Havana Club mischen: Longdrink mischen leicht gemacht (Sponsored-Video)

Havana Club mischen leicht gemacht

Nach dem ich eben das Video von Havana Club gesehen habe, dachte ich mir spontan euch mein FancyBeast Longdrink Geheimrezept exklusiv hier zu verraten. Ihr könnt Havana Club zu einem Longdrink mit vielen Zutaten mischen. Doch um einen richtig guten Longdrink zu mischen, braucht es einiges an Erfahrung, die ich aber gerne hier mit euch teile.

 

 

Bevor ich zu meinem Havana Club Longdrink Rezept komme noch ein Tipp: Schaut auf der Havana Club FaceBook Seite vorbei, denn da könnt ihr zur Zeit leckere Überraschungspakete gewinnen. Aber Achtung: Jede Verlosung geht nur 48 Stunden. Also: Auf die Plätze, fertig, #Spontanero.

Havana Club mischen

 

Mit FancyBeast Havana Club mischen

Mit dem Havana Club Longdrink von FancyBeast wird deine Party zu dem Event das keiner verpassen möchte. Und das schöne ist: Den Havana Club Longdrink kannst du extrem schnell mischen und er wird somit ein voller Erfolg wenn es mal schnell gehen soll.

 

Havana Club mischen Longdrink mischenZubereitungszeit: 2 min.

Zutaten:

  • 8-12 cl Havana Club
  • 4-8 Gefrorene Erdbeeren
  • 1 Limette
  • 4cl Cocosnuss – Sirup
  • 8-10 Minzblätter
  • 1 gehäufter Esslöffel Rohrzucker
  • Zwei Hände voll Eiswürfel
  • Elektromixer

 

Zubereitung für zwei FancyBeast Havana Club Longdrink:

Gebe alle Zutaten in einen Elektromixer, inklusive Limettensaft und Minzblätter. Mixe das ganze für 10-20 Sekunden, bis es schön zähflüssig ist. Gieße danach alles in ein Glas mit dickem Strohhalm. Wie ich dir versprochen habe, ist Havana Club mischen leicht nach zu machen und wird dir und deinen Freunden sehr viel Freude bereiten.

 

Ich hoffe der Havana Club Longdrink zum selber mischen wird dir gut gelingen und freue mich auf dein Feedback, wie dir der Havana Club Longdrink geschmeckt hat und wie das Havana Club mischen bei dir geklappt hat.