Wie lege oder falte ich ein T-Shirt in 3 Sekunden sauber & faltenfrei zusammen?

Faltenfrei-Shirt-Hemd

Wie lege oder falte ich ein T-Shirt in 3 Sekunden sauber und faltenfrei zusammen?

Hast Du auch keine Lust auf das aufwendige Falten Deiner T-Shirts oder Polo Hemden?

FancyBeast zeigt Dir wie’s in nur 3 Sekunden schneller und vor allem bequemer geht:


 

Zuerst legst Du Dein Shirt oder Polo Hemd mit der Vorderseite nach oben auf eine ebene Fläche. Die Kopföffnung des Shirts oder Polo Hemd zeigt nach rechts. Konzentriere Dich zunächst auf die rechte Schulter des Oberteils. Daumen und Zeigefinger der rechten Hand halten die Mitte der äußeren Schulterfaltkante. Von diesem Punkt aus stellst Du Dir eine gerade Linie bis zum unteren Saum des Shirts vor.

 

Eine zweite Linie denkst Du Dir in der Mitte des Shirts parallel zum unteren Saum. Daumen und Zeigefinger halten nun den Stoff an der Stelle, wo sich diese beiden Linien kreuzen. Führe anschließend die rechte Hand, in der Du die rechte Schulter des Shirts hältst, entlang Deiner ersten gedachten Linie bis zum unteren Saum. Deine Arme über kreuzen sich dabei.

 

Bewege Deine linke Hand nach links, so dass sich Deine Arme nicht mehr kreuzen. Jetzt schüttelst Du Dein Shirt oder das Polo Hemd etwas aus und wendest es noch einmal, damit noch ein Ärmel eingeklappt werden kann und das Shirt mit der Vorderseite nach oben liegt. Wenn Du jetzt noch ein kleines bisschen übst, kannst Du Dein T-Shirt bald in 3 Sekunden sauber und faltenfrei zusammenlegen.

 

Schreib uns ein Kommentar, wie schnell Du dein Shirt sauber & faltenfrei zusammen legen kannst!