Mein Perfekter Lifestyle Tag, & was machst du so

Dein Perfekter Lifestyle Tag… Solte nicht Routine sein!

FancyBeast sagt, Routine frisst Hirn… deswegen verrät dir FancyBeast wie du jeden Tag zu etwas Besonderem machst …

Perfekter Lifestyle Tag

 

Wie sagte es Hitch, der Date-Doktor so schön:     »Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht!«

Zugegeben, dass sagt sich viel leichter als es getan ist. Der innere Schweinhund, der Alltag, die Routine – alles Dinge die dafür sorgen, dass man manchmal eben nicht mit Vorfreude auf den nächsten Tag ins Bett geht. Daher verrät dir das FancyBeast nun, wie du es endlich schaffst jeden Tag zu etwas Besonderem zu machen.
Weil Theorie zu theoretisch ist, lebt das FancyBeast in der Praxis. Es lebt und genießt. Es lebt und probiert. Es lebt und liebt. Einfache Grundregeln.
Beginnen wir also den Tag. Der Wecker klingelt, doch die Augen sind bereits geöffnet und genießen für einen Moment die morgendlichen Sonnenstrahlen. Nicht aus Eile, sondern aus Vorfreude gammelt das FancyBeast nicht länger zwischen den Kissen rum und steht auf.

Der erste Weg führt nicht ins Bad, nicht auf die Couch, nicht in die Küche –

der erste Weg führt direkt zum Plattenschrank, greift zielsicher zur Lieblings-LP, legt sie auf und erfreut sich schon an den ersten Tönen der wundervollen Vielfalt guter Musik. Der Bewegungsradius und die Laune steigen weiter. Euphorisch folgt eine kurze Tanz- bzw. Sporteinlage von fünf bis zehn Minuten, nun ist auch der Kreislauf intakt. Ohne Hektik, ohne Stress, ohne böse, pessimistische Nachrichten aus TV und Radio hüpft das FancyBeast ins Bad und erfrischt Körper und Geist.

Nun zum Kleiderschrank.

Entscheidungen aus dem Bauch verringern die Zeit und den Stressfaktor. Auch hier ist die richtige Einstellung der Heilsbringer. Statt ewig vor der Kleidung zu sinnieren, greift das FancyBeast einfach in den Haufen cooler Klamotten, sucht sich ein uniques Shirt, eine extravagante Jeans raus und fertig ist das stylische Streetwear Outfit. Ein paar trendy Accessoires, ein lässiger Gürtel oder eine elegante Kette runden den Look optimal ab. Das FancyBeast hat Stil und trägt was ihm gefällt.

Anschließend geht es in die Küche.

Ein gutes, ausgewogenes, gesundes aber vor allem stressfreies Frühstück garniert die optimalen Vorraussetzungen für einen gelungen, erfolgreichen und lebenswerten Tag. Pessimisten werden nun wieder schreien: »Diese ganze Prozedur dauert doch sicher Stunden, ich steh doch dafür nicht um fünf Uhr morgens auf.« So ein Quatsch, das FancyBeast braucht genauso lange wie der pessimistische Schreihals, macht aber alles ohne den Stresspegel im Nacken. Dann geht es zur Arbeit.

Dort meidet es, so gut es geht die pessimistischen Kollegen

mit ihren negativen Energien und arbeitet stattdessen lieber mit den Optimisten, die Spaß am Leben und arbeiten haben. Wie im Flug vergehen die Stunden, wenn man mehr Power und eine positive Einstellung an den Tag legt. Dann der Feierabend. Nicht auf die Couch und vor die Glotze, jetzt geht der Tag für das FancyBeast erst richtig los. Frischluft tanken und Abenteuer erleben stehen nun auf der Agenda. Damit dies möglich ist, dürft ihr euch keinesfalls jeden Nachmittag mit Terminen und Verpflichtungen zubomben – ihr müsst Zeit für Spontanes schaffen, damit jeder Tag auch die Chance hat einzigartig zu werden. Klar, das ist jetzt wieder leichter gesagt als getan, wenn ihr es aber schafft den Zauber, die Schönheit und Vielfalt des Augenblicks zu entdecken, dann könnt ihr auch in einer Stunde mehr erleben, als manche in einem ganzen Jahr.

Neugier und Wissensdurst, Leidenschaft, Tatendrang und Kontaktfreundlichkeit

sind wichtige Vorraussetzungen für einen lebenswerten Alltag. Zieht mit offenen Augen durch die Welt, schaut mal links, mal rechts über den Tellerrand, lasst euch von der Melodie des Lebens, dem Marktplatz der Ideen verzaubern und inspirieren. Die Freude liegt im leidenschaftlichen Detail. Kocht mit Freunden Leckeres und Unbekanntes, erforscht und probiert euch und eure Interessen und Fähigkeiten einfach aus. Lasst eure Vorurteile fallen, denn sie sind die einzigen Grenzen im Leben.
Am Ende des Tages liegt das FancyBeast dann glücklich und selig darüber, so viel gesehen, gehört und erlebt zu haben, im Bett und träumt. Träumt von dem nächsten aufregenden Tag, der schon in ein paar Stunden beginnen wird.
Ihr seht, wer es wagt sich nicht vom Stress und Pessimismus der Anderen verrückt zu machen, der bekommt die Chance auf 365 besondere Tage im Jahr, viele verrückte Geschichten und unvergessliche Begegnungen. 
Wecke das FancyBeast in dir und beginne jeden Tag, als wäre es Absicht.
 
Die kostenlose LifeStyle Checkliste zum Blog Beitrag findet ihr hier KLICK.
 
Bald kommt ein weiterer Artikel und dann wird quasi ab gerockt und Party gemacht.