18 Schöne Romantische Sprüche für verliebte (Sponsored-Video)

Schöne Romantische Sprüche für verliebte

Der Frühling steht vor der Tür, und das typische Kribbeln liegt förmlich in der Luft. Frühlingsgefühle! Da entdeckt so manch Einer seine romantische Ader. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und ein wenig herumgestöbert. Dabei bin ich auf einige romantische Sprüche gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will. Vielleicht bringt der kommende Frühling ja die große Liebe mit? Wer weiß…

 

Schöne Romantische Sprüche für verliebte

 

Und damit ihr schon mal einen romantischen Vorgeschmack habt, schaut euch einfach dieses schöne Video an! Da kommt echte Romantik auf.

 

Das Video habe ich hier gefunden.

 

Romantische Sprüche für Verliebte – so zeigt ihr eure Gefühle auf einfache Weise

Wie wäre es mit einem Spruch, der euren Gefühlen mit wenigen Worten Ausdruck verleiht? Romantische Liebessprüche wirken nicht nur im Frühling wahre Wunder. Hier kommen einige romantische Sprüche, die ich für euch entdeckt habe:

 

  • „Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.“ (Erich Fried)
  • Liebe ist Wahnsinn, sagt der Verstand. Liebe ist alles, sagt das Herz.
  • Auch in der Liebe gilt: Lächeln, Zähne zusammenbeißen und Kurs halten.
  • Wahre Liebe öffnet die Arme und schließt die Augen.
  • Liebe ist… an jemanden zu denken, ohne nachzudenken.
  • Liebe ist… beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war.

 

Romantische SMS Sprüche – der schnelle Weg, ein Stückchen Liebe zu verschicken

Romantische Sprüche per SMS zu verschicken, ist längst nicht aus der Mode gekommen. Es gibt tatsächlich ein paar kurze romantische Sprüche, die schnell zwischendurch verschickt, der geliebten Person Freude bereiten. Hier habe ich ein paar Beispiele für euch entdeckt. Vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere Spruch.

 

  • Warum ist eine Nacht ohne dich immer länger als ein Tag mit dir?
  • Es gibt Freunde, es gibt Feinde, und es gibt Menschen wie dich, die man vor Liebe nie vergisst.
  • Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt dich. Ich brauche dich, weil ich dich liebe
  • Mit Haut und Haaren bin ich dein. Mit Herz und Seele obendrein.
  • Würde jetzt gerne mit dir kuscheln, ein wenig in deinen Haaren wuscheln, dich streicheln und dich küssen, doch alles, was ich habe, ist mein Kissen.
  • Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück, Jemanden zu haben und aus der Angst, genau diesen Jemand zu verlieren.

 

Romantische Gute-Nacht-Sprüche, die auch größere Entfernungen überbrücken können

Romantik gehört in eine Beziehung, wie Salz in die Suppe. Wer wirklich verliebt ist, leidet, wenn er den geliebten Partner oder die geliebte Partnerin nicht an seiner Seite hat. Für diese Momente, in denen ihr euren Partner am meisten vermisst, habe ich hier ein paar kurze  romantische Sprüche parat. Damit gelingt es euch sicher, ein Stückchen eurer Liebe zu verschicken.

 

  • Du bist der Prinz in meinem Märchen, oder jetzt mein Teddybärchen. Drück dich fest die ganze Nacht, bis die Sonne wieder lacht.
  • Der Mond am Himmel scheint für dich. Er sagt zu dir: „Ich liebe dich.“ Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: „Schlafe gut und träum von mir.“
  • Nen Kuss für dich nur ganz allein, dann schläfst du sicher sehr gut ein. Die, die dir schreibt, die denkt an dich. Sie mag dich sehr, und die bin ich.
  • Ich bin der hellste Stern heut Nacht, der sanft deinen Schlaf bewacht. Lass dich von ihm blenden! Er wird dir süße Träume senden.
  • Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir. So lege ich mich nieder und träume von dir. Ich denke an dich, was kann ich dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Gute Nacht!
  • Mein kleiner Engel, schlaf nun ein! Ich werde immer bei dir sein. Egal, ob nah, egal, ob fern – es bleibt dabei: ich hab dich gern! Träum süß!

 

Natürlich ist dies nur eine kleine Auswahl romantischer Sprüche. Es gibt schöne romantische Sprüche wirklich zu allen Gelegenheiten. Da sind beispielsweise noch romantische Geburtstagssprüche und romantische Sprüche für Verliebte. Aber eigentlich denke ich, dass euch die oben genannten Sprüche schon auf den richtigen Weg gebracht haben. Ein bisschen eigene Kreativität kann ja schließlich auch nicht schaden, oder?