Love Brands Ferrero Sammelheft Downloaden + Ferrero Sammelpunkte Tipp (Sponsored-Post)

Love Brands Ferrero Sammelheft jetzt Downloaden und sammel 65 Ferrero Sammelpunkte für den USB Duplo Stick

Love Brands Ferrero Sammelheft Ferrero Sammelpunkte

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch von einer tollen Aktion zu berichten. Kennt ihr die Werbebriefe, in denen immer Muster von bedruckten Kugelschreibern oder Ähnliches verschickt wird? Einen solchen fand ich gestern in meinem Briefkasten, zumindest dachte ich das. Love Brands von Ferrero – für mich klang das erst einmal nur süß. Ferrero steht für mich für leckere Süßigkeiten, und so überraschte es mich auch nicht, als ich einen Ferrero Duplo aus dem Umschlag nahm.

 

Das war ja irgendwie nett. Aber wie groß war dann meine Überraschung, als ich feststellte, dass der Ferrero Duplo gar kein Schokoriegel, sondern ein genialer USB-Stick war. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Denn so etwas kann man ja immer gebrauchen.

 

Ferrero Duplo mit Überraschungseffekt

Ferrero SammelheftDie Überraschung war wirklich gelungen. Als ich dann noch feststellen konnte, dass der USB Stick im Duplo-Design satte 4 GB Speicherkapazität mitbringt, war die Freude noch größer. Natürlich musste ich dabei sofort an euch denken. Aber wie könnt ihr so einen tollen Speicherstick bekommen? Es ist einfacher, als ihr denkt. Fangt damit an, das Ferrero Sammelheft herunterzuladen. Und dann heißt es, Ferrero Punkte sammeln.

 

Love Brands – super Sammelaktion von Ferrero

Ihr kennt die Sammelaktionen von Ferrero ja inzwischen. Je mehr Ferrero Sammelpunkte ihr zusammentragen könnt, desto wertvoller die Prämien. Und in diesem Jahr lohnt es sich so richtig! Die Preise können sich wirklich sehen lassen. Besonders günstig und vor allem aber nützlich ist der Ferrero Duplo USB Stick mit seinen 4 GB Speicherkapazität. Tragt 65 Ferrero Sammelpunkte zusammen und klebt sie in das Ferrero Sammelheft! Dann schickt ihr das Heft ab und fordert damit euren Ferrero Duplo Stick an. Einfacher geht’s kaum!

 

Viele Aktionspackungen mit Ferrero Sammelpunkten

Ferrero Sammelpunkte

Die Ferrero Sammelpunkte findet ihr auf verschiedenen Aktionspackungen. Je nach Art des Produktes und nach Größe der Packung bekommt ihr einen bis vier Sammelpunkte für euer Heft. Kleiner Tipp: Nutella schmeckt ja wohl Jedem. Auf dem 800-Gramm-Glas sind sogar vier Sammelpunkte, die ihr ins Sammelheft einkleben könnt. Natürlich findet ihr die Punkte auch bei Milchschnitte, Ferrero Duplo, Hanuta, Kinder Schoko Bons und vielen anderen, leckeren Süßigkeiten. So macht das Sammeln Spaß!

 

Seid clever und macht mit! Sichert euch schnell „die wahrscheinlich längste Praline der Welt“ als schicken Ferrero Duplo USB Stick mit 4 GB!