Top Vintage Kleider mit Spitze im 30er & 20er Style + Outfit Tipps

Top Vintage Kleider im 20er 30er Jahre Stil für Damen mit Gespür für zeitlose Eleganz

Schick, auffällig, feminin und einfach ein Hingucker – so oder so ähnlich lassen sich Vintage Kleider wohl am ehesten beschreiben. Bei Vanessa haben diese Kleider im Vintage Stil eine echte Leidenschaft ausgelöst. Sie ist stets auf der Suche nach neuen, tollen Modellen, die unbedingt in ihren Kleiderschrank gehören. Nachdem ich mehrere Zuschriften zum Thema Vintage Kleider erhalten habe, möchte ich euch heute ein besonders schönes Modell zeigen.

 

 

Kleider im Vintage Style – zu vielen Anlässen die perfekte Wahl

Zeitlose Eleganz ist der Schlüssel zu einem vielseitigen Outfit. Vintage Kleider zählen zweifelsfrei zu den vielseitigsten Kleidern, die es gibt. Egal ob Cocktailparty oder Abschlussball, romantisches Abendessen oder Theaterbesuch – mit dem Kleid, das ich heute für euch ausgesucht habe, seht ihr zu jedem Anlass einfach umwerfend aus. Schaut es euch an und gebt mir euer Feedback!

 

Top Vintage Kleider Outfit mit Spitze 30er 20er Jahre Style

>>> Zum Kleid – Klicke hier <<<

 

Vintage Kleider mit Spitze – stilvoll gekleidet im Look der 20er und 30er Jahre

Mit diesem traumhaften Modell von SET werdet ihr zum Star des Abends. Wer bisher noch keine Vintage Kleider kannte, wird an diesem nicht vorbei kommen. Die wunderschöne Spitze verfehlt ihre Wirkung ganz sicher nicht. Während das Kleid eigentlich blickdicht ist, begeistern die Ärmel mit einer Transparenz, die euch extrem sexy macht. Könnt ihr euch vorstellen, in diesem Kleid auf der nächsten Cocktailparty zu erscheinen?

 

Top Vintage Kleider mit Spitze 30er 20er Style Outfit

>>> Zum Kleid – Klicke hier <<<

 

Top Vintage Kleider mit dem Wow-Effekt

Ein Kleid wie dieses bringt den Wow-Effekt einfach ganz automatisch mit. Eure Ausstrahlung wird den Raum quasi überfluten, wenn ihr ihn betretet. Zeigt euch von eurer eleganten Seite und demonstriert euer Faible für Vintage Kleider der 20er und 30er Jahre. Das Kleid von SET kommt mit einem Rundhalsausschnitt und ist gerade mal knielang. Hinten wird es mit zwei Knöpfen verschlossen – eben typisch 20er, 30er Jahre. Habt ihr schon einmal schönere Vintage Kleider gesehen?

 

Top Vintage Kleider Rücken mit Spitze 30er 20er Style Outfit

>>> Zum Kleid – Klicke hier <<<

 

Externe Seiten zu Top Vintage Kleider im 20er 30er Jahre Stil:

  1. kleider-deal.de
  2. youtube.com
  3. masha-sedgwick.com

 

Vintage Kleider online kaufen – mehr als nur ein Preisvorteil

Pump zum Top Vintage Kleider mit Spitze 30er 20er Style Outfit

>>> Zum Schuh – Klicke hier <<<

Liebt ihr es, eure Vintage Kleider online zu kaufen? Es gibt wohl kaum eine entspanntere Shoppingmethode als den Online-Kauf, von den Preisvorteilen mal ganz abgesehen. Bestes Beispiel findet ihr hier. Denn ich stelle euch nicht nur tolle Vintage Kleider vor, sondern zeige euch auch gleich die passenden Accessoires für ein Gesamtoutfit. Mehr geht ja wohl kaum. Apropos, ich wollte euch jetzt unbedingt ein Paar tolle Schuhe zum SET-Kleid zeigen. Was haltet ihr von diesen wunderschönen Plateau-Pumps aus weichem Leder? Die Schuhe von FRENCH CONNECTION lassen Frauenherzen doch wirklich höher schlagen, oder irre ich mich etwa?

 

Vintage Hochzeitskleider, Vintage Cocktailkleider oder Vintage Kleider mit Spitze – warum nicht alles in Einem?

Tasche zum Top Vintage Kleider mit Spitze 30er 20er Style Outfit

>>> Zur Tasche – Klicke hier <<<

Vintage Kleider wie das Modell von SET haben den großen Vorteil, dass sie sich sehr vielseitig tragen lassen. Sie verwandeln sich mit ein paar schicken Accessoires im Handumdrehen in Vintage Hochzeitskleider, die für die standesamtliche Trauung geradezu perfekt erscheinen. Oder ihr kombiniert sie mit einer eleganten Handtasche und macht daraus blitzschnell ein tolles Cocktailkleid. Vintage Kleider mit Spitze haben es einfach drauf. Natürlich habe ich auch gleich die passende Minibag dazu gefunden. Sie begeistert mit dem angesagten Vintage Style und ist wie ein i-Tüpfelchen zu eurem Kleid. Aber seht sie euch einfach an, die Minibag von BECK SÖNDERGAARD.

 

Vintage Kleider mit Spitze – erst mit dem richtigen Schmuck wirklich perfekt

Schmuck zum Top Vintage Kleider mit Spitze 30er 20er Style Outfit

>>> Zum Schmuck – Klicke hier <<<

Es gibt Outfits, die haben einfach eine ganz unglaubliche Wirkung. Und ich glaube, Vintage Kleider mit Spitze beeindrucken immer und Jeden. Wenn ihr zu diesem tollen Kleid auch noch ein Paar schicke Ohrringe tragt, ist euer großer Auftritt, egal zu welchem Anlass, auf jeden Fall perfekt. Ich möchte euch diese tollen Ohrringe in Rautenform von OASIS nicht vorenthalten. Die beweglichen Elemente, aus denen jede einzelne Raute besteht garantieren ein angenehmes Tragegefühl. Zeitlose Eleganz lässt sich kaum besser darstellen.

 

Genug der vielen Tipps – ihr habt sicher längst erkannt, welch unglaubliches Potenzial Vintage Kleider der 20er und 30er Jahre mitbringen. Wenn ihr den großen Auftritt liebt, gleichzeitig aber auf zeitlose Eleganz steht, liegt ihr mit diesen phantastischen Kleidern einfach immer richtig. Teilt auch das heutige Outfit mit euren Freundinnen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Fans der Vintage Kleider in eurem Umfeld.

 

Ach ja, und vergesst nicht, euch gleich für unseren informativen Newsletter anzumelden. Natürlich ist er kostenlos, und ihr erhaltet Tipps zu Styling und Outfits automatisch von mir. Wenn ihr keine Top Vintage Kleider im 20er 30er Jahre Stil mehr verpassen wollt, tragt euch ganz schnell ein!