Kostenlose Navi App Qixxit – Was ist eure Meinung ? (Sponsored-Video)

Kostenlose Navi App Qixxit

Ich war gestern auf der Suche nach einer App die BlaBlaCar, Mitfahrgelegenheit und Mitfahrzentrale in einer App verbindet, so dass man nur noch eine App benötigt statt drei. Mir hatte ein Kumpel mal gesagt, dass Daimler gerade an so einer App tüftelt. Auf der Suche nach dieser App bin ich über Qixxit gestolpert.

 


Die App habe ich hier gefunden.

 

Die kostenlose Navi App von Qixxit hat zwar meine gesuchten Eigenschaften nicht, aber das was sie kann hat mich neugierig gemacht.

 

Kostenlose Navi App Qixxit ist von der Deutschen Bahn

So viel ich bis jetzt herausfinden konnte, ist die kostenlose Navi App Qixxit von der Deutschen Bahn. Bevor ich mir eine App downloade und installiere, erkundige ich mich immer wer dahinter steckt und was diese Anbieter im Gegenzug zur kostenlosen Navi App von mir bekommen.

Kostenlose Navi App Qixxit

 

Warum genau diese Navi App

Wenn man so viel unterwegs ist wie ich, kennt man solche Situationen. Man steht mit Zeitdruck und fragendem Gesicht vor einem Bus oder S-Bahn Plan und sieht nicht sofort durch. Am besten ist es, wenn im gleichen Moment noch der Bus kommt und man einfach einsteigt um festzustellen, dass es der falsche Bus ist.

 

Ich will doch einfach nur auf dem kürzesten Weg an mein Ziel… und genau dafür ist die kostenlose Navi App von Qixxit meiner Meinung eine gute Wahl. Denn sie verbindet viele Möglichkeiten um auf dem kürzesten Weg an sein Ziel zu kommen, egal ob zu Fuß, per S-Bahn, mit dem Auto, dem Fahrrad oder der Bahn.

 

Die Kostenlose Navi App von Qixxit bringt dich ans Ziel

Meine Frage an euch: Was habt ihr für Erfahrungen mit der Navi App von Qixxit und was ist eure Meinung? Oder habt ihr eine bessere App, die noch mehr Möglichkeiten miteinander verknüpft? Wenn ja, dann raus mit der Sprache und teilt euer Wissen mit uns! PS: Ich frage mich, was in Zukunft noch alles an kostenlosen Navi Apps entwickelt wird.