Teil 1. Gesund abnehmen, ganz ohne Jojo Effekt – der FancyBeast Geheimtipp

Gesund abnehmen ganz ohne Jojo Effekt:

Ein Blick in eine herkömmliche Frauenzeitschrift oder in ein Gesundheits- und Fitnessmagazin genügt und schon dürfte klar sein welches Thema den größten Teil der Deutschen beschäftigt. Richtig, das Schlagwort lautet Diät bzw. abnehmen. Längst nicht nur Frauen, sondern auch viele Männer haben mit ihrem Gewicht zu kämpfen und im Laufe ihres Lebens meist zumindest einmal ernsthaft versucht durch eine Diät und/oder durch viel Sport abzunehmen.

Meist purzeln gerade zu Beginn einer solchen Diät bei Männlein wie Weiblein die Pfunde, langfristige Erfolge werden allerdings nur verhältnismäßig selten erzielt. Wer den Jojo-Effekt am liebsten zum Unwort des Jahres erklären möchte, braucht sich nicht alleine zu fühlen, die Gemeinschaft der Leidensgenossen ist groß. Auch euer FancyBeast kann aus verschiedenen Erfahrungen ein Lied von fehlgeschlagenen Diäten und falschen Versprechungen in namenhaften Magazinen singen.
Doch es gibt keinen Grund vorschnell die Flinte ins Korn zu werfen. Wie ihr wahrscheinlich schon richtig vermutet habt, schreibt euer FancyBeast diesen Artikel nicht, um sich verzweifelt und verbittert über die falschen Versprechungen der „Gesundheitsbranche“ und deren vermeintlichen Wunderpillen auszulassen. Im Gegenteil, FancyBeast präsentiert euch im Folgenden die langfristige Lösung für Gewichtsprobleme, die ganz ohne Wunderpillen auskommt und dem vielgefürchteten Jojo-Effekt entgegen wirkt.

Im Internet und in einschlägigen Gesundheitsmagazinen findet man den folgenden Geheimtipp zum erfolgreichen Abnehmen nur sehr selten

und wenn dann nur innerhalb weniger Zeilen ganz beiläufig erwähnt. Und das wahrscheinlich aus gutem Grund – viel zu groß ist die Industrie, die hinter den zahlreichen Abnehmprodukten, die auf dem Markt zu haben sind, steht. Wer künftig richtig und gesund abnehmen möchte sollte jetzt also gut aufpassen. Die im Folgenden vorgestellte Methode hat euer liebes FancyBeast über viele Monate hinweg selbst ausprobiert, um sie euch hier ganz exklusiv vorzustellen. Auf das wir gemeinsam den überflüssigen Pfunden nicht nur den Kampf ansagen, sondern auch selbstbewusst und siegessicher in die Schlacht ziehen können!
In dem Folgenden 3-Teiler will ich daher versuchen euch eine Methode des richtigen und nachhaltigen Abnehmens näher zu bringen. Dazu ist es allerdings notwendig, dass ihr euch alle 3 Teile gründlich durchlest und besonders die Reihenfolge der vorgestellten Methode beachtet! Nur allzu oft wird das Abnehmen nämlich ganz falsch angefangen, in einem Großteil der Fälle beginnt das Abnehmen mit einer Diät bzw. ein Training, beim FancyBeast aber nicht. Wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt liegt der Schlüssel des Abnehmens nicht in abgefahrenen Kohldiäten oder exzessivem Sporttreiben bis zur Erschöpfungsgrenze.
Beginnen wir also unsere Exkursion hin zu einem guten Lebensgefühl und einem gesunden Körper, frei von überflüssigen Pfunden. Die beiden wichtigsten Schlagwörter für gesundes und nachhaltiges Abnehmen ohne Jojo-Effekt, aus denen ein so großes Mysterium gemacht wird, lauten Entgiftung und Entsäuerung. Den wenigsten Menschen dürften diese Begriffe im Zusammenhang mit Diäten bekannt sein, auch ich habe noch vor wenigen Jahren nicht viel damit anzufangen gewusst.

Glücklicherweise hat euer FancyBeast aber viele Freunde, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit ihm teilen,

sonst wäre auch mir wohl nie die Bedeutung der Entgiftung und Entsäuerung bekannt geworden. Dabei ist das Prinzip überaus logisch und eigentlich leicht nachvollziehbar. Viele von euch haben sich sicherlich schon einmal gefragt warum sie eigentlich so leicht zunehmen und sich schon bei normal großen Mahlzeiten die Fettpölsterchen gleich reihenweise ansiedeln. Jetzt gut aufgepasst! Große Überraschung: Oftmaliger Grund für den lästigen Rettungsring oder das Hüftgold sind gar nicht zu viel Essen oder die vielseits verteufelten Kalorien, sondern Giftstoffe und Säuren die sich im Körper ablagern. Durch unsere Essgewohnheiten nehmen wir in der Regel eine Vielzahl solcher Gifte und Säuren in unserem Körper auf.
Leider schafft es dieser nicht diese eigenständig wieder abzubauen oder komplett auszuscheiden. Ihm bleibt daher nichts anderes übrig als sie zu speichern und dort zu lagern wo sie am wenigsten schaden. Dreimal dürft ihr raten wo unser Körper diese schädlichen Abfallstoffe einlagert… richtig, als Lagerstätte dafür dient ihm Fett, genau das Fett, dass uns in Form von Hüftspeck und Rettungsringen zu schaffen macht. Ganz nebenbei lässt sich so auch der berüchtigte Jojo Effekt erklären. Wenn durch viel Sport oder strenge Diäten beispielsweise viel Fett abgebaut wird, dann gelangen die dort gespeicherten Säuren und Gifte zurück in unseren Körper. Ganz abgesehen davon, dass dies nicht gerade förderlich für unsere Gesundheit ist, setzt dies auch wieder den zuvor beschriebenen Prozess in Gang: Der Körper versucht die frei gewordenen Gifte erneut in Form von Fett zu binden und so unschädlich zu machen. Ein Kreislauf, der nur schwer zu durchbrechen ist.

Mit Hilfe der richtigen Ernährung ist es allerdings möglich den Körper zu entsäuern und zu entgiften.

Um der in unserer Gesellschaft schon fast üblichen Versäuerung unserer Körper Herr zu werden, empfiehlt es sich seine Ernährung auf basischere Lebensmittel umzustellen, also auf Lebensmittel, die einen pH-Wert unter 7 haben. Den körpereigenen pH-Wert kann man mit seinem Urin und einem einfachen pH-Streifen aus der heimischen Apotheke messen.
Ausgedehnte Ernährungstipps und eine ausführliche Auflistung der Lebensmittel, die zu einer Entsäuerung des Körpers beitragen, können FancyBeast Mitglieder exklusiv in unserem VIP Bereich kostenfrei downloaden. Und für die noch nicht dabei sind, können sich einfach kostenfrei anmelden und noch viele weitere Gratis Geschenke von FancyBeast erwarten.
Um seinen Körper nicht nur zu Entsäuern, sondern auch zu Entgiften empfiehlt sich darüber hinaus, die sogenannte natürliche Phönix-Entgiftungskur, die in jeder Apotheke zu erhalten ist. Da der Darm bei der Entgiftung eine bedeutende Rolle spielt ist es sinnvoll auch hier mit der Entgiftung des Körpers zu beginnen. Eine einfache Methode ist da beispielsweise die Einnahme von ballastreichen Flohsamenschalen über einen Längeren Zeitraum. Flohsamenschalen tun Bildlich gesprochen den Darm sauber bürsten und von Keimen, Pilzen und Parasiten befreien und neben bei machen sie noch satt.

Wer seine Diät mit einer solchen kontinuierlichen Entsäuerung und Entgiftung beginnt,

dem sind auch langfristig Abnehmerfolge garantiert. Die ersten Pfunde werden bereits allein durch den Prozess der Entsäuerung und Entgiftung purzeln und sich nicht gleich wieder an lagern. Das garantiert euer FancyBeast!
Im nächsten Teil unserer Reihe erfahrt ihr dann was nach einer erfolgreichen Entgiftung und Entsäuerung getan werden kann, um überflüssige Pfunde loszuwerden. So viel Vorab: der nächste Schritt ist keineswegs – wie sich jetzt einige von euch vielleicht denken mögen – der durch kontinuierliches Ausdauertraining Fett zu verbrennen. Zunächst gibt es nämlich eine wesentlich effektivere Methode der Fettverbrennung…
Ihr könnt gespannt sein auf nächste Woche, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein FeedBack oder Kommentar gleich hier unten drunter schreiben würdet, Danke.
Hier geht es zum 2. Teil, Klick hier!
Hier könnt ihr jetzt schon den kompletten Bericht + Checklisten und den Tabellen Downloaden, jetzt im VIP Bereich kostenfrei downloaden.