Po Push up Slip für Damen – Die Geheimwaffen der Frauen

Po Push up Slip für Damen – Die Geheimwaffe der Frau

Vom perfekten Körper träumt wohl jede Frau. Doch nur die wenigsten Damen sind mit modelähnlichen Maßen ausgestattet. Trotzdem gibt es Möglichkeiten, die sogenannten Problemzonen geschickt zu kaschieren oder sie entsprechend in Form zu bringen. Wie ihr einen schönen knackigen Po bekommt und wie das mit Hilfe eines Push up Slips am besten funktioniert, erfahrt ihr hier.

 

Aber zuvor zeige wir euch noch 5 einfache Übungen, wie ihr sofort einen KNACK PO bekommt:

 

Das Push up Prinzip

Der Push up BH ist sicherlich allen von euch bekannt. Er betont und formt ein wunderschönes Dekolleté mit Hilfe spezieller Einlagen und schön ausgeformten Cups. Damit lässt sich die Brust sowohl seitlich als auch von unten mit Gelkissen oder Einlagen toll stützen und wirkt dadurch unter einem Kleid unheimlich sexy.

Po Push up Slip für Damen

 

Ganz ähnlich funktioniert auch der Po Push up Slip für Damen. Ihr wisst selbst am besten, wie ein knackiger Po bei Männern ankommt. Wenn ihr in Zukunft bewundernde Pfiffe von den Herren und neidische Blicke anderer Damen bekommen wollt, braucht ihr einen Push up Slip, der euren Po perfekt formt.

 

Und das Argument, das die Push up Slips viel zu teuer sind, könnt ihr mittlerweile als Vorurteil ab tun. Denn die Preise sind in den letzt zwei Jahren um mehr als -50% gefallen. Und wen die Push up Slips immer noch zu teuer sind, der kann ja einfach seine getragenen Slips auf Crazyslip verkaufen. Die schönsten Modelle der Push up Slips für Damen findet ihr hier:

 

Ein knackiger Po a la Pippa Middleton dank Po Push up Slip

Der Knackpo von Pippa Middleton sorgte bei der Hochzeit der Royals für echte Aufregung. Von solch einem knackigen Po träumt wohl jede Frau. Aber dass auch diese Dame mit einem Push up Slip für Frauen nachgeholfen hat, hätte kaum Jemand für möglich gehalten. Warum solltet ihr also nicht auch das Gleiche tun? Helft doch einfach ein wenig nach und genießt die bewundernden Blicke, die euch euer Knackpo einbringen wird!

Po Push up Slip für Damen Frauen

 

Ein ganz neues Selbstbewusstsein Dank Push up slip

Euer Po ist einfach zu flach und wirkt eher unscheinbar? Na ja, dass ihr mit diesem Problem nicht alleine dasteht, seht ihr bei jedem Bummel durch die Fußgängerzone. Aber ihr habt jetzt die Möglichkeit, dies zu ändern und euch ein ganz neues Selbstbewusstsein zu schaffen. Mit einem Po Push up Slip für Damen formt ihr euren Po genauso wie ihr ihn haben wollt. Push up Slips sind echte Multitalente. Einige verfügen über auswechselbare Einlagen, sodass ihr Größe und Form entsprechend gestalten könnt.

 

Klingt doch super, oder? Schaut euch einfach die verschiedenen Po Push up Slip für Damen an. Die perfekte Variante ist für euch sicher dabei. Zukünftig genießt ihr viel Aufmerksamkeit und könnt euch absolut selbstbewusst zeigen.