Rückenfreies Kleid lang mit Perlen + Outfit Tipps

Langes rückenfreies Kleid mit Perlen im 20er Jahre Style

 

Heute zeige ich euch ein rückenfreies Kleid mit Perlen, was im Stil der 20er Jahre geschnitten ist. Rückenfreie Kleider im 20er Look werden euch wieder öfter begegnen, denn der 20er Jahre Stil wurde in Frankreich neu aufgelegt und verbreitet sich sehr schnell.

 

In Designerkreisen werden 20er  Kleider jetzt schon als der Tipp gefeiert und diese Informationen will ich euch nicht vorenthalten. Frock and Frill lässt die 20er aufblühen und feiert das Tribut mit Maxikleid Zelda. Im echten 20er Stil vermittelt es den Look längst vergangener Zeiten und lädt zu wunderschönen Tanz-Nächten ein.

Rückenfreies Kleid lang mit Perlen 3

Klicke jetzt hier zum Kleid !

 

TANZEN will das rückenfreie Kleid mit Perlen und Spitze:

In den 20er Jahre wurde viel getanzt und das fühlt jeder wenn man sich das Kleid anzieht. Egal ob ihr mit dem Kleid zu Rock oder Swing tanzt, ihr werdet wunderschön auf der Tanzfläche stehen. Und die Männer Welt, will unbedingt einen Tanz mit euch haben.

Rückenfreies Kleid lang mit Perlen 2

Das Kleid, klicke jetzt !

 

Achtung! Nicht dass es zu einem Zickenkrieg mit den Frauen kommt, denn diese werden neidische Blicke auf euch werfen. Ich weiß das es euch egal ist, denn ihr seid die Frau, die den ganzen Abend Spaß haben wird.

 

Langes rückenfreies Kleid heißt: Nichts für kleine Frauen

Das rückenfreie Kleid kann leider nicht gekürzt werden, damit das Kleid schön zur Geltung kommt, sollten es nur Damen tragen die größer als 165cm sind. Und der tiefe Rückenausschnitt ist zu beachten, so dass entweder kein BH getragen wird oder ein BH für ein rückenfreies Kleid.

Rückenfreies Kleid lang mit Perlen

Klicke jetzt zum Kleid !

 

Rückenfreies Kleid – was drunter ?

BH für Rückenfreies KleidDer BH für ein rückenfreies Kleid ist in dem Fall einfach, denn der Designer hat am Rückenteil einen kleinen Querstreifen mit Verzierungen angenäht, die einen tief sitzenden BH verdecken kann. Empfehlung: Zieht einen Beige farbigen BH darunter. So das der BH nicht sofort zu sehen ist falls doch mal etwas rausblitzt. Für die eine Alternative zum BH suchen, empfehle ich diesen BH Ersatz.

BH für ein rückenfreies Kleid, klicke !

 

Schöne Schuhe zum rückenfreien Kleid

Rückenfreies Kleid PumpsZu diesem Kleid würden diese Pumps am besten aussehen. Wobei ich noch darauf hinweisen will, dass die Schuhe bequem sein sollten, denn ihr werdet auf Garantie zum Tanz aufgefordert.

 

Und am liebsten wollt ihr bis zur späten Stunde immer noch JA sagen können. Noch Tipp, versorgt euch ein kleines Fuß-Erfrischungsspray, das kann zur späten Stunde Wunder wirken.

Bequemen Schuh, klicke jetzt hier !

 

Das muss sein, ein rückenfreies Kleid mit passender Handtasche

Rückenfreies Kleid HandtascheNach langem Suchen habe ich eine Handtasche gefunden, die sehr schön zum Kleid passt. Sie ist klein, praktisch und handlich. Und das Gute ist: Sie passt zu vielen Outfits in hellen Farbtönen.

Zur Handtasche, klicke jetzt hier !

 

Ich habe keine Mühen gescheut, um für euch ein Kleider Outfit zu erstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das rückenfreie Kleid mit Freundinnen teilt.

 

PS: Wenn ihr auf der Suche nach einem bestimmten Kleid seid, dann nutzt die Kommentarfunktion und schreibt mir was genau ihr sucht. Und morgen poste ich vielleicht schon dein Kleider Wunsch, genau so wie das lange rückenfreies Kleid mit Perlen.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.