Rockabilly Kleider mit Petticoat in schwarz weiß, grün, rot & blau

Rockabilly Kleider mit Petticoat in den Farben Schwarz-Weiß, Grün, Rot & Blau

Vor 2 Wochen habe ich über 50er Jahre Kleider berichtet und bekam ein sehr großes und schönes FeedBack mit Fragen zu den Kleidern. Unter anderem wurde des Öfteren gefragt, ob ich bestimmte Rockabilly Kleider aus den 50er Jahren empfehlen könnte.

 

 

Nachdem ich mich mit einigen von euch unterhalten hatte, wusste ich was euch beschäftigt und was euch wichtig ist. Jetzt verrate ich euch meine Empfehlungen zu den verschiedenen Rockabilly Kleidern. Ich versuche die Tipps zu strukturieren, damit ihr schnell und einfach ein schönes Kleideroutfit findet.

 

Rockabilly Kleid mit Petticoat

Müsen Rockabilly Kleider einen Petticoat haben? Nein. Oder ich drücke mich anders aus: Es gibt Frauen die schwören auf den Petticoat, andere finden ihn lästig, und ich sage „man liebt ihn oder nicht“. Auf was ihr bei Kleidern mit Petticoat achten müsst erfahrt ihr hier – klick! Und wenn ihr unten auf die Bilder klickt, findet ihr schöne Rockabilly Kleider mit Petticoat.

 

Rockabilly Kleider XXLRockabilly Kleider XXL

Eine gute Hand voll Frauen haben sich bei mir nach Kleidern in XXL erkundigt. Und dies waren meine Tipps, um an Rockabilly Kleider in XXL heranzukommen, die auch noch gut aussehen. Wenn ihr auf das Bild mit dem XXL Kleid klickt, gelangt ihr direkt zu Rockabilly Kleidern in XXL und Übergröße. Wenn ihr euch ein Kleid bestellt, dann achtet darauf, dass man das Kleid von einer Näherin auslassen kann und ob Stretch Anteile mit verarbeitet wurden.

 

Rockabilly Kleider schwarz weiß PetticoatRockabilly Kleid in Schwarz-Weiß

Erstaunlich viele von euch fanden die Kleider in schwarz und weiß sehr schön. Somit haben ich eine Kleider Favoriten Liste zusammen gestellt, wo ihr nur schwarze und weiße Rockabilly Kleider findet. Klickt dazu jetzt einfach auf das schwarz-weiße Rockabilly Kleid und schaut euch die Kleider an. Und ich habe euch Kleider herausgesucht, die stand heute im Angebot sind.

 

Rockabilly Kleider grün petticoatRockabilly Kleid in Grün

Traut euch was! Ich finde das derzeit viel zu wenig mit Farbe gespielt wird. Somit reiße ich heute das Ruder herrum und empfehle euch drei Farbvarianten in grün, rot und blau. Die werden euch sicher gefallen. Wenn ihr auf das grüne Rockabilly Kleid klickt, findet ihr Kleider in grün und türkis, die teilweise mit anderen Stoffen und Farben sehr schön kombiniert wurden. Schaut euch die Rockabilly Kleider in grün genauer an und wer weiß, vielleicht verliebt ihr euch in eins.

 

Rockabilly Kleider Petticoat rotRockabilly Kleid in Rot

Hier das gleiche Spiel wie oben: Ich habe eine Favoriten Listen an roten Rockabilly Kleidern zusammengestellt, die ich euch gerne empfehle. Ich weiß, dass viele vor der Farbe Rot zurückschrecken. Aber wenn ihr z.B. einen Mann abschleppen wollt, den ihr schon lange heiß findet, dann bekommt ihr mit so einem roten Rockabilly Kleid bestimmt seine Aufmerksamkeit … und wer weiß, vielleicht noch mehr.

 

Rockabilly Kleider Petticoat blauRockabilly Kleid in Blau

Mit einem blauen Kleid kann Frau nichts verkehrt machen. Es ist bewiesen, dass Männer blau denkende Wesen sind und automatisch etwas Gutes damit verbinden. Dazu kommt noch, dass man mit einem blauen Rockabilly Kleid sehr viele Kombinations-Möglichkeiten hat und man fast alles dazu tragen kann. Klickt aufs Bild und schaut euch die verschiedenen Modelle an.

 

Jetzt freue ich mich natürlich über ein FeedBack, was euch gefallen hat oder ob ich noch etwas über Rockabilly Kleider vergessen habe.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.