Audi A1 2016 – Alles andere ist Plan B. (Sponsored)

Der Autokauf ist immer ein sehr aufregendes Thema. Eine perfekte Entscheidung zu treffen, fällt vielen Menschen wirklich schwer. Das Angebot ist einfach zu groß. Aber wer, wie ich, von einer Automarke absolut überzeugt ist, wird sich auch immer wieder für ein Fahrzeug dieser Marke entscheiden. Audi ist meine absolute Nummer Eins. Ich fahre seit vielen Jahren ausschließlich Audi und habe nun den Audi A1 2016 entdeckt. Am besten, ihr schaut euch das Video einfach einmal an. Es sagt mehr als tausend Worte.

 

Der Audi A1 2016 – der perfekte Abschied vom Winter

Als absolut begeisterter Audi-Fahrer habe ich mir den Audi A1 2016 schon mal ein wenig genauer angesehen. Für mich spielt natürlich auch das Design eine wichtige Rolle. Er verkörpert für mich den perfekten Abschied vom Winter. Der Audi A1 zählt zu den Luxus-Kleinwagen und bringt einen extrem hohen Fahrkomfort mit. Das Segment der Luxus-Kleinwagen wurde noch bis vor kurzem absolut vom Mini dominiert. Aber Audi konnte diese Kleinwagen-Kategorie mit der A1-Baureihe gehörig aufmischen. Schaut euch einmal die Bilder zum Audi A1 2016 an! Wowww…was für ein Wagen!

Audi A1 2016

 

Mit dem Audi A1 2016 wird Plan B absolut überflüssig

Für mich stellt sich die Frage nach einem Plan B gar nicht. Einmal Audi-Fahrer – immer Audi-Fahrer. Und dieser Audi A1 2016 ist schon ein echtes Highlight in der Luxus-Kleinwagen-Abteilung. Gehört ihr eher zu den impulsiven Autokäufern oder habt ihr immer noch einen Plan B, falls es euren Traumwagen nicht zu den gewünschten Konditionen gibt? Ich für mein Teil entscheide mich für einen Wagen, und genau dieser muss es dann auch sein. Wenn ich den Audi A1 2016 betrachte, könnte ich glatt schwach werden. Diese Video wurde in Zusammenarbeit mit Audi realisiert.

 

Schreib uns, was dir am Outfit am besten gefallen hat!