Was macht eine ferngesteuerte Drohne mit live Kamera auf der AIDA… (Sponsored)

Ferngesteuerte Drohne mit live Kamera: Gehört ihr zu den Menschen, die Kreuzfahrten lieben oder hattet ihr bisher noch keine Gelegenheit, ein Kreuzfahrtschiff kennenzulernen? In jedem Fall solltet ihr euch unbedingt dieses spektakuläre Video der AIDAprima anschauen. Ihr werdet das Schiff auf eine völlig neue, unheimlich rasante Art erleben und garantiert begeistert sein. Zwei ferngesteuerte Racing-Drohnen (Vortex 250 Pro) nehmen euch mit auf einen Erkundungsflug der etwas anderen Art. Aber seht selbst!

Dieses Video wurde in Zusammenarbeit mit AIDA realisiert.

 

Ferngesteuerte Drohne mit live Kamera: AIDAprima als Rennstrecke der Extraklasse

Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, wenn eine ferngesteuerte Drohne mit live Kamera mit einer Geschwindigkeit von bis zu 120 km/h alle Ebenen des Kreuzfahrtschiffes anfliegt und wunderschöne Live-Bilder zeigt? Genau das macht den besonderen Reiz dieses AIDA-Videos aus. Hier wurde eine ferngesteuerte Drohne mit Live Kamera dazu eingesetzt, die AIDAprima mal aus einem völlig neuen Blickwinkel zu zeigen. Und das Ganze gleich aus zwei Perspektiven – denn beide ferngesteuerte Drohnen sind mit Live Kameras ausgestattet. Ihr werdet beeindruckt sein, was es alles auf diesem Schiff zu entdecken gibt!

Ferngesteuerte Drohne mit live Kamera

 

Koffer gepackt und los… ferngesteuerte Drohne mit live Kamera

Als ich dieses Video der ferngesteuerte Drohne mit live Kamera zum ersten Mal gesehen habe, war ich drauf und dran, meine Koffer zu packen, um die AIDAprima selbst zu erobern. Ich bin sicher, es wird euch ähnlich gehen. Hier kommt Jeder auf seine Kosten. Wer die kleine Auszeit von Hektik und Alltagsstress sucht, findet diese garantiert an Bord. Es gibt einen luxuriösen Wellnessbereich, eine atemberaubende Poollandschaft, beeindruckende Gastronomie – einfach alles, was das Herz begehrt. Schaut euch den Beach-Club an oder das Theatrium, den Organic Spa Bereich oder findet echten Nervenkitzel auf der gigantischen Doppel-Wasserrutsche! Externe Seiten für ferngesteuerten Drohnen mit Live Kamera + Vergleiche und Tests: drohnen-vergleich.net – drohne-mit-kamera.info

 

Urlaub mit ferngesteuerte Drohne mit live Kamera… Natürlich…

Die AIDAprima lässt keine Wünsche offen, wie die ferngesteuerten Drohnen mit Live Kamera beweisen. Und keine Angst! Die Drohnen fliegen nicht jeden Tag ein Wettrennen über das Schiff. Selbstverständlich ist diese Aktion eine einmalige Sache gewesen. Es kam niemand zu Schaden, und auch heimliche Beobachtungen gab es nicht. Auf der AIDAprima muss man sich einfach wohlfühlen. Wenn ihr bisher noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff wart, ist dies eure Gelegenheit, mit einem besonders schönen Schiff erste Erfahrungen zu sammeln. Ich bin sicher, ihr werdet gar nicht genug bekommen und schon bei der Rückkehr von eurer ersten Kreuzfahrt Pläne für die nächste schmieden.

 

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

1 Kommentar

  1. Ina sagt:

    Es entstehen inzwischen fast kinoreife Aufnahmen mit Drohnen. Ein super Artikel, macht direkt Urlaubsstimmung :)