Moderne Luxus Designer Villa in Beverly Hills – 36 Mio $

luxus villa designer haus beverly hills

Moderne Designer Villa in Beverly Hills – für 36 Millionen $

Wir lieben ja Designer-Häuser und ganz speziell Villen. Meistens bevorzugen wir bei Luxus-Villen eher ältere Bauwerke, die einen Touch von Jugendstil haben und ein paar Türmchen.

Doch heute zeigen wir euch ein spannendes Anwesen in Beverly Hills, wo auch mit modernen Formen und Interieur eine phantastische und relativ warme Atmosphäre entsteht. In den teuren Hügeln von Los Angeles hatten wir vor Kurzem einen befreundeten Entertainer besucht, der sein Geld mit Shows in Las Vegas verdient. Was in Deutschland als Top Haus zählen würde, wäre dort nur eine Hundehütte. Das wirkt zwar dekadent, doch immerhin haben sich die meisten die Villa mit ehrlicher Arbeit verdient und nicht mit Mafia-Methoden.

luxus villa designer haus beverly hills

Als wir mit Hund unseres Freundes eine Runde laufen waren, kamen uns mehrere Hollywood-Schauspieler entgegen. Aber sind ja auch nur Menschen, also kein Grund in Ehrfurcht zu erstarren. Wir streben auf jeden Fall an, so ein Haus nächstes Jahr für 4 Wochen zu mieten und unsere Connections in L.A. auszubauen.

luxus villa designer haus beverly hills

Das beste an der hier vorgestellten High End Villa ist die Lage mit einem genialen Blick über Los Angeles.

Der Pool am Haus ist selbstverständlich, doch hier ein absoluter Clou, denn er bietet neben dem Hauptbecken eine Bahn zum Schwimmen, die sich vorn am Haus entlang zieht. Der Ausblick ist inklusive. Auch ein eigenes kleines Kino mit 11 Sitzplätzen ist mit dabei. 6 Schlafzimmer und 10 Bäder klingt sicher im ersten Augenblick übertrieben, doch wenn man eine Luxus-Villa in Beverly Hills besitzt, hat man automatisch immer viel Besuch und jede Menge „Freunde“. Nach Einbruch der Dunkelheit wirkt die Sicht noch eine Spur aufregender als am Tag. Schnee schieben oder Laub wegräumen fällt hier auch aus.

luxus villa designer haus beverly hills

Noch ein paar fetzige Autos in die Garage und dann kann man GTA im echten Leben nachspielen.

Mal schauen ob sich eine Hollywood-Film-Ikone das Anwesen angelt oder ob irgendein zweitklassiger Goldketten-behangener Proll-Rapper vorher zuschlägt.
Auf jeden Fall state of the art das Haus und wohl eines der besten in Los Angeles, auch weil es noch überschaubar ist von der Größe.
Wie findet ihr die moderne Luxus Villa und welche Art von Architektur bevorzugt ihr ?

Erzählt es uns in den Kommentaren.

Die Fotos stammen von www.luxatic.com

7 Kommentare

  1. Die Villa ist wirklich genial. Eine perfekte Gartenanlage, schöner Pool, besonders die Sitzecke mit dem offenen Feuer am Pool ist einzigartig.