Superman T-Shirt vs. FancyBeast T-Shirt

Supermann T-Shirt

Superman T-Shirt vs. FancyBeast T-Shirt

Es ist noch gar nicht lange her, da hat Superman regelmäßig die Welt gerettet. Ganz alleine hat er bösen Superschurken wie Lex Luthor und Lord Sathanus den Garaus gemacht. Und die Menschen waren ihm dankbar: deswegen wollte jeder zu Weihnachten ein Superman T-Shirt haben. “Ich will ein Superman Tshirt” stand dann auf vielen Wunschzetteln oder: “Ich wünsche mir ein Superman Shirt für Damen !”

 

Heute ist Superman kein Einzelkämpfer mehr. Der Kampf für die Schwachen und Unterdrückten geht weiter – doch am Zenit erstrahlt ein neuer Superheldenstern. Der Mann aus Stahl hat endlich eine Verbündete gefunden: FancyBeast Girl, die Kämpferin für guten Geschmack und Rächerin der Fashion Victims.

 

FancyBeast Girl

  1. kämpft gegen schlechtes Make-up und für wasserfestes Mascara.
  2. lässt Haare schneller wachsen und Pickel langsamer.
  3. kämpft gegen Kalorien und für atmungsaktive Synthetik Oberteile.
  4. Kämpft für guten Geruch im Fitnessstudio
  5. taucht auf, wenn es brenzlig wird.
  6. Wenn schlechte Stimmung die Party kippt.
  7. Wenn im Kino zu viel gequatscht wird.
  8. Wenn es am Donnerstag regnet.
  9. rettet dich vor langweiligen Verabredungen.
  10. kämpft auch in der Warteschlange vor der Damentoilette.

 

Supermann T-Shirt

FancyBeast Girl hat Erzfeinde wie Superman. Ihre schlimmsten Widersacher sind Poison Pink, Bullshit Breath und Doctor Diarrhea.

Ist die Zeit für Superman jetzt abgelaufen?

 

“Du bist unschlagbar und wir lieben dich” sagt FancyBeast Girl und streicht Superman eine Falte aus dem Umhang. “Aber meine Arbeit ist wichtiger.” FancyBeast Girl ist nämlich ganz schön selbstbewusst.

Doch was ist das? FancyBeast Girl schaut auf die Wunschzettel der Menschen und verzweifelt: Da stehen nur Superman T Shirts drauf. “Superman Shirt für Männer! Superman T-Shirt für Damen! Superman T-Shirt Frau! Superman T-Shirt Girl!”

Niemand weiß ihre Arbeit zu würdigen… ist Ihr Kampf für guten Geschmack verloren? Nein FancyBeast Girl lässt sich nicht unterkriegen.

 

Jetzt können wir auch mal FancyBeast Girl helfen. Mit dem Original FancyBeast T-Shirt seid Ihr die ersten Unterstützer des FancyBeast Girl! Zeigt FancyBeast Girl eure Unterstützung mit dem FancyBeast Shirt! Streicht das Superman T-Shirt vom Wunschzettel, damit FancyBeast Girl auch weiterhin das Wochenende rettet!

Wenn ihr wisst, was FancyBeast Girl noch so alles für uns tut, dann lasst es uns durch einen Kommentar wissen.

 

P.S.: Meldet euch für den Video-Newsletter an und seid dabei, wenn FancyBeast Girl auch noch Unterstützung von sexy Sidekick FancyBeast Baby bekommt…

FancyBeast T-Shirt vs. Superman T-Shirt

1 Kommentar