Was am Ende mit diesem SchneeMann passiert, errätst du nie… (Sponsored)

Weihnachten steht vor der Tür. Ganz klar, dass viele von euch in regelrechte Hektik verfallen so kurz vor dem Fest. Aber eigentlich sollte sich Jeder auch einmal Gedanken machen, wie man den alljährlichen Vorweihnachtsstress verhindern kann, um die schöne Zeit einfach nur zu genießen. Lasst euch von diesem Video von REWE inspirieren und genießt den kleinen Ausflug in eine phantasievolle Weihnachtswelt!

 

Kindliche Phantasie hat noch Niemandem geschadet!

Warum nutzt ihr eigentlich nicht die besinnliche Zeit, um den Glauben an Weihnachten wieder ein wenig aufzufrischen? Wenn ihr das Video gesehen habt, werdet ihr genau wissen, was ich meine. Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben. Deshalb solltet ihr jede Gelegenheit nutzen, um Zeit in Familie zu verbringen und um eure Freundschaften zu pflegen. Auch wenn die Zeit manchmal knapp erscheint, reicht sie immer aus, um die wichtigsten Personen zu treffen und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen.

Das errätst du nie...

 

Stilvoll gekleidet gemeinsam essen

Ein genussvolles Familienessen steht zu Weihnachten bei den meisten Familien mit auf dem Plan. Natürlich sollte dies in entsprechendem Rahmen gestaltet sein. Dazu gehört auch die richtige Kleidung für diesen festlichen Anlass. Hier im Shop findet ihr wunderschöne Kleider zu allen erdenklichen Anlässen, die ihr zu Spitzenpreisen kaufen könnt. Wir haben die Suchfunktion entsprechend angepasst, sodass ihr nun ganz gezielt nach eurem neuen Lieblingsoutfit suchen könnt. Worauf wartet ihr noch? Probiert es aus!

 

So viele Traditionen

Schon die Vorweihnachtszeit hält unzählige Traditionen bereit, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen. Es beginnt mit dem Adventskalender, der vor allem die lange Wartezeit auf den Heiligabend verkürzen soll. Ist dann der lang ersehnte Tag endlich da, wird der Weihnachtsbaum gemeinsam geschmückt. Anschließend wird die Familie erwartet, um die Bescherung zusammen zu beginnen. Geschenke müssen nicht teuer sein. Sie müssen nur von Herzen kommen. Das weiß der Beschenkte auf jeden Fall zu schätzen.

 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffe sehr, dass ihr sie mit euren Liebsten verbringen könnt. Genießt die wertvolle, gemeinsame Zeit! Diese Video wurde in Zusammenarbeit mit Rewe realisiert.