Alkohol-Kopfschmerzen-Müdigkeit: Hungover – der Morgen nach der Party…

Hungover

Alkohol-Kopfschmerzen-Müdigkeit: Hungover – FancyBeast zeigt dir wie DU den Kater vertreibst und deinen Tag rettest!

Unvergessliche Partys und lange Nächte mit Alkohol die nie enden dürfen,

haben leider einen klitzekleinen Hacken – den Morgen…

den Magen und den Kater danach. Jeder hatte, spürte ihn schon mal und kennt ihn nur zu gut – der Kater am nächsten Morgen, versucht euch meist den Tag zu vermiesen. Wenn der Kopf dröhnt, der Magen dreht, die Ohren pfeifen und ihr euch einfach elend fühlt, kaum aufstehen, geschweige denn den Tag genießen könnt, macht das einfach keinen Spaß. Jetzt ist Schluss damit, denn FancyBeast verrät euch, wie ihr trotz ausschweifender Partynächte schnell wieder fit werdet.

Die Ursache für promillebedingten Katzenjammer liegt in aller erster Linie

am Flüssigkeitsverlust durch den Alkohol.

Euer Körper braucht nun verdammt viel Wasser um den Alkohol abzubauen. Erste Aktion um wieder fit zu werden lautet demnach: Trinken. Richtig viel trinken. Am besten 1,5 Liter stilles, Mineralarmes Wasser.
Um Körper und Geist anschließend etwas Gutes zu tun, empfiehlt sich ausgiebiges erst lauwarmes, dann kaltes Duschen. Für den ein oder anderen Warmduscher unter euch sollte dies zwar eine erhebliche Herausforderung darstellen, allerdings wird sich euer Hass mir und dieser Anleitung gegenüber – spätestens wenn die wundersame Wirkung einsetzt – in Dankbarkeit verwandeln.
Also hasst mich erst mal, haltet dafür aber nicht nur den kleine Zeh unter das kühle Nass, sondern den ganzen Kater und Körper. Das kalte Wasser erweckt die lahmen Glieder wieder zum Leben und schenkt euch ein frisches Gefühl.

Kümmern wir uns nun also um den rumorenden Magen.

Katerfrühstück mit extrem fetthaltigen Elementen ist entgegen der langlebigen Meinung nicht zu empfehlen. Denn so verwechselt euer Essen allzu oft den Ausgang mit dem Eingang. Das ist unschön und macht im schlimmsten Fall noch unangenehme Flecken auf dem Fashion-Outift. Wählt stattdessen ein leichtes englisches Frühstück mit Ei, frischen, gebratenen Pilzen, Tomaten, Gurken und Müsli. Um das Verlangen und den Appetit nach Fettigem zu stillen, so ist die Katze halt, ist eingelegter Fisch schon okay, am besten Hering oder Rollmops, aber nur in Maßen. Generell solltet ihr nur soviel essen, dass der Hunger verschwindet und den Kater mit nimmt. Esst ihr euch richtig satt, kommt der Katzenjammer und das elende Gefühl zurück. Danach und auch über den gesamten Tag verteilt heißt es dann wieder: Viele große Schlucke Mineralarmes Wasser trinken!

Nun ist der Körper frisch und mit Vitaminen und Flüssigkeit versorgt.

Für den Geist empfiehlt sich nun den Kater an die Frischluft zu setzen. Ein schöner Spaziergang oder ein paar ruhige Minuten auf dem Balkon wirken entspannende Wunder. Außerdem bietet beides die Gelegenheit die Nacht der Nächte noch einmal Revue passieren zu lassen. Was ist eigentlich alles passiert? Filmriss?

Um seinen Erinnerungen ein bisschen auf die Sprünge zu helfen,

solltet ihr zu allererst eure Clubwear Klamotten untersuchen. Stecken in den coolen Klamotten irgendwelche Hinweise, Eintrittskarten, Zettelchen mit Handynummern, Streichhölzer mit dem Namen des Clubs oder Ähnliches – alles könnte helfen, denn meist sind die Gedächtnislücken nicht verloren und es fehlt nur ein entscheidender Hinweis um sich zu erinnern. Findet ihr auch in euren Jeans nichts, dann hilft nur der Kontakt zu den anderen Party-Peoples vergangener Nacht. Sie liefern euch Hinweise um eurer Gedächtnis aufzufrischen und ihr könnt sie nun im Gegenzug einweihen in die Geheimnisse des FancyBeast zur Rettung des Tags danach.
Die kostenlose LifeStyle Checkliste zum Blog Beitrag findest Du hier KLICK.
Alkohol Kater Kopfschmerzen Müdigkeit Hungover