Was hilft gegen Kater: 7 Tipps & Mittel gegen Kater

Was hilft gegen Kater – so rettest du deinen Tag und vertreibst den Kater

Unvergessliche Partys und lange Nächte mit viel Alkohol die nie enden, haben leider einen klitzekleinen Haken – den Morgen…

 

…den Magen und den Kater nach der Party Nacht. Jeder hatte ihn schon mal und kennt ihn nur zu gut – der Kater am Morgen, versucht euch meist den Tag zu vermiesen. Wenn der Kopf dröhnt, die Ohren pfeifen und ihr euch einfach elend fühlt, kaum aufstehen, geschweige denn den Tag genießen könnt, macht das einfach keinen Spaß. Jetzt ist Schluss damit! Denn FancyBeast verrät euch seine 3 geheimen Tipps gegen den Kater, wie ihr trotz ausschweifender Nächte schnell wieder fit werdet.

 

 

Was tun gegen Kater: Die Ursache für den Kater liegt in allererster Linie

am Mineral und Flüssigkeitsverlust durch den vielen Alkohol. Euer Körper braucht nun viel Wasser und Mineralien, um den Alkohol abzubauen und dem Kater den Finger zu zeigen.

 

Erste Amtshandlung um wieder fit zu werden lautet: Trinken. Richtig viel trinken. Am besten 1 bis 1,5 Liter stilles Wasser PLUS ein Geheimmittel das nur wahre Party-Gänger kennen und lieben.

 

Was hilft gegen Kater: Elotrans

Das geheime Party-Gänger Mittel heißt Elotrans. Elotrans ist ein Pulver, das du in Wasser auflöst und einfach trinkst. Elotrans ist eigentlich ein Mittel gegen Durchfall und soll deinen Mineral- und Elektrolythaushalt wieder auf 100% bringen.

Was hilft gegen Kater

 

Ich weiß das klingt jetzt komisch. Was hat ein Durchfallmittel mit einem Mittel gegen Kater zu tun? Im Grunde der Verlust von Mineralen und Elektrolyten, was auch der Hauptgrund ist, warum wir uns nicht gut fühlen.

 

Ich weiß nur eins: Mir wurde Elotrans von Party-Insidern empfohlen und kann aus eigenen Erfahrungen dieses Mittel gegen Kater wärmstens empfehlen um wieder super schnell auf die Beine zu kommen und weiter Party zu machen.

 

Oder hast du dich nicht selbst schon mal gefragt, wie die anderen das machen, nach einer durchzechten Nacht am nächsten Tag gleich weiter zu feiern als währe nichts gewesen…

 

Hausmittel gegen Kater: Jetzt bringen wir Schwung in deinen Kater

Um deinen Körper und Geist in Schwung zu bringen, empfehle ich ausgiebiges erst lauwarmes, dann eiskaltes Duschen. Für die ein oder anderen Warmduscher unter euch, sollte dies eine wirkliche Herausforderung sein. Allerdings wird sich euer Groll, gegen mich und diese Anleitung, spätestens dann in Dankbarkeit verwandeln, wenn die wundersame Wirkung einsetzt.

Was hilft gegen Kater 7 Tipps und Mittel gegen Kater

 

Also hasst mich erstmal, doch haltet dafür nicht nur den kleinen Zeh unter das kühle Nass, sondern den ganzen Körper und Kater. Diese Wechseldusche erweckt die lahmen Glieder zum Leben und schenkt euch ein erfrischendes Gefühl.

 

Mittel gegen Kater: Kümmern wir uns um dein Katerfrühstück

Katerfrühstück mit fetthaltigen Essen ist entgegen der langlebigen Meinung nicht zu empfehlen. Denn so verwechselt euer Essen allzu oft den Ausgang mit dem Eingang. Esst stattdessen ein leichtes englisches Frühstück mit Ei, frischen gebratenen Pilzen, Gurken, Tomaten und Müsli.

Was hilft gegen Kater - Tipps und Mittel gegen Kater

 

Um dein Verlangen nach fettigem zu stillen, „so ist die Kater nun mal“, ist eingelegter Hering oder Rollmops schon okay. Doch nur in Maßen. Generell solltest du nur soviel essen, dass der Hunger verschwindet und den Kater mitnimmt. Esst ihr euch richtig voll, kommt der Kater und das elende Gefühl wieder zurück. Über den gesamten Tag verteilt, solltest du weiter viel Wasser trinken!

 

Tipps gegen Kater: Jetzt setzten wir den Kater vor die Tür

Für deinem Kopf und Geist empfiehlt es sich, den Kater an die Frischluft zu setzen. Ein Spaziergang oder ein paar ruhige Minuten auf dem Balkon wirken entspannend. Außerdem bietet sich somit die Gelegenheit die Nacht noch einmal Revue passieren zu lassen. Was ist eigentlich alles passiert? Filmriss?

 

Schreib uns, was alles während deines Filmrisses passiert ist und wenn dir unsere Tipps gegen Kater geholfen haben, dann lass uns doch ein FeedBack da. PS: Wenn du noch andere Tipps & Mittel gegen Kater kennst ruhig her damit, damit es in Zukunft nicht mehr heißen muss: Was hilft gegen Kater?
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash