Strandbilder, Urlaub und Bikini – unsere Highlights

Endlich wirds warm und der Urlaub steht vor der Türe.

Also ein perfekter Zeitpunkt um ein paar Planungen zu machen, wo es hingehen soll. Wir sind da eher spontan, denn es ergeben sich oft spontan spannende und preiswerte Angebote.

reisen strand urlaub südsee 0

Auch die Ziele an sich ändern sich immer mal bei uns. Manchmal passiert das durch Reiseberichte im Fernsehen oder dazu kommen auch Tipps von Freunden. Wir lieben eher südliche Gefilde, wo wir tolle Strände vorfinden. Doch auch Sehenswürdigkeiten und ein paar Events können nicht schaden.

reisen strand urlaub südsee 02

 

So waren wir vor ein paar Jahren z.B. in Barcelona, wo wir die Fashion Week und auch das Sonar Festival besucht haben.

Letzteres ist unserer Meinung nach das beste im Bereich elektronische Musik weltweit. Gern sitzen wir am Strand eines exotischen Reisezieles und malen etwas auf Papier oder denken eine Weile nach, um dann unsere Gedanken aufzuschreiben, sei es zu privaten Dingen oder auch zu unserem Business.

reisen strand urlaub südsee 03

Eine weitere Leidenschaft im Urlaub sind das Surfen und diverse andere Tätigkeiten, die das Meer hergibt oder nur in seiner Umgebung funktionieren. Doch warm sollte es dazu sein und ein gewisses Südsee-Flair besitzen oder zumindest einen französischen oder italienischen Touch.

 

In ein bis zwei Monaten gehts los und wir werden sicher mehrfach wegfahren oder fliegen. Unsere Freundinnen überlegen jetzt schon welcher Bikini wo gekauft wird, damit zur perfekten Gegend auch das perfekte Outfit dazu kommt.

reisen strand urlaub südsee 04

Auch wir selbst versuchen als Fashion-Designer immer stilvoll abzuschneiden bei allen Aktivitäten.

Doch es muß nicht immer teuer sein. Zum Thema Fashion Week und Bikini haben wir ein nettes Video gefunden, was wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Otto http://unr.ly/QFgEor

 

Und zu dem Strand-Thema haben wir eine Reihe von absolut spannenden und tollen Fotos für euch. Wir haben erst überlegt ob wir Fotos vom Surfen einstellen, aber ein paar geniale Strände, ergänzt mit anderen Hotspots, ziehen da sicher noch ein bisschen mehr und wecken in euch Urlaubsgefühle.

 

Stellt euch das vor mit einem Cocktail in der Hand und der großen Liebe dazu und erzählt uns doch, welche Ziele ihr für den Urlaub dieses Jahr habt und welche Länder und Gegenden ihr allgemein bevorzugt?

Unsere Bilder stammen von www.luxatic.com