Jeanskleid mit Reißverschluss für Mädchen & Damen + Outfit Tipps

Jeanskleid der Extraklasse für modebewusste Damen und Mädchen

Endlich ist es soweit – eure Wünsche werden erhört! Eure Kleiderwunschliste ist zwar recht umfangreich, aber eine bestimmte Kleiderart sticht geradezu dramatisch hervor: Damen Jeanskleider. Ihr scheint diese robusten Kleider wirklich zu lieben. Und das nicht ohne Grund. Ein Jeanskleid für Damen und Mädchen ist zwar aus robusterem Material gefertigt, kann aber ebenso elegant wie alltagstauglich sein. In jedem Fall bin ich mir sicher, dass ihr umwerfend darin aussehen werdet.

 

 

Jeanskleid für Mädchen – der perfekte Begleiter für unterschiedlichste Gelegenheiten

Jeansmode ist zeitlos. Viele Generationen haben Jeans in allen möglichen Variationen geliebt. Besonders interessant sind aber Damen Jeanskleider. Diese gibt es in unzähligen Ausführungen. Sie sind alltägliche Begleiter, können aber auf jeden Fall auch festlich und elegant wirken. Es liegt einzig und allein an euch, wie ihr euer Jeanskleid kombiniert.

 

Damen Jeanskleid Outfit Reißverschluss Mädchen

>>> Zum Kleid – Klicke hier <<<

 

Meine Wahl für euch: Jeanskleid mit Reißverschluss

Nachdem ihr schon mehrfach nach einem Jeanskleid für Mädchen gefragt habt, fiel meine Wahl auf ein ganz besonders schönes Modell. Das Jeanskleid mit Reißverschluss von LTB zeichnet sich vor allem durch seine schlichte Eleganz aus. Raffinierte Details machen es zu einem echten Hingucker. Schaut euch einmal den bedruckten Kragen an. Außergewöhnlich schön und wirklich extravagant. Das schöne Kleid ist ärmellos und knapp knielang. Was auf den ersten Blick äußerst schlicht wirkt, wird bei genauerem Betrachten zu einem tollen Eyecatcher, der sich wunderbar kombinieren lässt.

 

Jeanskleid Reißverschluss Damen Outfit

>>> Zum Kleid – Klicke hier <<<

 

Damen Jeanskleid – sexy, feminin und dennoch alltagstauglich

Wenn ihr euch dieses tolle Knielange Jeanskleid genauer anschaut, werdet ihr feststellen, dass es überaus viele Details mitbringt. Auf dem Rücken wird es mit einem praktischen Reißverschluss geschlossen. Hinten unterhalb des Kragens hat dieses schicke Kleid eine raffinierte, kleine Öffnung. Ein schmaler Gürtel rafft das Kleid in der Taille. Der gesamte Schnitt umspielt eure Figur und gibt dem ganzen Kleid ein frisches Aussehen.

 

Damen Jeanskleid Rücken Reißverschluss Damen Outfit

>>> Zum Kleid – Klicke hier <<<

 

Externe Seiten zu Damen Jeanskleider:

  1. kleider-deal.de
  2. rassambla.de
  3. amazedmag.de

 

Kombi-Wunder: Jeanskleid perfekt kombinieren

Sweater Jacke für Jeanskleid Reißverschluss Mädchen Outfit

>>> Zur Jacke – Klicke hier <<< 

Ich habe mir gedacht, dass ich euch heute eine sportliche Kombi-Möglichkeit für das Knielange Jeanskleid zeige. Deshalb habe ich mich für eine kuschelige Kapuzenjacke in einem schönen Weinrot entschieden. An kühlen Sommertagen ist sie der ideale Begleiter für euch. Diese sportliche Fleecejacke von Rockaroma zeigt euch von eurer lässigen Seite. Sie ist ein unverzichtbares Basic in jedem Kleiderschrank.

 

Robuste Boots als toller Kontrast zum Knielangen Jeanskleid

Stiefel zum Jeanskleid Reißverschluss Damen Outfit

>>> Zum Schuh – Klicke hier <<< 

Jetzt müssen nur noch Schuhe her. Aber müssen es denn immer High Heels oder Pumps sein? Nein! Deshalb zeige ich euch heute ein Paar robuste Boots, die nicht nur bequem, sondern auch ein echter Eyecatcher sind. Die braunen Boots vertiefen den Kontrast, den der braune, schmale Gürtel vom Damen Jeanskleid bereits geschaffen hat. Sie haben schicke Schnallen an den Seiten und begeistern durch tollen Tragekomfort. Dezente Used-Effekte runden den coolen, aber dennoch sehr femininen Look perfekt ab.

 

Filigraner Schmuck setzt Akzente zum lässigen Gesamtoutfit

Armband für Jeanskleid Reißverschluss Damen Outfit

>>> Zum Armband – Klicke hier <<< 

Ein Outfit lebt von seinen Kontrasten. Das schöne Jeanskleid für Mädchen wirkt sehr feminin und wird gleichzeitig durch die Boots lässig und cool. Um einen weiteren Akzent zu setzen, habe ich ein sehr filigranes Armband von TomShot für euch ausgesucht. Es ist silberfarben und besteht aus vielen herzförmigen Gliedern. Dadurch wirkt es sehr romantisch. Mit dem Karabinerverschluss ist das Armband sicher befestigt. Aber seht selbst!

 

Mit diesem tollen Outfit habe ich hoffentlich euren Geschmack getroffen. Wenn ihr diese Komponenten miteinander kombiniert, zeigt ihr euch absolut modebewusst und stilsicher. Natürlich lässt sich dieses Jeanskleid für Damen auch zu eleganteren Anlässen tragen. Wählt einfach ein Paar schicke Pumps und ein Bolero-Jäckchen, und schon seid ihr auch dafür mit unserem Jeanskleid perfekt gekleidet.

 

Teilt das Outfit gern mit euren Freundinnen. Wenn ihr euch für den kostenlosen Newsletter eintragt, verpasst ihr keins unserer Outfits mehr. Natürlich bekommt ihr auch weitere Styling-Tipps und praktische Informationen. Also worauf wartet ihr noch? Anmelden und auf das nächste Damen Jeanskleid mit Reißverschluss warten!