Hochflor Teppich Shaggy – Farb & Trend Tipps für 2015

Hochflor Teppich Shaggy ist in 2015 der Trend

Hochflor Teppich Shaggy ist im kommenden Jahr der Teppich Trend und punktet mit sehr schönen Farben. Doch kurz einige Worte dazu, wie ich auf den Teppich gekommen bin.

 

 

Im November habe ich über 3 Ecken einen Innen-Design Auftrag erhalten, bei dem ich eine komplette Luxus Wohnung in Wuppertal designen und ausstatten sollte. Der Design Auftrag ging über 3 Wochen und ich konnte mich beim ausstatten der Wohnung voll gehen lassen.

 

Der Auftrag hat mir nicht nur viel Spaß gemacht, ich konnte mich auch mit vielen anderen Designern über kommende Trends austauschen. Und so kam es auch dazu, das ich mich viel mit Bodenbelägen beschäftigt habe. Und genau diese Insider Tipps will ich euch heute offenbaren.

Hochflor Teppiche Shaggy

 

Hochflor Teppich im Shaggy Stil ist wieder voll im kommen

Der Hochflor Teppich Shaggy ist nicht nur schön anzusehen, er wird meiner Meinung nach 2015 der Teppich Renner schlechthin werden. Doch Hochflor ist gleich Teppich, und Hochflor Teppich ist gleich Shaggy. Was ich damit meine? Lies weiter und finde es heraus.

 

Da ich im November in Wuppertal war, hatte ich zum Glück – was Teppiche angeht – den perfekten Ansprechpartner. Denn die Mitarbeiter von www.Teppichcenter24.de, die in Wuppertal ihren Hauptsitz haben, standen mir immer super in punkto Teppiche zur Seite.

Hochflor Teppiche Shaggy Teppichcenter24

 

Welche Farbe der Hochflor Teppiche passt zu welchem Wohn-Stil

In den USA ist der Hochflor Teppich stark vertreten und wird meist vollflächig verlegt. Das würde ich aber ehrlich gesagt niemanden empfehlen. Ja, es sieht toll aus. Aber in Summe sprechen für mich zu viele Punkte dagegen, den Hochflor Teppich vollflächig zu verlegen.

 

Doch eines haben die Amis: Schöne Farben! Und genau auf diese, und auf die verschiedenen Raumstile und -typen gehe ich jetzt ein.

 

Vintage-Stil: Hochflor Teppich Shaggy in grau, braun & beige

Hochflor Teppiche Shaggy grau, braun, beige

Der Hochflor Teppich Shaggy in grau, braun und beige ist perfekt geeignet um einen Raum im Vintage-Stil zu designen. Wenn ihr einen Hochflor Teppich in einer der Farben wählt, ist es zu empfehlen im gleichen oder ähnlichen Farbspektrum der Fußböden und den anderen Möbeln die Farben widerspiegeln zu lassen. Tipp: Wählt lieber mehrere kleine Hochflor Teppiche in den Maßen 120×170, 140×200 oder 160×230.

 

Klicke jetzt hier, um zu den Hochflor Teppich Shaggy in grau, braun und beige zu gelangen !


 

70er – 80er Jahre Stil: Hochflor Teppich in lila, grün & pink

Hochflor Teppiche Shaggy lila, grün, pink

Ja den Hochflor Teppich gab es in den 70er und 80er Jahren schon lange, doch ich würde es nicht übertreiben und diesen Stil im Raum dezent unterbringen. Der Hochflor Teppich ist in lila, grün oder pink super geeignet um Räume im 70er-80er Stil erstrahlen zu lassen. Hier könnt ihr ruhig großformatige Hochflor Teppiche wie 300×400, 140×200 oder 160×230 wählen. Tipp: Bei diesem Stil könnt ihr bei den Raum Accessoires mit bunten Elementen arbeiten.

 

Klicke hier, um den Hochflor Teppich Shaggy in lila, grün oder pink zu sehen !


 

Zeitloser Stil: Hochflor Teppich Shaggy in weiß, schwarz & blau

Hochflor Teppiche Shaggy weiß, schwarz, blau

Um einen Raum relativ zeitlos zu gestalten, empfiehlt es sich am besten mit blassen Farben und eckigen Möbeln zu arbeiten. Ein Hochflor Teppich Shaggy kann auch zeitlos sein, wenn man ihn in den Farben weiß, schwarz oder blau wählt. Tipp: Glänzende Oberflächen bei Fußböden und Möbeln können dem zeitlosen Stil das i-Pünktchen aufsetzen. Doch aufgepasst, der zeitlose Stil mag nicht mit Kleinzeug zugestellt werden. Wer gerne etwas herumstehen lässt, sollte mit dem Vintage Stil liebäugeln.

 

Schau jetzt hier, um den Hochflor Teppich Shaggy in den Farben weiß, schwarz oder blau genauer an zu schauen !


 

Ich hoffe, dass meine Designtipps bei der Wahl des richtigen Hochflor Teppichs helfen und ihr euch eine wunderschöne Wohnung einrichtet. Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu dem Hochflor Teppich Shaggy habt, schreibt mir einfach in die Kommentare.