Außergewöhnliche Menschen mit besonderen Geschichten (Sponsored-Video)

Außergewöhnliche Menschen mit besonderen Geschichten

Die wirklich außergewöhnlichen Menschen sind normalerweise nicht auf RTL2 zu sehen. Denn diese Menschen machen meist etwas so außergewöhnliches, dass es nicht ins Fernsehen – geschweige denn zu RTL2 – passt.

 

 

Stellt euch mal vor ihr könntet nicht mehr laufen. Ihr spürt nichts mehr in euren Beinen, einfach nur zwei Fleisch-Keulen die herumbaumeln. Ihr wisst im Kopf noch ganz genau wie es geht und wie es sich anfühlt zu laufen. Doch plötzlich wird etwas selbstverständliches, wie zum Beispiel auf Toilette gehen, zu einer Herausforderung als würde man einen 3000m Gipfel besteigen.

Außergewöhnliche Menschen mit besonderen Gesichten

 

Außergewöhnliche Menschen haben meist genau diesen Ausgangspunkt

Genauso erging es dem außergewöhnlichen Menschen Lasse Klötzing. Mit 5 Jahren konnte er noch laufen wie ein ganz normales Kind, aber schon wenige Jahre später saß Lasse im Rollstuhl und konnte seine Beine nicht mehr spüren. Lasse hat eine Nervenkrankheit bekommen Namens HMSN, die es dem Gehirn nicht mehr ermöglicht, den entsprechenden Muskeln die richtigen Befehle zu erteilen.

Außergewöhnliche Menschen mit besonderen Gesichten lasse

 

Lasse hatte aber eine Leidenschaft die ihn nicht losgelassen hat: Das Segeln. Und wie bei jedem außergewöhnlichen Menschen wurde seine Leidenschaft zu seiner Berufung. Er setzte sich Ziele bei denen selbst gesunde Menschen Probleme hätten sie zu erreichen.

 

So ist die außergewöhnliche Geschichte mit der Mona Lisa entstanden.

Besondere Menschen unternehmen außergewöhnliche Dinge, wie zum Beispiel mit einem Segelboot die Mona Lisa auf die Ostsee zu zeichnen. Wenn du jetzt denkst, dass das nicht so außergewöhnlich klingt, dann warst du scheinbar noch nie auf einem richtigen Segelboot und musstest ordentlich mit anpacken.

Außergewöhnliche Menschen mit besonderen Gesichten GPS-Wasser-Land

 

Wenn du die ganze außergewöhnliche Geschichte sehen willst, dann schau‘ dir diesen außergewöhnlichen Menschen hier an klicke jetzt hier und finde heraus, was beinahe für ein schlimmes Unglück bei der Aktion geschehen wäre.

 

Kennst du außergewöhnliche Menschen? Wenn ja, dann schreib uns in die Kommentare was sie so außergewöhnlich macht und was für besondere Geschichten hinter diesen außergewöhnlichen Menschen stecken.