Lustiges Video Teil 1# – Das lustige Quiz Taxi

Lustiges Video

Lustiges Video mit einem Quiz Taxi

Beim surfen durch das Internet begegnen mir immer häufiger lustige Videos, die ich dann mit meinen Freunden teile. Vor gut einer Woche, nachdem ich wieder ein lustiges Video geteilt hatte, sagte mein Kumpel Marcel zu mir: „Wenn du schon Videos teilst, warum machst du nicht gleich einen Magazinbeitrag daraus?“

 

Ich ging kurz in mich und überlegte, ob Berichte über lustige Videos einen Mehrwert für euch generieren. Marcel sagte auf diesen Gedanken trocken: „Lass das doch deine Leser entscheiden.“ Gedacht … getan!  Nun musste ich mir nur noch überlegen, ob ich alle Videos in einen Beitrag packen sollte oder ob ich die Clips als Staffel zur Verfügung stelle und immer wieder mal einen veröffentliche.

 

Wie ihr seht, habe ich mich für eine lustige Videoserie entschieden.

Und präsentiere euch heute das erste lustige Video. In den nächsten Wochen folgen dann noch mehr Videos die euch belustigen werden. Und gleich vorab: Stimmt bitte mit Link ab, ob euch das Video gefallen hat. Und wenn ihr noch andere lustige Videos kennt postet sie in die Kommentare.

 

Hier nun das erste lustige Video mit dem Quiz Taxi:

[OUTTAKE] VISIT-X Taxi: ein Kenner erotischer Literatur from VISIT-X (official) on Vimeo.

VISIT-X Taxi

 

Wie hat euch das Quiz Taxi gefallen? Schreibt mir deine Meinung in die Kommentare und vergesst nicht eure lustigen Videostipps dazulassen. Wer sich dann noch für gute Komödien und Filme interessiert, der kann sich gern unsere Filmlisten anschauen. Hier findet ihr gute Komödien, hier gute Serien und hier die besten Horrorfilme aller Zeiten.

 

In diesem Sinne: Freut euch jetzt schon mal auf das nächste lustige Video.