Langhaarfrisuren + 6 Tipps für Lange Haare

Langhaarfrisuren Plus 6 Tipps für Lange Haare

Langhaarfrisuren + 6 Tipps für Lange Haare

Nächste Woche beginnt wieder die TOP HAIR International Trend & Fashion in Düsseldorf. Wenn ich die Eintrittskarten sehe, die ich mir bestellt habe, dann muss ich mit Grausen an meinen letztjährigen Besuch dort denken. Zwei Tage lang hab ich mir dort alles angesehen und mich auch mit vielen der hübschen Models unterhalten. Ich hatte Glück, dass ich überhaupt teilnehmen konnte. Als ich in Düsseldorf ankam, war alles Super. Ich fand mein Hotel gleich, es war nett und zentral gelegen, eigentlich alles perfekt. Abends wollte ich mir dann noch meine Eintrittskarte bereitlegen, für die TOP HAIR und musste mit Entsetzen feststellen, dass sie nicht in der Tasche war, in der ich sie eigentlich vermutet hatte. Oh Schreck, was nun? Ich hab zu Hause angerufen, hab nachschauen lassen und siehe da, ich hatte die Karten auf dem Tisch liegen lassen.

 

So etwas kann aber auch nur mir passieren. Was konnte ich tun. Ich wäre nicht FancyBeast, wenn ich nicht eine zündende Idee gehabt hätte. Ich schaute auf einer Seite für Mitfahrgelegenheiten nach, ob es nicht einen Fahrer gab, der von meiner Heimat nach Düsseldorf fuhr und das noch in der Nacht. Das Glück schien auf meiner Seite zu sein. Drei Fahrzeuge waren aufgeführt. Ich versuchte sofort, den Ersten anzurufen. Fehlanzeige, dort nahm niemand ab. Ich probierte den Zweiten. Der war aber schon unterwegs. Mein Glück schien mich zu verlassen. Schon etwas mutlos versuchte ich den Dritten. Dieser nahm auch gleich ab, wir unterhielten uns, er wohnte nur drei Straßen von meiner Wohnung entfernt. Welch ein Glück. Wir vereinbarten, dass er die Karten bei mir zu Hause abholt und mir dann nach Düsseldorf bringt. Morgens als ich an die Rezeption kam, waren meine Karten schon für mich hinterlegt. Das war noch einmal gutgegangen.

 

Bei meinem Besuch auf der TOP HAIR konnte ich dann sehen, was der neueste Trend für 2012 war, welche Pflegeprodukte IN waren, welche Styling-Geräte es gab und so weiter. In jenem Jahr gab es supermoderne Kurzhaarschnitte, verschiedene, teils außergewöhnliche Langhaar-Loks und natürlich alle Längen irgendwo dazwischen. Wellen und auch viel Volumen waren der Renner in 2012. Der Retro Style aus den 50ern und 60ern mit Toupagen oder wilden Tollen war auch 2012 nicht unterzukriegen. Sehr trendig in 2012 war auch der Wet-Look.

 

Was der Trend 2013 ist, wird man nächste Woche auf der TOP HAIR in Düsseldorf sehen können. Aber viele Styles kündigten sich schon auf den Catwalks an. Auch in diesem Jahr gibt es wieder sehr weibliche, aber auch besonders raffiniert geschnittene coole Frisuren in ganz kurz bis halblang. Auch Fragen zum Hipster Style können auf der TOP HAIR von Fachleuten beantwortet werden. Farbe soll 2013 eine tragende Rolle spielen und das nicht nur für schulterlange Haare. Tolle Blond und Goldtöne zum Beispiel passen hervorragend zu Langhaarfrisuren mit dem gewissen Etwas. Langhaarfrisuren sind immer im Trend, dabei ist es wichtig, dass das Haar gesund ist und eine gewisse Fülle hat.

 

Langhaarfrisuren + 6 Tipps für Lange Haare

Dieses Jahr werden Langhaarfrisuren mit schrägem Pony in unterschiedlichen Längen der Hit sein.

Der Stufenschnitt für lange Haare wird ebenfalls wieder Trendy sein. Ob Frisuren halblang sind oder Frisuren mittellang getragen werden, wichtig ist die Pflege, damit die Haare glänzen und immer perfekt aussehen. Sehr toll sieht zum Beispiel ein cleaner Cut aus, der mit expressiven Farbverläufen in unterschiedlichen Rot- und Goldtönen aufgepeppt wird. Der Hingucker schlechthin. Langhaarfrisuren mit Pony in unterschiedlichen Schnittvarianten sind 2013 sehr gefragt. Damit eure Haare dann aber auch immer perfekt aussehen, hier ein paar Tipps, die mir die netten Models „die es ja am besten wissen“ im letzten Jahr netter weise verraten haben.

 

1. Langhaarfrisuren Tipp

Langhaarfrisuren sollten regelmäßig gewaschen werden, damit sie perfekt liegen. Dabei kommt es allerdings immer auf das Haar selbst an, ob zwei Wäschen oder vier pro Woche nötig sind. Zum Waschen darf das Wasser nicht zu heiß sein, sonst trocknet das Haar aus. Das Shampoo wird am Haaransatz aufgetragen und sofort wieder ausgespült.

 

2. Langhaarfrisuren Tipp

Die 100 Bürstenstriche pro Tag, wie es immer wieder angeraten wird, sind nicht nötig. Längeres Bürsten allerdings massiert die Kopfhaut und stimuliert die Durchblutung. Das beeinflusst positiv das Haarwachstum.

 

3. Langhaarfrisuren Tipp

Bürsten sollte man auch vor dem Waschen. Auf das Haar kommt Conditioner oder auch eine Maske und wird wieder gekämmt. Dadurch fällt das Kämmen nach dem Trocknen viel einfacher aus, weil das Haar bereits über eine glattere Struktur verfügt.

 

Hier habe ich für Dich 107 Langhaarfrisuren als Bilder-Galerie zusammengestellt !

[social-locker locker_id=“967041d0360d5ee38″ theme=“grey“ message=“Um die 107 Langhaarfrisuren Bilder zu sehen, gib uns bitte ein Like, weil wir ein FeedBack immer gern sehen. Link jetzt und schaue Dir sofort die Bilder an !“ facebook=“true“ likeurl=“CURRENT“ google=“true“ googleurl=“CURRENT“ tweet=“true“ tweettext=““ tweeturl=“CURRENT“ follow=“true“ linkedin=“true“ linkedinurl=“CURRENT“][/social-locker]

4. Langhaarfrisuren Tipp

Wie ein Sprichwort schon sagt: Die echte Schönheit kommt von innen und so ist auch eine gesunde Ernährung für Haare und Fingernägel wichtig. Obst und Gemüse haben Zink, Vitamine, Lycopen, Eiweiß und Omega 3-Fettsäuren zu bieten, die dem Haar einen besonderen Glanz verleihen.

 

5. Langhaarfrisuren Tipp

Haar Vital Kapseln könnten mit Zink- und B-Vitaminen ebenfalls die Struktur der Haare verbessern, und neuen Glanz bringen. Für die Nägel bringt dies zudem einen Push beim Wachstum.

 

6. Langhaarfrisuren Tipp

Lange Haare bekommen im Sommer oft schnell trockene Spitzen. So wie die Sonne der Haut schadet, schadet sie auch den Haaren. Obwohl die UV-Strahlen Vitamin D produzieren, sollte man dem Haar einen UV-Schutz verpassen. Dafür gibt es tolle cremige Farbschutz- und Sonnen-Mousse mit einem herrlichen Duft.

Die Tipps fandest du super!? Willst du außerdem noch wissen, wie Haar schneller wachsen?
Dann lese hier weiter.

 

Wenn ihr Euch an diese Regeln haltet, dann sehen die Haare, egal ob nun Kurzhaar-Frisur oder lange Haare mit schrägem Pony immer gepflegt und vor allem gesund aus. Habt Ihr noch weitere Tipps für die Haarpflege, dann gebt hier eure Kommentare dazu ab. Aber auch Fragen könnt ihr gerne bei den Kommentaren posten. Besuch mich doch auf Facebook. Ein Like von Dir wäre Super.

 

Noch ein Hinweis: Das tolle T-Shirt von FancyBeast auf meinem Blog gibt es umsonst, also auf was wartest du noch, hol es Dir!

Thema: 6 Tipps für Lange Haare & Langhaarfrisuren

1 Kommentar