Kurzurlaub Kopenhagen: So kommst du mit easyJet nach Kopenhagen

Kurzurlaub Kopenhagen: Gibt es etwas schöneres als Party und Shopping?

Ja! Party und Shopping in Kopenhagen und das für ganze 3 Tage! Wenn bei dir Kopenhagen noch nicht auf dem Radar war, dann wird es langsam Zeit die Koffer zu packen und einen Kurzurlaub in Kopenhagen zu erleben. Heute will ich mit euch meine Erfahrungen mit Kopenhagen teilen und den ein oder anderen Insider Tipp verraten.

 

 

Flug Hamburg Kopenhagen

Von Hamburg nach Kopenhagen geht es am schnellsten mit dem Flugzeug und das kostet bei easyJet gerade einmal 40,-€. Somit gibt es schon mal keine Ausreden es sei zu teuer. Man könnte die Entfernung von Hamburg nach Kopenhagen auch mit dem Auto fahren. Das ist auch eine sehr schöne Strecke, aber es kostet mehr als 40,-€. Hier findet ihr mehr zu dem Angebot: http://www.visitcopenhagen.de/easyjet

 

Das perfekte Hotelzimmer für den Kurzurlaub in Kopenhagen

Hotels gibt es in Kopenhagen viele. Aber welches ist das Richtige? Im Grunde genommen ist diese Frage eine Geschmackssache. Wenn ihr aber Shoppen und Party machen wollt, dann empfehle ich euch ein Hotel im Stadtzentrum zu wählen. Am besten in der Nähe von einem der vielen Parks.

Kurzurlaub Kopenhagen

 

Warum Parks? Weil um die Parks herum sich das Leben abspielt und man schnell im grünen Energie tanken kann. Und von diesen Standorten aus könnt ihr in eurem Kopenhagen Kurzurlaub schnell alle Punkte der Stadt erreichen. Das ist wichtig, denn ihr braucht ja noch die Energie in der Nacht um mindestens 3 der coolen Clubs zu rocken.

 

Shopping in Kopenhagen

Bevor ihr im Kurzurlaub in Kopenhagen Party macht, sollte es erst mal zum Shoppen gehen. Denn in Kopenhagen gibt es wunderschöne Vintage & Second-Hand Läden, die richtig was zu bieten haben und in denen ihr auf Garantie etwas findet was kein anderer hat. Und damit ihr nicht lange suchen müsst, habe ich mir die Mühe gemacht und für euch eine Top 7 der besten Vintage & Second-Hand Läden zusammengestellt.

  1. Carmen and Fantasio
  2. Atelier Decor
  3. FN92 Vintage
  4. Devantier Vintage
  5. Time’s up vintage
  6. Butik second Ivelina
  7. Resecond

 

Kopenhagen Party

Beim Kurzurlaub in Kopenhagen gehört Party machen genauso dazu wie das Shoppen. Man könnte jetzt behaupten, dass Partys in Kopenhagen legendär wären. Aber sagt man das nicht von jeder pulsierenden Stadt? Ich drücke mich mal so aus: Den Kurzurlaub in Kopenhagen werdet ihr durch die Party nicht vergessen.

 

Und weil ich weiß, wie sehr ihr Partys und Clubs liebt, habe ich mein kleines Black-Book durchstöbert und eine Top 10 Liste der besten Clus von Kopenhagen zusammengestellt. Das schöne an den Clubs ist, dass sie alle relativ zentral liegen und man auch perfekt Club-Hopping von Party zu Party machen kann.

  1. HIVE
  2. Bakken Kbh
  3. The Jane
  4. Jolene
  5. Rust
  6. KB3
  7. Zefside
  8. Culture Box
  9. Sunday
  10. Nord Nightclub

 

Wenn ihr schon mal einen Kurzurlaub in Kopenhagen erlebt habt, dann schreibt mir was euer Highlight war und was ihr anderen empfehlen könnt. Wenn du noch nie in Kopenhagen warst und noch Fragen hast, dann frage mich einfach und ich versuche deine Kurzurlaub Kopenhagen Fragen zu beantworten.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash