Designer Küchen mit Kochinsel von Küchen Quelle

Designer Küchen mit Kochinsel, eine frei stehende Kücheninsel war schon immer mein Traum

Schon seit sehr vielen Wochen bin ich am planen und designen, aber diesmal ist es nicht die neue Fashion Kollektion, sondern eine Designer Küche mit Kochinsel. Ich liebe das kochen und erst recht an einer Kücheninsel.

 

 

Und wie ihr mich kennt, soll das Küchendesign der neuen Küche außergewöhnlich und einmalig sein. Ich bin noch mitten in den Planungen der Küche, will aber jetzt schon mal einen Zwischenbericht dazu abgeben. Denn so einfach wie ich mir es am Anfang gedacht hatte, ist es jetzt doch nicht.

 

Wenn man wie ich viel kocht, lernt man schnell wie wichtig es ist gute Qualität zu haben. Und damit meine ich nicht nur die Lebensmittel, das Werkzeug und die Küche selbst. Alles sollte dem eigenen Koch Talent angepasst sein. Und genau hier fing bei mir die Herausforderung an.

Designer Küchen mit Kochinsel

 

Küche mit Kochinsel vs. Discount-Küche

Selbst wenn ich wollte, ist eine Discount Küche bei mir immer durch mein persönliches Qualitäts Raster gefallen. Entweder war das Material billig verarbeitet oder das was ich wollte ging nicht. Das kann mit der Zeit ziemlich frustrierend werden.

 

Die Entscheidung zur einer individuellen Einbauküche fiel dann mittlerweile sehr leicht, aber die Kosten waren dadurch sprunghaft explodiert. Ich dachte, so viel wollte ich eigentlich nicht für meine Designer Küche mit Kochinsel ausgeben. Zum Glück war das nicht meine erste Küche und wusste mir zu helfen.

Designer Küchen mit Kochinsel

 

Moderne Küchen mit Kochinsel – unbedingt mehrere Angebote einholen

Mein Tipp – holt euch mehrere Angebote ein. Denn bei den moderne Küchen mit Kochinsel liegen bis zu 50% Preisunterschied. Aber Achtung, einen guten Preis zu bekommen ist wichtig, aber die Beratung und der Service ist mindestens genau so viel Wert.

 

Die Küchenbauer vor Ort sind meist gut, aber vergesst das Internet nicht, denn diese sind meist genau so gut und in manchen Fällen besser. Damit ihr jetzt nicht lange suchen müsst und zeitfressende Küchenbauer kontaktiert, empfehle ich gleich mal einen Online Küchen Anbieter der Service groß schreibt. Dieser Anbieter kommt auch zu euch nach Hause, um Aufmass zu nehmen und die Küche mit euch zusammen fertig zu planen.

Küchen mit Kochinsel

 

Hätte ich mal eher an Küche mit Kochinsel von Quelle gedacht

Dann hätte ich mir viel Zeit gespart und meine Küche würde in der Planung schon viel weiter sein. Wenn ihr mit dem Gedankenspiel eine neue Küche zu planen oder direkt auf der Suche seid, dann schaut euch unbedingt die Seite von Quelle an http://www.kuechen-quelle.de/Einbaukuechen/?ref=384

 

Wenn ich dann irgendwann mal meine Designer Küchen mit Kochinsel fertig habe, zeige ich euch gern das Ergebnis. Und ein Versprechen gebe ich euch jetzt schon, ich koche und backe die neuesten Ideen und teile sie hier mit euch.

 

PS: Was sind eure Erfahrungen mit Quelle und was waren die Beweggründe keine Discount Küche zu kaufen und euch lieber für eine Designer Küchen mit Kochinsel zu entscheiden?
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash