Coole Graffiti Bilder von bekannten & berühmten Graffiti Künstlern

Coole Graffiti Bilder oder bekannte & berühmte Graffiti Künstler gesucht

Letztes Wochenende war ich mal wieder auf der IBUG und habe einige berühmte Graffiti Künstler getroffen. Die IBUG findet einmal im Jahr statt und ist jedes mal in einem anderen brachliegendem Industriegelände, wo sich fast 100 bekannte Graffiti Künstler die Dose in die Hand geben.

 

 

Die IBUG hat für mich immer einen sehr besonderen Charme, denn alte und teilweise fast eingefallene Gebäude sind plötzlich wieder wunderschön und man findet an jeder Ecke und in den kleinsten Löchern ausgefallene Kunstwerke und coole Graffiti Bilder.

 

Man könnte fast behaupten, dass überall wo die IBUG war, die meisten und coolsten Graffiti Bilder in Deutschland zu finden sind. Mein Tipp: Wenn du das nächste mal an einem alten Industriegelände vorbei läufst, mach die Augen auf! Es könnte sein, dass da die IBUG schon einmal war und du jede Menge coole Graffiti Bilder findest.

Coole Graffiti Bilder von bekannten berühmten Graffiti Künstlern

 

Graffiti Bilder entstehen meist durch berühmte Graffiti Künstler

Zum Glück hatte ich auf der IBUG meine Kamera mit und habe spontan ein paar Interviews mit bekannten & berühmten Graffiti Künstlern, wie zum Beispiel Tasso, gedreht. Für dich habe ich ihm drei Fragen gestellt: Welche Graffiti Künstler waren deine Vorbilder als du angefangen hast zu malen? Wo findet man auf der Welt oder in Deutschland die coolsten Graffiti Bilder? Und mit welchen bekannten & berühmten Graffiti Künstlern würdest du gerne mal ein Graffiti Bild malen?

 

Sei gespannt und schaue dir das Video an, um die Antworten zu erfahren. Tasso hat mir außerdem verraten, wie man coole Graffiti Bilder findet – den Tipp kann ich auf jeden Fall zum nachmachen empfehlen! Wenn dir noch ein paar coole Graffiti Spots auf der Zunge liegen, dann poste sie am besten gleich hier unten in die Kommentare.

Coole Graffiti Bilder von bekannten berühmten Graffiti Künstlern

 

Coole Graffiti Bilder von der IBUG

Auf der IBUG habe ich viele coole Graffiti Bilder gesehen und fotografiert. Eine kleine Auswahl der Graffiti Bilder zeige ich dir exklusiv hier. Und wenn du alle Graffiti Bilder sehen willst, kannst du das gerne in den Kommentaren schreiben und ich werde dir dann einen Download Link senden.

 

Bekannte & berühmte Graffiti Künstler gesucht

Du suchst bekannte & berühmte Graffiti Künstler? Dann haben ich für dich jetzt meine TOP 18 der bekanntesten & berühmtesten Graffiti Künstler zusammen gestellt. Wenn du der Meinung bist, dass ein Graffiti Künstler in meiner Aufzählung fehlt, dann schreibe den Namen einfach in die Kommentare und ich ergänze ihn.

  1. C215
  2. Banksy
  3. Herakut
  4. Tasso
  5. Loomit
  6. Smash 137
  7. Mad C
  8. Sat One
  9. Case Maclaim
  10. Does (love letters)
  11. Peeta
  12. El Mac
  13. Ron English
  14. Smug
  15. Vhils
  16. Remi Rough
  17. Bond Truluv
  18. Blek le Rat

 

Wenn du deine Graffiti Bilder auf FancyBeast veröffentlichen willst, dann schreibe mir eine Nachricht und ich schaue mir deine Graffiti Bilder gerne an.

 

PS: Wir haben viele gute Kontakte zu bekannten & berühmten Graffiti Künstlern. Wenn du einen Kontakt benötigst sprich uns einfach an.

PPS: Viel Spaß mit den coolen Graffiti Bildern.