Das ist FancyBeast…

Australien, Gold Coast, 2006.

Wieder mal 3 Wochen nur surfen, malen und tanzen. So sieht das fast ideale Leben aus. Wir haben uns für einen Lifestyle entschieden der absolute Freiheit mit viel Kreativität und Sonne vereint.

 

Durch die Beliebtheit unseres Lifestyle Designs drängen uns Freunde und Magazin-Leser immer weiter in die Mode-Richtung, denn sie wollen die Designs unbedingt auch auf Shirts sehen und tragen.

fancybeast fashion mode lifestyle

Anfangs stellt sich die Frage,

ob wir unseren eigenen enormen Ansprüchen an so ein Projekt auch gerecht werden können. Einfach nur mal ein paar Shirts zu bedrucken ist deutlich zu wenig und recht austauschbar. Also nehmen wir uns einige Monate Bedenkzeit, in denen wir quer durch Europa reisen, um die besten Stoffe und Werkstätten zu finden.

 

Nebenbei forschen wir in unserer eigenen Manufaktur am perfekten Schnitt und an verschiedensten Drucktechniken. Haltbarkeit, Funktion und Style, das sind die Mindestanforderungen. Etwa 6 Monate dauert die Planung für so einen neuen Schaffensbereich, wenn alles stimmig sein soll und wir sind stolz als die ersten Prototypen für eine Foto-Aktion das „Werk“ verlassen.

 

Gegensätze ziehen sich an und die ganze Welt besteht aus Gegensätzen. Unsere Liebe zu Strand, Sonne, Natur, Musik, Design und alternativen Ideen bezeichnen wir als Fancy. Und durch die Abneigung gegen Dogmen, Regulierung, Ungerechtigkeit oder Einfältigkeit werden wir regelmäßig zum Beast. Fertig ist das FancyBeast. Das erlaubt uns eine große Vielfalt an Motiven und Bereichen und alles orientiert sich dabei immer am FancyBeast-Lifestyle.

 

Der steht für Offenheit, Ästhetik, Reiselust, Pioniergeist, Aktivität, Ideenschmiede, Zusammenhalt und Glücksgefühl.

fancybeast fashion mode lifestyle

Wir sind manchmal selbst überrascht wie positiv sich FancyBeast entwickelt hat. So findet sich unsere Fashion inzwischen in über 50 Läden weltweit. Miami, Brüssel, Berlin, Kopenhagen, Prag, Amsterdam, Bilbao, Stuttgart sind unter anderem dabei und es kommen ständig weitere hinzu.

 

FancyBeast wächst zusammen mit Fans und Freunden und so zeigen wir euch regelmäßig die Neuigkeiten zur Marke und spannende Insider-Tipps im Magazin. Wir sind immer interessiert an euren Gedanken zu FancyBeast und lassen uns gern inspirieren.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Zeit mit FancyBeast.