Ostergewinnspiel: Das beste Osternest versteck gewinnt eine Spezialitäten-Haus Box

Ostergewinnspiel: Das beste Osternest Versteck gewinnt

Ostern steht vor der Tür, und in den Geschäften wimmelt es nur so von Osterhasen, Küken, Lämmchen und unzähligen Süßigkeiten. Genau deshalb habe ich mir gedacht, ein Ostergewinnspiel zu veranstalten, bei dem ihr ganz besondere Leckereien vom Spezialitäten-Haus zum Osterfest gewinnen könnt. Was haltet ihr davon? Endlich kommt ein wenig Abwechslung in die Osternester! Jetzt ist Kreativität gefragt, denn wir suchen das beste Osternest Versteck. Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht und ein super Versteck für euer Osternest gefunden. Seht es euch einfach an!

 

 

Osterideen vom Spezialitäten-Haus

Osternest VersteckKennt ihr unseren Gewinnspiel-Partner schon? Wenn nicht, solltet ihr euch das Leckere Angebot vom Spezialitäten-Haus unbedingt einmal genauer ansehen. Hier kommen Genießer voll auf ihre Kosten. Wer ganz besondere Confiserie-Delikatessen sucht, ist hier goldrichtig. Denn das Spezialitäten-Haus hält zu jedem Anlass leckere Angebote für euch parat. Im Handumdrehen bestellt und blitzschnell nach Hause geliefert – einfacher geht’s kaum! Am besten, ihr klickt euch mal durch das gesamte Sortiment. Ihr werdet begeistert sein, wenn ihr seht, welche Leckereien euch dort erwarten.

 

OstergewinnspielAktuell steht natürlich das Oster-Special im Vordergrund. Ihr habt die Qual der Wahl, denn die verschiedenen Pakete haben es wirklich in sich. Die leckeren Spezialitäten sollten in keinem Osternest fehlen. Bestes Beispiel ist die Carolus-Truhe, die ihr ja im Video schon kurz kennengelernt habt. Deren Inhalt lässt die österliche Kaffeetafel zu einem echten Highlight werden. Darin finden Feinschmecker wirklich leckere Kokosmakronen, Marzipan-Butter-Törtchen und unwiderstehliche Mandelhörnchen. Wer einen Blick für Kunst hat, wird die Gestaltung dieser Truhe lieben.

 

Das Ostergewinnspiel – so seid ihr dabei

Ostergewinnspiel Das beste Osternest Versteck gewinntJetzt ist es an der Zeit, euch das Ostergewinnspiel genauer zu erklären. Ihr habt die Möglichkeit, eine leckere Osterüberraschung vom Spezialitäten-Haus zu gewinnen. Dazu sind eure Osterideen gefragt. Ich suche die besten Verstecke für das Osternest, denn in diesem Jahr sollen meine Lieben richtig zu tun haben. Kommentiert einfach diesen Artikel und schreibt mir, wo ihr euer Osternest versteckt. Dabei spielt es keine Rolle, welche Größe die Osterüberraschung hat. Hier ist einfach Kreativität gefragt. Wer möchte, darf auch gern ein Bild per FaceBook als Inspiration schicken. Ich freue mich auf eure Ideen.

 

Also lasst euch etwas einfallen und hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Idee für ein richtig gutes Versteck! Nennt mir außerdem den genauen Namen eures Wunschproduktes aus dem Angebot des Spezialitäten-Hauses ! Klickt euch ganz in Ruhe durch das Sortiment und trefft eure Wahl! Ihr habt die Chance, leckere Spezialitäten im Wert von 20 bis 40 Euro zu gewinnen!

 

Aus allen Teilnehmern am Ostergewinnspiel ziehe ich einen Gewinner. Mit etwas Glück bekommt ihr euer Wunschprodukt schon bald nach Hause geschickt. Jetzt heißt es kreativ sein und Daumen drücken!

Viel Glück und frohe Ostern!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

15 Kommentare

  1. Ich kann mich nicht entscheiden :)… glaube ich würde die Box “Elisenbrunnen” nehmen und irgendwo verstecken. Kann ich aber nicht, da ich sofort alles aufessen würde.

    PS: JA wirklich die Lebkuchen, passt zu Ostern wunderbar :)

    Schöne Ostern

    ʕ•̫͡•ʕ*̫͡*ʕ•͓͡•ʔ-̫͡-ʕ•̫͡•ʔ*̫͡*ʔ-̫͡-ʔ

  2. Ein richtig gutes Versteck ist die Dose zwischen den Weihnachts-Keksdosen zu verstecken. Ich finde die große Festtagsmischung klasse!

  3. Also ich hätte eine Schön-Wetter-Variante und eine für schlechtes Wetter zu bieten. Bei schönem Wetter ist die Regenrinne am Gartenhaus das perfekte Versteck. Auch im Vogelhäuschen vergessen die Kinder nachzusehen. ;-)
    Sollte es nicht möglich sein, draußen zu suchen, verstecke ich gern Kleinigkeiten im Lampenschirm der Stehlampe oder in der Vitrine, weil da eigentlich keiner rangeht.
    Ich würde mich auch über die Große Festtagsmischung freuen. :-)

    Euch allen Frohe Ostern!

  4. Das beste Osterversteck ist der Briefkasten :)

    Ich habe kein Wunschprodukt… ich lass mich gerne √úberraschen :)

  5. Huhu!
    So ein leckeres Gewinnspiel!
    Also ich finde den Baumkuchen ja megalecker! Am Liebsten würde mich da reinlegen, aber dann darf ich nicht mehr auf’s Sofa… :-(
    Ich fände dieses Paket echt lecker, da von allen was drin ist: http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/grosse-festtagsmischung.html
    Und verstecken würde ich die Sachen im Gemüsefach des Kühlschrankes! Da kann ich sicher sein, das sie vom Rest der Familie nicht gefunden werden und ich sie alle für mich alleine habe! Aber o.k. Рich würde auch teilen. Ist ja auch ein großes Paket ;-)
    Viele Grüße
    Sylvi

  6. Halli Hallo.

    ich möchte auch die große Festtagsmischung haben! Jepp, eindeutig.
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html
    Denn wenn die Familie zusammenkommt, dann brauchts viel auf dem Tisch :) (damit ich auch noch was abbekomme, wenn ich endlich mal sitze…).

    Ich verstecke sehr gerne im Gemüsefach des Kühlschranks. Nicht nur Klischee, nein, da guckt hier ausser mir wirklich keiner rein :) Aber da das ja schon so viele genannt haben, tja, wie wäre es mit der Kartoffelkiste unter der Spüle?! Die essen hier nämlich alle lieber Nudeln :D

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123@gmx.de

  7. meine eltern wohnen auf dem dorf und haben einen hasenstall ;-) da bringt dann dieses jahr tatsächlich der osterhase die eier für unseren 3-jährigen sohn :-) mal sehen, ob er sie finden wird :-D letztes jahr waren sie bei uns in hamburg, da wurde im sandkasten, in den büschen und im gartenhäuschen versteckt. :-) was mitten auf dem rasen lag, hat er mal gänzlich übersehen, die verstecke hat er gefunden :-/

    ich würde gerne die große festtagsmischung nehmen, damit dann für alle was dabe ist (kind, mama, papa, oma, opa, onkel, uroma und uropa und noch freunde von oma und opa :-) ).

    ich wünsche schon mal eine schöne osterzeit, lange ists ja nun nicht mehr :-)