Lustige Filme: Die Lustigsten Filme Liste aller Zeiten

Lustige Filme

Lustige Filme: Die Besten & Lustigsten Filme Liste aller Zeiten

Neulich habe ich mir wieder einmal die Zeit genommen, und meine Lustige Filme DVDs sortiert. Dabei ist mir ein Film in die Hände gefallen, den ich immer wieder gerne anschaue und mir schon alleine bei dem Gedanken daran ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Wenn ich so darüber nachdenke, hab ich den Kino Film Minimum schon zehnmal angesehen und oft Tränen gelacht. Er ist lehrreich, aber auch unheimlich lebhaft gemacht.

 
 
Der Lustige Film erzählt Geschichten aus der Tierwelt in der afrikanischen Wüste. Themen sind die Nahrungssuche in dem ausgetrockneten Land, Nesterbau, Aufzucht des Nachwuchses und wie sich Tiere nach einem Partner umsehen. Der beste Teil aber ist, wenn beschrieben wird, wie die Tiere von den Früchten eines Marula-Baumes essen. Das Obst ist am Gären und die Tiere nach dem Verzehr benebelt. Am lustigsten sind die Affen, die im Rausch etwas sehr menschliches haben und einen unweigerlich so zum Lachen bringen, dass man anschließend Bauchschmerzen hat. Und da Lachen bekanntlich gesund ist, ist mir die Idee gekommen, einmal auf die Suche zu gehen und für Dich die zehn lustigsten Filme aller Zeiten her-auszusuchen.

 

Die lustigsten Filme: Platz 10 bis 1

Die Top Ten der lustigsten Filme, die es je gegeben hat, werde ich Dir in umgekehrter Reihenfolge hier vorstellen. Das hießt der „schlechteste“ der besten Filme wird als Erster hier stehen, der beste kommt ganz zum Schluss. Es gibt eine Menge sehr lustige Filme, die nachfolgende Auflistung basiert darauf, welcher Film die meisten gemessenen Lacher pro Minute hatte.

 

Richtig Lustige Filme Platz 10:

Platz zehn nimmt in der Lustige Filme Liste der Film „Das Leben des Brian“ ein. Er stammt aus dem Jahr 1979 und erzählt das Neue Testament aus Sicht von Monty Python.
Jetzt Downloaden !

 

Sehr Lustige Filme Platz 9:

Auf dem neunten Platz der lustigsten Filme aller Zeiten liegt „Shaun of the Dead“, ein Zombie-Klamauk von 2004. Der Film stammt aus der Feder der beiden britischen Autoren Simon Pegg und Edgar Wright.
Jetzt Downloaden !

 

Die Lustigsten Filme Platz 8:

Fast gleich mit Platz 9 liegt der Film „Brautalarm“. Dieser US-Comedy-Hit kam im Jahr 2011 in die Kinos.
Jetzt Downloaden !

 

Lustige Filme Platz 7:

Platz sieben im Bereich lustige Kinofilme erhält aufgrund der Anzahl der gezählten Lacher der erste Teil von „American Pie“, eine erfolgreiche Filmreiche, die 1999 startete. Ein warmer Apfelkuchen kann ja so befriedigend sein!
Jetzt Downloaden !

 

Lustiger Film Platz 6:

Ein Film, der in Deutschland eher recht unbekannt ist, besitzt im amerikanischen Raum dagegen Kultcharakter und daher sollte man „Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy“ unbedingt einmal gesehen haben. Es handelt sich dabei um eine Satire, die sich auf das Fernsehen bezieht, wie man es aus den 70er Jahren kennt. Eine Fortsetzung soll in diesem Jahr herauskommen.
Jetzt Downloaden !

 

Lustigsten Filme Platz 5:

Zu den Top 5 in der Lustige Filme Liste zählt „Borat – Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen“ aus dem Jahr 2006. Wer erinnert sich nicht an Sacha Boran Cohen in seinem mehr als sexy Badeanzug. Die Welt hat gebrüllt bei diesem Anblick. 1,7 Lacher pro Minute konnte dieser Film erreichen.
Jetzt Downloaden !

 

Lustige Filme Platz 4:

Brachialer Wahnwitz könnte man nennen, was Michael Cera, Jonah Hill und Christopher Mintz-Plasse im Film „Superbad“ aus dem Jahr 2007 auf die Beine stellen. Die Nation hat sich schief gelacht und konnte von diesem Film nicht genug bekommen.
Jetzt Downloaden !

 

Meine Top 3 bis 1 der lustigsten Filme aller Zeiten verrate ich Dir wenn Du…

[social-locker locker_id=“1d4996159d9ce4875″ theme=“grey“ message=“Klicke jetzt auf Like, Twitter oder Google+ &

ich verrate Dir sofort die Top 3 der Lustigsten Filme !“ facebook=“true“ likeurl=“CURRENT“ google=“true“ googleurl=“CURRENT“ tweet=“true“ tweettext=““ tweeturl=“CURRENT“ follow=“true“ linkedin=“true“ linkedinurl=“CURRENT“]

Kommen wir also zu den drei besten Filmen, die das Publikum je zum Lachen gebracht hat. Das sind richtig lustige Filme, bei denen das Auge ganz sicher nicht mehr trocken bleibt.

 

Lustige Filme Platz 3:

Wer kennt diesen Film von David und Jerry Zucker, sowie Jim Abrahams nicht? Jeder hat ihn sicher schon einmal im Kino oder später im Fernsehen gesehen. Die Rede ist von „Die nackte Kanone“. So viele Gags gibt es kaum in einem Film und damit waren auch 2,3 Lacher in der Minute zu zählen. Der Hauptdarsteller Leslie Nielsen, der unheimlich witzig und spontan rüber kam, ist leider im Jahr 2010 verstorben.
Jetzt Downloaden !

 

Lustige Filme Platz 2:

„Hangover“ ist der Film, der es auf Platz drei der Bestenliste geschafft hat. Dabei geht es darum, dass sich drei Freunde nach einer durchzechten Nacht auf den Weg machen, um ihren verschollenen vierten Freund in Las Vegas zu finden. „Hangover“ kam 2009 in die Kinos und war der absolute Comedy-Überraschungserfolg.
Jetzt Downloaden !

 

Platz 1: Der Spitzenfilm in der Lustige Filme Liste:

Drei Lacher in der Minute machen konnte „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“ aus der Feder von David Zucker, Jerry Zucker und Jim Abrahams erreichen und landete damit unangefochten mit Abstand auf Platz eins der lustigsten Filme aller Zeiten. Es handelt sich dabei um eine Katastrophenfilm-Parodie aus dem Jahr 1980. Aber Achtung wenn Du den Film schaust, drei Tage Muskelkater am Bauch sind dann vorprogrammiert.
Jetzt Downloaden !

[/social-locker]

 

Lustige Filme

So ich hoffe nun, dass Du mit den Filmen deine Lachmuskeln gut trainieren kannst, denn Du weißt ja, Lachen hält jung. Wo Du die Filme findest? Schau mal bei Amazon zum Beispiel oder schau dir meine anderen Blogbeiträge an, dort findest Du eine Liste, wo man Filme legal herunterladen darf.

Hat Dir mein Beitrag gefallen, dann vergiss mich nicht zu liken. Als Dankeschön schenke ich Dir dann noch mein beliebtes Kostenlose FancyBeast T-Shirt zum Nulltarif. Übrigens, wenn wir schon bei Oberbekleidung sind: Diesen Sommer sind Bunde Klamotten mit Knalligen Farben voll im Trend!

 

Ich habe sehr viel Zeit und mühe in diesen Lustige Filme Artikel Investiert.
Jetzt bist Du dran! Kennst du auch lustige Filme, bei denen Du dich weg gelacht hast? Ja, dann hinterlasse bitte jetzt Deine Meinung mit dem Lustigsten Film per Kommentar. Wir freuen uns alle darauf.

Thema: Lustige Filme

8 Kommentare