Neon Kleidung: Knallige 90er Party Shirts im online-shop

neon kleidung shirt uv party print 01

Neon Kleidung: Knallige Neon-Shirts im 90er-Style für Damen und Herren sind groß im Kommen.

Ob das die Modeszene bereichert oder auch nicht – erfahrt ihr jetzt hier.
Die guten alten 90er, das waren noch Zeiten, werden wir wohl in 50 Jahren als Opa zu den Urenkeln sagen. Damals hatten wir noch Neon-Kleidung als Party-Outfit und zahlreiche Großraumdiskotheken, wo lieblos zusammengeschusterter Pseudo-Techno gespielt wurde und an den Penny-Markt-Parkplätzen gab es sonntags noch keine Kette, sondern sie waren ein perfekter Ort für gepimpte VW und Opel. Größer, schneller, weiter, geschmackloser, das war die Devise.

 

 

Die Loveparade brauchte noch keine Tunnel, sondern stand ganz im Zeichen von bunt geschmückten Wagen, Pillen mit lustigen Gesichtern und freier Liebe im Park. Und die Neon Kleidung war eines der wichtigsten Eckpfeiler einer ganzen Generation. Neon Shirts, neon Jacken, neon Brillen oder neon Kondome, ohne neon ging nix. Damals die totale optische Überflutung und inzwischen im Rückblick mit einer gewissen Distanz schon wieder charmant. Nur müssen es nicht diese typischen Rave-Motive sein. Spiralen, Kreise und Herzen sind abgenutzt in Bezug auf Neon-Kleidung.

Neon Pink T-Shirt im Streetwear Stil FB178s (2) Neon T-Shirt kaefer Damen 1 Neon Orange Streetwear T-Shirt für Herren FB179v (1)

 

Doch wie wärs mit Motiven auf Neon-Shirts die man so in den 90ern nicht finden konnte ? Das war die Frage die wir uns gestellt haben und die Antwort gibt es in Form einer Kollektion, die spannende Prints auf knalliger Neon Kleidung als klares Statement in den urbanen Raum wirft. Neon Kleidung wird wieder salonfähig, wobei eben nicht jedes Klischee verarbeitet werden muß. Starke leuchtende Farben gern und dann etwas Zurückhaltung bei den Druckmotiven und schon funktionierts, ohne dass sich Ästheten angewidert abwenden müssen.

neon kleidung shirt uv party print 01

Unsere Neon Kleidung gibts schon ein paar Monate.

Wir hatten einfach mal Lust drauf & dann haben wir letzte Woche auf der Bread and Butter in Berlin gesehen dass auch die anderen Marken künftig enorm auf die 90er-Schiene zurückkehren. Die aktuelle dort gezeigte Fashion wird jedoch erst im Sommer 2014 auf dem Markt verfügbar sein. Bis dahin spielen wir erst einmal den Vorreiter, um dem Mainstream den Weg zu ebnen. Nächstes Jahr haben wir dann inzwischen auch schon 2-3 neue Trends entdeckt oder sogar initiiert. Als etwas kleinere Marke, die zudem in Deutschland produziert, sind wir natürlich auch flexibler in den Herstellungszeiten. Heute eine Idee, kann das schon in wenigen Wochen als fertiges Produkt auf unserer Seite stehen.

 

So wars auch bei der Neon Kleidung.

Zuerst in einem Second Hand Shop und bei Zalando ein paar 90er-Shirts gekauft, das Ganze exakt und mit viel Spaß im Team analysiert, ein paar Skizzen und schon waren die ersten Prototypen unserer Neon Shirts für Damen und Herren fertig. Gut, einen Schritt haben wir dabei übersprungen. Nach den Zeichnungen und Planungen am Rechner beten wir noch das große FancyBeast-Orakel an, am besten Abends. Und am nächsten Morgen zeigt uns das Orakel wo wir das neue Modell holen sollen. Meistens irgendwo in der Natur, wir haben euch das einmal in unserer Fotoserie als Making of aufgezeichnet.

 

 

Trotz dieser Strapazen für uns und der Veredelung unserer Produkte in Deutschland, bieten wir euch die Neon Kleidung zum äußerst günstigen Preis. Im Preis inlusive ist dabei auch das Leuchten im Schwarzlicht. Da wird euch der potentielle Traummann oder die Traumfrau garantiert nicht übersehen. Unsere Neon-Shirts selbst können mit einem fashionlastigen Schnitt überzeugen, das heißt sie sind körperbetont, mit schönen kurzen Ärmeln und dennoch engen sie euch als Träger nicht ein. Wir lieben ja Polyester und deswegen liegt es nahe dass wir unsere Neon Kleidung im Verhältnis 60 zu 40 aus diesem Stoff fertigen. Die Drucke halten mindestens 100 exzessive Parties aus und ihr könnt die Shirts getrost mit euren anderen Lieblings-Shirts in den Waschmaschine werfen, es verfärbt sich nichts.

 

Wenn ihr jetzt begeistert seid von unserem Neon-Shirt und der FancyBeast Neon Kleidung allgemein, dann wirds gleich noch besser:

Wir bieten euch die Chance auf ein kostenloses T-Shirt aus unserer Klassiker-Kollektion. Wie sowas möglich ist erfahrt ihr wenn ihr uns ein Like gebt hier. Danach seht ihr die Details.

 

Kostenloses Shirt, klicke jetzt hier !

Klicke jetzt hier und Du kommst sofort zu der FancyBeast Neon Kleidung !

 

Wir wünschen euch viele tolle Events und Erlebnisse mit hohem Neon-Faktor. Schreibt uns doch bitte noch eine Anekdote in den Kommentaren zum Thema 90er, Party, Love Parade, Trash-Kultur oder Neon Kleidung.

2 Kommentare