkten die so etwas versprechen ist Vorsicht geboten. Denn man kann in Mund und Körper sehr viel kaputt machen. Am besten ist es vorzubeugen, so dass man erst keine gelben und beigen Zähne bekommt.

Zähne bleichen aufhellen mit PERLWEISS - Schönheits Zahnweiss Erfahrung

 

Zähne weiß machen durch Vorbeugung

Ich werde euch jetzt nicht aufzählen, was ihr alles nicht essen und machen dürft. Stattdessen werde ich euch lieber die kleinen Tricks verraten, die ich kennengelernt habe.

  1. Wenn ihr gerne Kaffee trinkt, dann immer mit einem Glas Wasser, um nach dem Genuss gut durchzuspülen!
  2. Ihr raucht gern mal eine? Dann versucht es doch mal mit der E-Zigarette!

 

Zähne aufhellen durch bleachen

Habt ihr gewusst, dass es seit Anfang des Jahres in Deutschland verboten ist Produkte zu verkaufen, die Aufheller wie Peroxide enthalten? Nein? Ich auch nicht, aber meine Zahnärztin war so lieb und hat mich ausgiebig dazu beraten.

 

Weil ich es genau wissen wollte, habe ich diejenigen gefragt, die es ja genau wissen müssen. Meine Zahnärztin hat mir einiges zum Zähne bleichen und aufhellen erzählt. Um es kurz zu machen, empfehle ich euch einen Weg der auch mit der richtigen Wahl eurer Zahnpasta zu tun hat.

 

Zähne bleichen & aufhellen mit einer professionellen Zahnreinigung

Wenn ihr eure Zähne aufhellen wollt, empfehle ich euch als erstes eine professionelle Zahnreinigung. Die wird meistens von der Krankenkasse voll oder zum Teil bezahlt. Eine professionelle Zahnreinigung sollte man ein- bis zweimal im Jahr durchführen lassen. Und um das Ergebnis zu halten oder noch zu verbessern, ist die Wahl der richtigen Zahnpasta wichtig. Und hier kommt Perlweiss ins Spiel.

Zähne bleichen aufhellen

 

Meine Erfahrungen mit Perlweiss

Ich habe Perlweiss zwei Wochen lang getestet und war positiv überrascht, denn meine Zähne fühlten sich sauberer an und konnten mit einer minimaler Zahnaufhellung punkten. Aber Achtung! Meine Zahnärztin meinte man soll es auch nicht übertreiben, denn man könne sich es so vorstellen, dass man seine Zähne wie mit Sandpapier abschleift.

 

Das kann man bis zu einem gewissen Grad machen, aber wenn der Zahnschmelz kaputt geht kommt der Karies. Meine Zahnärztin empfiehlt lieber die Zahnpasta häufiger zu wechseln, damit so etwas nicht passiert.

 

Mein Fazit zu Perlweiss:

Perlweiss allein ist auch kein Allheilmittel, kann aber zur Unterstützung der Zahnaufhellung sehr gut helfen. Besser ist es, wenn man Perlweiss mit einer professionelle Zahnreinigung kombiniert und im Vorfeld mit den oben beschriebenen Tricks darauf achtet, dass die Zähne länger hell bleiben. So werdet ihr bestimmt ein strahlend weißes Lächeln bekommen und behalten. 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash