Presse & Logos

FancyBeast, die einzig schrecklich schöne Art, du selbst zu sein!

Fancy und Beast, zwei Wörter bei denen man meinen könnte, dass man sie nicht verbinden kann. Fancy zeugt von der Schönheit in etwas, vom rundum Perfektem. Beast dagegen ist die Beschreibung für etwas, das schrecklicher nicht sein könnte. Doch wie uns schon viele Dinge bewiesen haben, ziehen sich gerade Gegensätze häufig an.

FancyBeast ist der Begriff einer Marke die im Jahr 2006 erfunden wurde. Aber es ist nicht nur eine Marke sondern Ausdruck deines Charakters. Mit den ausdrucksstarken Motiven und verschiedenen Kreationen kann man seiner Phantasie beim betrachten des Kleidungsstückes freien Lauf lassen. Die Schönheit liegt hier bei der Anziehungskraft und dem Zusammenhalt  der Gegensätze.

Dennoch stellt sich doch die Frage wie man darauf kommt, diese beiden Wörter miteinander in einem Markenname zu verknüpfen. Vielleicht dachte der Designer, Frank Kreah, da an eine Weltberühmte Geschichte, die Geschichte der Schönen und dem Biest. Der Knackpunkt der Story ist, dass die Schöne im Biest kein Monster sieht sondern im Charakter die wahre Schönheit.

Die Schönheit im Schrecklichem (Aussehen des Biestes). FancyBeast könnte einem somit vermitteln das die Gegensätzlichkeit zwischen schön und schrecklich eigentlich etwas wunderschönes ist und sich jeder irgendwo in dieser Schönheit durch die Kleidung wieder spiegelt. FancyBeast zeigt wer du bist und will mit ausdrucksstarken Motiven und ansprechenden Farbenneue Ziele für dich und andere setzen. Du kannst deinem Auftreten den letzten Schliff geben und vor allem kannst du, du selbst sein.

 

FancyBeast ist mehr als tierisch faszinierende Fashion

Ein Label auf dem Weg zu Religion

Wäre es nicht wunderbar einen Lifestyle zu leben, wie du ihn dir wünschst? Deine Freunde werden dich begleiten. Und du weißt genau, dass du viel Spaß haben wirst. Egal, was du tust und wo du unterwegs bist – das ist dein Lifestyle. Du erkennst die Trends in der Welt. Und dir wird klar, nur du weißt wo es lang geht. Es kümmert dich nicht mehr, was die anderen sagen. Du weißt, wo was los ist und was cool ist. Wäre das nicht wunderbar. Du bist du. Du bist FancyBeast«

Mit diesen Worten bekam Sehnsucht 2006 einen Namen und eine ganze Generation ein Gefühl. Eine Antwort. Eine Marke für Jeden, der Spaß am Leben hat. Der sich nicht unterkriegen lässt und offen für neue Sachen ist. Schnell zog FancyBeast in die Welt, in die Köpfe und Herzen der Menschen. Eine Generation erhielt Ihre Marke, eine Bewegung Ihren Style.

Metropolen am Puls der Zeit – Berlin, Istanbul, Edinburgh – verbreiteten das neue, extravagante Lebensgefühl in Windeseile. Heute ist es mehr als ein erfrischendes Fashion-Label, heute ist FancyBeast eine Religion!
FB-Partys, FB-Cocktails, FB-Clubs, FB-Music und vieles mehr sind nicht mehr wegzudenken.

Der FancyBeast-Lifestyle hat seine eigene einfallsreiche Welt geschaffen. Ein Kosmos der Andersdenkenden. Wenn auch du endlich auftauen willst, auf dem Weg zu neuen Abenteuern, die Freude am Leben spüren möchtest, dann schau einfach vorbei auf www.fancybeast.de – deine Eintrittskarte in eine bestialisch verzückende Welt.

 

FancyBeast, die einzige schrecklich schöne Art, du selbst zu sein !

Fancy und Beast, zwei Wörter bei denen man meinen könnte, dass man sie nicht verbinden kann. Fancy zeugt von der Schönheit in etwas, vom rundum Perfektem. Beast dagegen ist die Beschreibung für etwas, das schrecklicher nicht sein könnte. Doch wie uns schon viele Dinge bewiesen haben, ziehen sich gerade Gegensätze häufig an.

FancyBeast ist der Begriff einer Marke die im Jahr 2006 erfunden wurde. Aber es ist nicht nur eine Marke sondern Ausdruck deines Charakters. Mit den ausdrucksstarken Motiven und verschiedenen Kreationen kann man seiner Phantasie beim betrachten des Kleidungsstückes freien Lauf lassen.

Die Schönheit liegt hier bei der Anziehungskraft und dem Zusammenhalt  der Gegensätze. Dennoch stellt sich doch die Frage wie man darauf kommt, diese beiden Wörter miteinander in einem Markenname zu verknüpfen. Vielleicht dachte der Designer, Frank Kreah, da an eine Weltberühmte Geschichte, die Geschichte der Schönen und dem Biest. Der Knackpunkt der Story ist, dass die Schöne im Biest kein Monster sieht sondern im Charakter die wahre Schönheit. Die Schönheit im Schrecklichem (Aussehen des Biestes).

FancyBeast könnte einem somit vermitteln das die Gegensätzlichkeit zwischen schön und schrecklich eigentlich etwas wunderschönes ist und sich jeder irgendwo in dieser Schönheit durch die Kleidung wieder spiegelt. FancyBeast zeigt wer du bist und will mit ausdrucksstarken Motiven und ansprechenden Farbenneue Ziele für dich und andere setzen. Du kannst deinem Auftreten den letzten Schliff geben und vor allem kannst du, du selbst sein.


Presse-Berichte & Artikel:

http://www.webtum.de/FancyBeast-Modelable-Szene.html

ickebinet.blogspot.de/2011/07/fancy-beast.html

www.fair-news.de/pressemitteilung-153672.html

www.gateo.de/junge-coole-mode-und-lifestyle-sind-das-markenzeichen-von-fancybeast-357497.html/

www.online-artikel.de/article/fancybeast-ist-mehr-als-tierisch-faszinierende-fashion-61226-1.html

pressemitteilung.ws/node/346218

Logo:

Sie benötigen ein offizielles Logo oder ein Schriftzug von www.FancyBeast.de … Dann sind Sie hier genau richtig! Bitte benutzen Sie für Ihre Webseite, Blog oder Newsletter eine der folgenden Grafiken. Fortgeschrittene Webmaster dürfen die Logos und Grafiken auch editieren.

FancyBeast